Wir sind ein neues Forum und nehmen auch gerne Free Charakter oder andere Serien auf Anfrage auf! :)

RE: Sitzecken

in Bar P3 13.11.2012 23:43
von William Fields | 41 Beiträge

"Gehst du oft in Clubs? " Ich war brennend daran interessiert ,was sie so treibte,was sie dachte. Irgendwas hatte sich geändert,ich wusste jedoch nicht was. Ich war einfach interessiert an ihr.

nach oben springen

in Bar P3 14.11.2012 11:57
von Claire Hamilton | 40 Beiträge

"Jetzt schon, in einer Kleinstadt wie Lima gibt es nicht viele Clubs." sagte sie dann etwas grinsend. Ja seit sie Lima verlassen hatte war sie eigentlich ziemlich oft in bars, meist um dort einfach für eine Weile unter zutauchen. "Meistens war ich in den Bar´s unterwegs damit man nicht so leicht aufspüren konnte, denn wenn man bedenkt wie viele Wesen es gibt, fällt es schwer eine Hexe unter diesen auszumachen." sagte sie dann und lächelte ihn an. Sie war wirklich interessiert an ihm, aber was es war, was sie da in seiner Nähe fühlte wusste sie selbst nicht.

nach oben springen

in Bar P3 14.11.2012 21:13

"Naja , ich geh gerne in Clubs und tu es auch ständig. So lernt man einfach am besten Leute kennen.." ich grinste sie an und trank einen schluck von meinem Whiskey. Früher trank ich nicht viel Whiskey ,aber dies änderte sich als ich mit Rebekah in Texas war , wir tranken haufenweise Scotch an dem Abend und wachten in einem Hotelzimmer auf - ich kann mich immer noch nicht erniern ,was damals passiert war. Ich weiß nur -es war 'ne knaller von Nacht. Ich grinste bei dem Gedanken. Ich hatte meine beste Freundin echt vermisst und war froh sie wieder zu sehen. Und ich hatte Claire getroffen..

nach oben springen

in Bar P3 14.11.2012 21:58

Der Hexe schien als sei Will in gedanken wesshalb sie kurz einfach nichts sagte und erst als es so schien er sei wieder im hier und jetzt lächelte sie ihn etwas an. "Dann scheinen wir was gemeinsam zu haben." sprach sie dann einfach, trank etwas von ihrem Drink und sah mit einem leichten Lächeln zu ihm. "Erinnerungen?" fragte sie ihn dann einfach mal und lächelte wieder.

nach oben springen

in Bar P3 14.11.2012 22:05

Ich blickte sie an und nickte leicht "Ja..ich hatte an meine beste Freundin gedacht.." ich lächelte sie an und trank einen schluck "Ich bin nur wegen ihr hier,obwohl sie es eigentlich nicht will.."

nach oben springen

in Bar P3 14.11.2012 22:11

"Verstehe." sagte sie dann und lehnte sich ein wenig zurück, sie wollte ihn nicht fragen warum seine beste Freundin nicht wollte das er hier war, denn das ging sie nun wirklich nichts an. Will sollte immerhin noch etwas Privatphäre haben.

nach oben springen

in Bar P3 14.11.2012 22:25

Ich starrte sie an. Sie war wunderschön ,dass konnte auch jeder andere Mann in diesem Raum erkennen . Jeder sah es. Sie war einfach unbeschreiblich.Ich wusste nicht ,was ich sagen sollte,obwohl ich wirklich etwas sagen wollte.

nach oben springen

in Bar P3 14.11.2012 22:39

Keiner von uns wusste was er sagen sollte und so sahen sie sich einfach eine Weile an, während sie in seinen Augen praktisch versank. Sie hatten eine so unbeschreibliche Tiefe, und ausserdem sah er so unbeschreiblich gut aus. Das konnte Claire nicht leugnen. Auch andere Mädchen, die sich hier im Lokal befanden musste das aufgefallen sein, denn einige starrten ihn gerade zu an, was die Blondine kurz grinsen lies.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 930 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 53 Benutzer (15.02.2025 13:16).