Wir sind ein neues Forum und nehmen auch gerne Free Charakter oder andere Serien auf Anfrage auf! :)

#16

RE: Sitzecken

in Bar P3 08.11.2012 20:57
von Damon Salvatore | 92 Beiträge

Rebekah musste den Schmerz aus den Worten von Damon hören und dann hörte er auch schon was sie sagte und ein leichtes charmantes Lächeln legte sich auf seine Lippen. "Lass mich raten, wegen Stefan? Du liebst ihn immer noch." sprach er dann und doch hatte sie Recht. Die Guten waren es doch wirklich immer für die es am Ende ein Happy End gab, das war schon immer so, und so würde es auch immer bleiben, der Sache war sich Damon mehr als Sicher.
"Wie recht du hast, den >Bösen< ist ein Happy End eben vergönnt." sagte er dann und so versuchte er unerreichbar zu erscheinen. Leider war es so das die meisten Informationen anderer irgendwann gegen sie verwendete.
Damon lies andere nur bis zu einem bestimmten Punkt an sich ran und danach stellte er auf Stur, blockte alles ab. Wieder eine Sache die er und die schöne Urvampirin gemeinsam hatten. Sein Blick ging zu ihrer Hand als diese sich auf seine Schulter legte. "Nun wenn du das sagst, aber auch ich bin mir sicher, das irgendwo den Mann gibt der dich lieben lernt und sich dann ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen kann."


nach oben springen

#17

RE: Sitzecken

in Bar P3 08.11.2012 21:05
von Rebekah Mikaelson | 83 Beiträge

Ich musste Lächeln als er mich nach Stefan fragte. "Ich tat es..und ein kleines Stück in mir wahrscheinlich noch,aber ich hab verstanden ,dass ich ihn nicht haben kann..den er gehört einer anderen und ist glücklich.."Dann sah ihn an und lauschte seinen weiteren Worten und als er dann sagte ,dass auch mich jemand lieben würde erwiederte ich nur mit einem "Sicher..".
Ich sah mich um und sah haufenweise verliebte Paare. Wie sie einander ansahen. "Schau,dir die Menschen mal an..sie..sehen so verdammt glücklich aus ,aber ich schätze die wissen einfach nicht,wie das Leben wirklich ist.." Ich beneidete ihre unbeschwertheit .So war ich auch ,als ich noch ein Mensch war ,ich war Jung & unbeschwert ,ich genoß das Leben .
Dies hatte sich jetzt geändert. Ich wusste nicht mehr wie man lebt,wie man glücklich ist.Ich blickte nur nachdenkenlich auf meine Hände.



nach oben springen

#18

RE: Sitzecken

in Bar P3 08.11.2012 21:16
von Damon Salvatore | 92 Beiträge

"Ja das stimmt, er ist glücklich und wenn ich ehrlich bin dann freut es mich ungemein, ihn glücklich und endlich so erfüllt zu sehen." meinte er dann und nach den Worten das es einen Mann geben würde, der auch sie lieben würde antwortete sie nur einsilbig.
Wie sich Rebekah in dem Lokal umsah, so tat auch er das und so konnte er ebenso diese verliebten Menschen sehen, die sich betrutelten und glücklich waren. Damon exte seinen Scotch und dann hörte er was sie sagte.
"Aber waren wir nicht auch so gewesen, zumindest als wir noch menschlich waren und gealtert sind? Wäre nicht jeder so?" fuhr er fort und ja auch Damon der sonst so unnahrbare Vampir beneidete diese Menschen, die eine bedingungslose Liebe gefunden hatten, die einander blind vertrauen konnten. Sein Blick ging noch einmal durch den Club, ehe er sich wieder der Blondine zuwandte.
"Was hattest du eigentlich geplant als du hergekommen bist?" fragte er sie um von dem deprimierendem Thema abzu lenken.


nach oben springen

#19

RE: Sitzecken

in Bar P3 08.11.2012 21:23
von Rebekah Mikaelson | 83 Beiträge

Ich blickte ihn an als er mich fragte. "Ich weiß nicht so genau.." ich atmete tief ein und dann aus. "Ich schätze, ich wollte was neues versuchen..neue Menschen.."
Warum ich hier war? Ich hatte gehofft ,dass hier wo mich niemand kennt , ich vieleicht jemanden finden würde,der mich wirklich liebte.Der mit mir zusammen sein will.
"Vieleicht.." ich schüttelte dann den Kopf , ich wollte nicht aussprechen ,was ich suchte. Es würde nie geschehen.Denn sobald jemand mich liebte und dann erfahren würde ,was ich bin,würde er nie wieder was mit mir zutun haben wollen , nie wieder mit mir sprechen ,geschweige den mich sehen wollen.Ich schüttelte mein Scotch Glass hin und her.Es war das erste mal seid langem ,dass ich zu jemandem so ehrlich war wie zu Damon.Und ich wusste nicht mals wieso."Ich wollte einfach mal gucken ,wie die Menschen hier schmecken.." sagte ich um nicht so erbärmlich zu wirken. Ich wollte nicht das mich jemand für schwach oder erbämlich hielt. Ich war aber schwach,das war ich. "Jap,dass wollte ich.." und trank dann mein Glass leer. "Und du Damon? Außer weg von Elena zu sein ,kein anderer Plan? "


zuletzt bearbeitet 08.11.2012 21:29 | nach oben springen

#20

RE: Sitzecken

in Bar P3 08.11.2012 21:36
von Damon Salvatore | 92 Beiträge

Damon lauschte dem Plan von Rebekah, doch einen Moment zögerte sie, wog ihre Worte sehr präzise ab und meinte dann das sie sehen wollte, wie die Menschen hier schmeckten. Er fing an zu grinsen. "Verstehe, der wohl beste Plan den man nur haben kann, wenn man von der Familie getrennt sein will." sprach er ehe, er dann auf die Gegenfrage von der Blondine antwortete. "Nun also abgesehen, davon das ich etwas Abstand zu Elena, Mystic Falls und meinem Bruder bringen wollte, war mein eigentlicher Plan, wie schon zu vor durch die Welt zu reisen und eben das Leben zu leben was einem als Vampir gegönnt ist." sprach er dann als simple Antwort aus. Denn ob er wieder zu dem arschigen Vampir wurde der keine Gefühle zulies wie es zuvor war, bevor er und sein Bruder sich versöhnt hatten und er auffällig gemordet hatte. Mit der Zeit wurde dieses Morden dann immer unauffälliger.
"Das Leben ist noch junge, warum sollte man nicht mal die Welt näher erkunden?" sprach er dann und nun wieder ein Lächeln auf seinen Lippen.


nach oben springen

#21

RE: Sitzecken

in Bar P3 08.11.2012 21:42
von Rebekah Mikaelson | 83 Beiträge

Als ich seinen Worten lauschte , konnte ich nicht anders als zu Lächeln."Naja,davon hab ich auch immer geträumt.Ich war auch eine Zeit alleine unterwegs bevor ich naja..hier war.Und es war okay,ich blieb nirgendwo lange,also konnte ich machen was ich wollte.." ich lächelte. Was ich in der Zeit häufig tat,war ins Theater gehen und mir Stücke anzuschauen."Weißt du,ich hab viele Theatherstücke geschaut.Sogar eins über Vampire.." ich dachte zurück und musste Kichern. "Gott,es war scheuslich..die Vampire waren so kitschig..und alle so leident.." ich starte auf eine Große Whisky Flasche während ich ihm meine Geschichte erzählte.. "aber natürlich,gab es in jedem Stück ein Happy-End..und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende..Was für ein scheiß.." die letzten 4 Wörter murmelte ich nur so vor mich hin.Dann blickte ich ihn an "aber sie waren schön und ich genoß es." ich sah ihn an ,lächelte und ließ mir vom Kellner mein Glass auffüllen und nippte gleich daran.


zuletzt bearbeitet 08.11.2012 21:43 | nach oben springen

#22

RE: Sitzecken

in Bar P3 08.11.2012 22:02
von Damon Salvatore | 92 Beiträge

"Das ist wohl auch die einzig plausible Lösung, für Vampire die nicht mit anderen zusammen leben wollen. So bleibt man nie lange an einem Ort." sprach er zustimmend, und lauschte den weitern Worten der wahrlich attraktiven Blondine. Damon war schon vorher bewusst wie gutaussehend Rebekah war, aber das hatte nichts zu bedeuten. Er hatte längst gelernt das er sich viel zu oft einfach nur vom Aussehen hat täuschen lassen, sei es Katherine, oder Elena. Die beiden hatten das idnetische Aussehen und vermutlich desshalb ist er ihr verfallen, welches er nun einfach aufhalten wollte.
Rebekah erzählte dem Vampir das sie sich einige Theaterstücke angesehen hatte wo eins darunter war, welches auch von Vampiren handelte und das alle ein Happy End hatte. Die letzten Worten konnte er genau vernehmen, und musste schmunzeln.
Damon sah kurz auf sein leeres Glas nieder und hörte so auch wie die Vampirin den Kellner bezirzte, so das er ihr noch ein Glas einschenkte.
"Nun es gibt ja nur noch wenig geschmackvolle Theaterstücke."


nach oben springen

#23

RE: Sitzecken

in Bar P3 08.11.2012 22:09
von Rebekah Mikaelson | 83 Beiträge

Ich blickte ihn an und lächelte. "Früher,war das anders..es war geschmackvoll.." ich sah ihn an . Und musste feststellen ,wie Blau seine Augen waren ,mir war es nie so sehr aufgefallen ,wie jetzt. "Ich hab mich hier ungeschaut..und es gibt hier vieleicht ein Theatherstück das ganz okay sind,die anderen sind für den Müll.." Es enttäuschte mich , ich hatte mich darauf gefreut vieleicht ein schönens Stuck anzusehen ,vieleicht noch was essen zu gehen..das wäre der perfekte Abend.
"Es..ist schön mal mit jemandem zu reden.." Ich lächelte und ließ ein kleines "Danke " aus meinem Mund. Dann nippte ich gedankenverloren an meinem Scotch.
Ich meinte es ernst und ich war nett. Ich vermisste das , es ist lange her seid ich zu jemandem einfach mal nett war und grade zu Damon ,aber ich schätze er hatte es verdient,dass er sich mal austauschen konnte und ich wollte es auch . Es war gut mit jemandem zu reden ,der in der gleichen Situation war. Es tat gut.Ich sah ihn nur an und ließ mein süßestes Lächeln hervorkommen.




zuletzt bearbeitet 08.11.2012 22:15 | nach oben springen

#24

RE: Sitzecken

in Bar P3 08.11.2012 22:22
von Damon Salvatore | 92 Beiträge

Wieder lauschte er den Worten der hübschen attraktiven Vampirin und er lächelte. "Oh wirklich? Es freut mich zu hören das es da etwas gibt, was dein Intersse geweckt hat." sprach er dann. Nun Rebekah hatte wirklich Geschmack was die Gestalltung eines perfekten Abends anging.
Dann hörte er auch was sie weiter sagte und dem musste er wirklich zustimmen. "Ja es tut wirklich mit jemanden zu Reden, der einen versteht." sagte er dann und als sie sich bedankte wolle er eine beschwichtigende Handbewegung machen, lies es dann aber sein, denn es war nicht selbstverständlich, wenn man bedenkt das die beiden sich zu einem früheren Zeitpunkt womöglich an die Kehle gegangen wären.
Es ist eine lange Zeit her gewesen die er so intensiv mit jemandem gesprochen hatte, vorallem aber das er hier war und sich mit Rebekah unterhielt. "Kein Problem. Es ist manchmal ganz gut einfach nur zu reden."
Damon sah wieder zu Bekah wobei ein wirklich attraktives und süßes Lächeln sah.


nach oben springen

#25

RE: Sitzecken

in Bar P3 08.11.2012 22:29
von Rebekah Mikaelson | 83 Beiträge

Seine Worten entsprachen genau dem ,was ich dachte. Ich trank ein schluck von meinem Scotch und lächelte "Das tut es."
"Solltest du mich nicht eigentlich hassen ? Ich meine..Elena hasst mich,Matt,Caroline..alle..wieso redest du mit? " Es war das was mich verwirrte. Ich war gemein ,versuchte Elena bereits 2 mal zu töten einmal an ihrem Auto ,wo ich es auch getann hätte, hätte mich Elijah nicht aufgehalten und das zweite mal nachdem ich mit Damon geschlafen hatte.Sie hatte es meiner Meinung nach verdient .Die anderen sahen dies anders."Und ich bin Nik's Schwester.." Das war das größte Problem an der ganzen Geschichte, ja ich liebte meinen Bruder,keine frage ,aber da er der "böse" war ,wurde alles was er tat gleich auch auf meine Karte geschoben da ich seine kleine Schwester war. Es nervte wirklich . Ich hatte nie vor ,irgendjemandes Leben zur Hölle zu machen . Ich wollte nur Leben. Mehr nicht. Das war das einzigste was ich wollte,glücklich sein . Doch nie verstand es irgendeiner. Es war immer irgendetwas wichtiger als ich.Immer.Ich versuchte nicht allzu traurig zu wirken und sah ihn mit einem Lächeln an.


nach oben springen

#26

RE: Sitzecken

in Bar P3 08.11.2012 22:39
von Damon Salvatore | 92 Beiträge

Bei ihrer Frage ob er sie nicht eigentlich hassen sollte, wurde Damon kurz nachdenklich, denn darauf wusste er nicht gleich eine Antwort. Sicher normalerweise müsste er sie hassen, aber das hatte sich nun gelegt. Es spielte keine Rolle ob er sie hassen sollte, oder nicht, denn er war immerhin hier um mit der Vergangenheit abzuschließen. "Was spielt das für eine Rolle? Lass die Vergangenheit vergangenheit sein und blicke in die Zukunft." sprach er dann wieder und lächelte sie charmant an.
Er hörte noch wie sie sagte das sie ja eigentlich Klaus Schwester war und das alles was auf seine Kappe ging auch ihr zugeschrieben wurde. In dem Moment in dem er so offen mit Rebekah sprach verstand er wie sie sich fühlen musste. Sie hatte weitaus mehr durch gemacht als er in seinem ganzen Leben.


nach oben springen

#27

RE: Sitzecken

in Bar P3 08.11.2012 22:45
von Rebekah Mikaelson | 83 Beiträge

Ich lächelte und schüttelt meinen Kopf leicht. "Du hast recht, ich sollte das vergessen...Ich bin viel zu nachtragend.."
Das war ich auch .Aber manche Dinge konnte ich nie vergessen ,obwohl ich sie vergessen wollte. Aber vieleicht sollte ich damit Anfang ein neues Leben beginnen ,die Rebekah sein,die ich wirklich bin und nicht jemand anders."Als..du ein Mensch warst..hast du da..dir etwas sinnlich gewünscht,Damon? Mehr als alles andere?" Das war das was mich am meisten beschäftige . Obwohl ich seid 1000 Jahren lebte ,vergaß ich nie was ich mir als Mensch vom Leben erhofft hatte. Was ich wollte. Was ich erwartete . Ich vergaß das in all den Jahren nie,es war das was mir von meiner Menschlichkeit geblieben war. Der rest wurde mir nur so aus den Händen geriessen.
"Los,erzähl mir was deine Träume waren.." ich drehte mich zu ihm und sah ihn gespannt an.



zuletzt bearbeitet 08.11.2012 22:46 | nach oben springen

#28

RE: Sitzecken

in Bar P3 08.11.2012 22:58
von Damon Salvatore | 92 Beiträge

"Und zählt die Zukunft, blicke einfach nach vorn und lebe dein Leben wie du es willst." sagte Damon dann und lächelte sie dabei etwas an. Mit den Erinnerungen war das so eine Sache, manche verblassten, aber manche waren immer präsent und würden einen ein Leben lang begelteiten.
Rebekah drehte sich dann auf ihrem Barhocker so das sie den Vampir genau ansehen konnte und er hörte dann ihre Frage, danach ihre Aufforderung, das er der Urvampirin von seinen Träumen erzählen sollte. "Du willst wirklich alles wissen? Naja was wünscht man sich als ein junger Mann der in den Krieg gezogen ist, nur um seinem Land zu dienen? Ich wollte irgendwann auf dem Anwesen meines Vaters leben, mit meinem Bruder, in der gleichen Verbundenheit, die ich vor Katherine mit ihm hatte. Vielleicht wäre auch irgendwann die wirklich wahre aufgetaucht und dann wäre ich mit ihr alt geworden, aber nun so wurde alles anders, und daran kann man nichts mehr ändern." sagte er wieder und er sah zu Rebekah.
"Was sind deine Wünsche gewesen, als Mensch. Von Stefan weis ich das du bedingungslos lieben kannst, wenn es denn der richtige ist. Er hat mir von diesem Vampirjägererzählt, für den du sogar deinen Bruder verlassen hättest."


nach oben springen

#29

RE: Sitzecken

in Bar P3 08.11.2012 23:06
von Rebekah Mikaelson | 83 Beiträge

Ich möchte es,wie er es erzählte. "Nunja.. als Mensch..ich war voller Hoffnung..und wollte das was jeder will..jemanden der einen liebt,heiraten und eine Familie gründen..Ich wollte das Nik,Kol,Elijah,Finn..dass wir alle glücklich sind,dass jeder von ihnen die eine gefunden hat . Ich wollte das wir zusammen in einem Häuschen leben.." ich blickte ihn an und lächelte.
".Ich würde alles,wirklich alles für den Menschen den ich liebe tun und er müsste mich nicht einmal bitten." Ich lächelte ihn an. "Ich..war so voller Liebe.."
Und nun? Ich war verbittert ,durch all' die Entäuschungen und nicht erfüllten Träume.Manchmal wünschte ich mir , ich wäre nie zu dem geworden was ich bin , ein Vampir, ein Monster.
"Naja..aber ich kann nichts ändern..ich werde nie heiraten..oder Kinder kriegen.." Ich versuchte zu Lächeln ,es deprimierte mich ,dass mein größer Wunsch nie in Erfüllung gehen würde,Niemals. Und Damon ? Seine Träume sind ebenfalls im Nichts gelandet.Das war nunmal das Schicksal von Vampiren..



nach oben springen

#30

RE: Sitzecken

in Bar P3 08.11.2012 23:15
von Damon Salvatore | 92 Beiträge

Nun hörte er wieder den Worten von der wirklich ausserordentlich attraktiven Blondine zu und so hatte doch eigentlichjeder den gleichen Traum gehabt in der alten Zeit. Und genau diesen Gedanken sprach er auch aus: "Das ist doch der Wunsch von jedem der in der damaligen Zeit aufgewachsen ist, oder siehst du das anders?" fragte er sie dann und lächelte sie dabei an.
Damon konnte sich nach all der Zeit die sich Rebekah und er sich bekriegt hatten. Und jetzt unterhielten sie sich hier in der Bar ganz einfach und locker. "Ich kann mir das auch vorstellen. ich kann mir einfach nicht vorstelllen das du schon immer so kalt warst." sagte er dann wieder und lächelte sie wieder an. Aber leider war den Vampiren keine Zukunft mit einer Familie gegönnt, sie würden auf ihr Leben allein bleiben, zumindest die die nicht die wahre Liebe fanden.
"Wie gesagt, der Wunsch eines jeden, der in der damaligen Zeit aufgewachsen ist." sagte er wieder und die Träume die man wirklich festhalten wollte, verpufften von einem Moment zum andern.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 930 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 53 Benutzer (15.02.2025 13:16).