Wir sind ein neues Forum und nehmen auch gerne Free Charakter oder andere Serien auf Anfrage auf! :)

RE: Sitzecken

in Bar P3 09.11.2012 14:19
von Elena Gilbert | 41 Beiträge

//Ok <3 Bis später dann :)

Ich sah ihn an und trank erneut von meinem Glas Whiskey. Er war gegangen ohne Stefan und mir etwas zu sagen, ja, das war er und es schmerzte mich noch immer. Ich wollte wissen, wieso er es Stefan nicht sagen wollte. Doch eigentlich wollte ich wissen, wieso er es mir nicht anvertraute und vorallem wieso er gegangen war. Doch wie hätte ich ihn fragen können?
Wie hätte ich ihn dies direkt fragen können ohne von Rebekah verurteilt zu werden, dass ich Stefan habe und Damon in Ruhe lassen soll. Oder dass sie mir vorwerfen würde, dass ich etwas für ihn empfinde?
Ich vertraute darauf, dass sie schon zu viel Alkohol intus hatte. Doch als ich dann ihre Antworten hörte, sah ich sie geschockt an: "Wie kannst du soetwas nur sagen, Rebekah?". Wie konnte sie nur? Ich kann doch nicht von Stefan verlangen, dass er mir folgen würde. Sie konnte das nicht sagen.
Nachdem sie jedoch sagte, dass es andere Männer gibt, die mir verfallen sind, blickte ich kurz zu Damon auf und wurde etwas rot, was eigentlich untypisch für mich war. Bei Damon zumindest.
Ich trank schnell erneut von meinem Glas, damit mein Gesicht wenigstens etwas verdeckt war. Doch ich wollte Damon immer noch fragen, wieso er ging ohne etwas zu sagen und ich tat es auch: "Damon, beantworte mir eine Frage... Wieso bist du gegangen ohne Stefan etwas zu sagen?". Ich wollte eigentlich wissen, wieso er ging, ohne MIR etwas zu sagen, doch ich brachte es nicht heraus. Ich konnte ihn nicht fragen.

nach oben springen

in Bar P3 09.11.2012 15:52
von Damon Salvatore | 92 Beiträge

// so bin wieder da

Nun war es an Damon dem Gespräch der beiden Frauen zu folgen, welches ihm doch noch ein wenig mehr Aufschluss über Rebekah´s Charakter gab. Sie war nicht wie ihr Bruder, vorher dachte er das sie mindestens doppelt so sadistisch war, wie Klaus, aber nein sie war das ganze Gegenteil von ihm. Wenn man sie erst einmal richtig kennenlernte, dann war sie doch eine sehr liebenswerte Person.
Er hörte dann was Rebekah wegen Stefan sagte und ihren Blick dann kurz abwandte. Natürlich warf der Vampir einen entsetzten Blick zu, wie konnte es auch anders sein, immerhin sprach sie hier von Stefan, seinem Bruder, den er anfangs zwar lieber tod als lebendig gesehen hätte, doch mit der Zeit war dieses enge Band was früher geheerscht hatte wieder aufgetaucht, wenn auch nicht so intensiv wie es 1864 noch war.
Nun aber nach einer kurzen Zeit warf sie Damon einen unauffälligen Blick zu der zu ihren Worten das auch andere Männer der brünetten Schönheit verfallen waren.
Sein Blick ging nun von Bekah zu Elena und zurück. Was wollte sie damit bewirken? Ihm war es nicht ganz klar. Er hörte die Worte die Elena empört auf die von Rebekah sagte, das Stefan sie nicht verdient hatte, was den Vampir zum schmunzeln brachte.
"Ruhig Blut, ihr zwei." meinte Damon dann erstmals beschwichtigend, denn er wollte wirklich nicht in eine Schlacht der Fronten gezogen werden. Er sah zu Elena als er ihre Frage hörte, doch dann sah er wieder weg, als er diese beantwortete.
"Warum sagst du nicht gleich, das ich mit euch beiden darüber hätte reden sollen? Ich habe keinem von euch etwas gesagt, weil ihr selbst erst mal mit euren Gefühlen klar kommen sollt, und ich will nicht ständig in eure Dramen mit rein gezogen werden. Von mir aus lass es hart klingen, aber seit ihr euch überhaupt noch bewusst was ihr für einander fühlt?" meinte Damon, ehe er hinzufügte: " Ich brauchte Abstand, das ist wohl der simpelste Satz der das erklärt."

nach oben springen

in Bar P3 09.11.2012 15:58
von Rebekah Mikaelson | 83 Beiträge

Nachdem ich Damon's letzten Worten lauschte. Starrte ich Gedanken verloren durch den Raum. Merkte Elena nicht,dass sie ihm weh tut ? Ich dachte sogar daran und ich war nicht Elena.Sah sie nicht die Blicke mit denen er sie anschmachtete ? Jede Frau würde sich soetwas wünschen . Und sie ? Sie scheint es gar nicht zu bemerken , ich wollte es eigentlich direkt aussprechen,aber dann dachte ich mir,dass ich die beiden bei ihrem Gespräch nicht stören sollte.Also sah ich mir die Menschen im Raum an und versuchte dabei natürlich trotzdem Elena und Damon's Gespräch zu belauschen .Es war nicht zu übersehen,dass Elena etwas für Damon empfand , diese Verletztheit als sie in Fragte warum er ihr und Damon nicht bescheid gesagt hatte. Verständlich . Von beiden Seiten.Langsam merkte ich ,dass ich in diesem Gespräch fehl am platz war, also versuchte ich mich so gut wie möglich rauszuhalten und trank einfach von meinem Whiskey.

nach oben springen

in Bar P3 09.11.2012 16:12

//Willkommen zurück :D

Ich war so verletzt darüber was er sagte. Am liebsten wäre ich aufgestanden und gegangen. „N-natürlich wissen wir noch, was wir füreinander fühlen.“, antwortete ich ihm und versuchte dabei überzeugend zu wirken. Jetzt wo Stefan in Mystic Falls war und nicht mehr bei mir. Jetzt wo er mich alleine weggehen hat lassen, hatte Damon eigentlich recht mit seiner Frage. Waren wir uns wirklich noch bewusst darüber, was wir fühlten? Oder wollten wir es einfach nur noch aufrecht erhalten? Oder war ich Schuld, weil ich immer mehr Zeit mit Damon verbrachte.
Ich musste mir selbst eingestehen, dass ich mir nicht mehr darüber im klaren war, was ich für Stefan empfand. Ich liebte ihn, das schon. Doch ich fühlte auch so viel für Damon. Gefühle, die man für den Bruder seines Freundes nicht haben dürfte.
Wütend über ihn und über mich selbst, sprach ich ohne nachzudenken: „Ja, Damon, ich war verletzt darüber, dass du es mir nicht gesagt hast. Und wütend. Ich wollte nicht das du gehst. Ich bin die letzte die das wol-“. Erst jetzt wurde mir bewusst was ich sagte. Ich sah zu Rebekah und riss ihr die Flasche aus der Hand um mir erneut etwas einzuschenken. Nachdem ich das tat, trank ich erneut.

nach oben springen

in Bar P3 09.11.2012 16:19

Nachdem Elena mir die Flasche aus der Hand ries,blickte ich sie an, lächelte kurz.´"Oh,oh.." war das einzigste was meine Lippen verließ.Dann sah ich zu Damon und wiederum zu Elena,die versuchte mir alkohol dem Thema auszuweichen. Ich nahm ihr die Flasche ab,sah sie an. "Na,so viel tut dir nicht gut,du bist neu darin.." Ich trank den letzten Schluck aus der Flasche aus. Sah zu Damon. Ich war so gespannt was jetzt passieren würde.Würden sie sich in die Armen fallen ? Würden sie sich stillschweigend anlächeln oder so tun als ob Elena darüber nie ein Wort verlor,Stefan zu lieben ,denn egal wie sehr Damon und Stefan sich jemals stritten . Sie liebten einander. So wie ich meine Brüder liebte nach allem .
Ich dachte ,was ich wohl an Elena's stelle tun würde. Ich würde wahrscheinlich , mich entscheiden . Damit einer von den beiden ein neues Leben begehen kann und vieleicht jemanden findet mit dem er die Ewigkeit verbringen kann . Ich weiß warum Elena sich nicht entscheiden wollte. Sie wollte keinen der beiden verlieren und das würde sie sobald sie sich entschied.Ich blickte während ich darüber nachdachte unbeabsichtigt die ganze zeit zu Damon und verschwand in meinen Gedanken..

zuletzt bearbeitet 09.11.2012 16:22 | nach oben springen

in Bar P3 09.11.2012 16:31

Rebekah schien einen Augenblick lang in ihren Gedanken zu sein, während Damon auf eine ernst gemeinte Antwort von Elena wartete, und tatsächlich lies diese nicht lange auf sich warten, bis Elena ihm zu versichern versuchte das sie noch wussten was sein Bruder und seine heimlich Angebetete für einander fühlten. Er dagegen war sich nicht so sicher, denn wenn das so wäre, dann wäre Stefan mitgegangen, nur allein schon um sie vor Damon zu schützen.
Dann prasselten die Worte ohne einen Funken von einem Gedanken aus Elena, heruas das sie verletzt und wütend darüber gewesen war das er gegangen war, ohne etwas zu sagen.
"Du wolltest das ich nicht gehe? Und wie oft hast du das gemacht was ich nicht wollte um dich zu schützen?" meinte er dann und trank seinen Whiskey leer. Die Brünette riss Bekah die Flasche aus der Hand und schenkte sich ein neues Glas ein.
"Sicher, das dir das gut tut, so in Rage wie du bist?" sagte der Vampir, machte aber keine Anstalten etwas dagegen zu unternehmen, denn es war nicht sein Problem wenn sie betrunken war. Sicher würde er sie dann heim bringen müssen, aber dann würde er doch nur wieder das fünfte Rad am Wagen sein, wenn Stefan sich plötzlich wieder meldete und Elena seine Liebe beteuerte.
In die Arme fallen? Wohl kaum, denn so wie sich die Lage gerade zuspitzte, war dem Vampir nicht danach irgendwem in die Arme zu fallen, womöglich wäre es die beste Lösung wenn er erst mal schwieg.

nach oben springen

in Bar P3 09.11.2012 16:48

Meine Gefühle brachten mich noch völlig durcheinander. Stefan war nicht hier, sondern Damon.
Ich wusste nicht was ich als nächstes hätte tun sollen. Das erste Mal in meinem Leben sah ich in Whiskey einen guten Freund.
Ich trank den Rest meines Glases leer und sah etwas wütend zu Damon: "Ich finde es geht dich gar nichts an, was mir gut tut oder nicht.".
Ich wollte, dass er anders reagierte. Dass er mich abhält vom Trinken, mich beschützt, so wie er es immer tat. Doch da er keine Anstalten machte sagte ich eben das zu ihm.
Vielleicht hätte ich anders mit ihm reden sollen. Doch was hätte das schon gebracht?
Ich hätte mich irgendwann entscheiden müssen zwischen Damon und Stefan, aber ich wollte nicht. Ich stand schließlich auf und passte auf, dass ich nicht zu sehr torkelte: "Ich denke ich sollte gehen.". Ich wollte eigentlich nicht gehen, doch ich konnte nicht länger in Damon's Nähe sein. Was hat er sich nur gedacht? Natürlich wollte ich nicht, dass er geht. Ich hätte es niemals gewollt. Ich war wütend und traurig zugleich und sah zu Rebekah. "Und du musst mir auch nicht sagen, was mir gut tut oder nicht. Es geht euch beide nichts an.". Es kam einfach so aus mir heraus, was vermutlich am Alkohol lag.

nach oben springen

in Bar P3 09.11.2012 16:57

Ich lauscht ihren Worten ,legt meine Flasche auf den vor mir liegenden Tisch stand auf und ging auf sie zu. "Weißt du was Elena ?.."
Ich sah sie genau an. "Ich weiß ,du willst keinen von den beiden verlieren..aber es wäre besser,wenn du dich entscheidest.Sie sind Brüder . Beuide lieben dich bedingungslos. Und solange DU dich nicht entscheidest,wird keiner von den beiden glücklich und das weißt du ganz genau.." dann sah ich sie nochmal genau an. "Du solltest dich entscheiden ,denn damit hilfst du weder Stefan,noch Damon's noch dir selbst,du machst es nur schlimmer.." ich legte ihr meine Hand auf die Schulter "Wir wissen beide,dass ich recht habe und ich sage dies nur,weil du ehrlich zu mir warst und dich bei mir entschuldigt hast..also bin ich auch ehrlich zu dir.." dann zog ich meine Hand von ihrer Schulter " Du musst dich entscheiden oder ihr leidet am Ende alle 3 und wir wissen ja wie es beim letzten mal geendet hat als sich eine Gewisse Dame nicht entscheiden konnte.." Ich setzt mich nieder,verschränkte meine Arme und Blickte erst auf Elena und dann auf Damon. Ich wollte das sie es verstehst und auffhört Damon,Stefan und sich selbst weh zutun ,auch wenn sie dabei einen verlieren würde. "Ich musste das nur mal los werden..tut mir leid.."dann wollte ich einen schluck von meiner Flasche nehmen ,doch musste leider veststellen sie war leer.Und ich ließ einen seufzer raus.

nach oben springen

in Bar P3 09.11.2012 17:05

Damon merkte das er Elena´s Gefühle verletzt hatte, und auch wenn ihm das hätte reichlich egal sein können, so war es ihm das nicht, denn als sie aufstand und dabei etwas torkelte fasste er den Entschluss wieder ein wenig höflicher zu sein, der Stimmung, und wohl auch Elena wegen. "Nicht hinfallen Elena." sagte er dann etwas sanfter und nicht mehr so impulsiv wie noch gerade eben.
Er wartete dabei keine Reaktion der hübschen Doppelgängerin ab und geleitete sie wieder an ihren Platz, so das sie wieder platz nehmen konnte. In dem Moment vernahm er auch Rebekah´s Worte die sie auch längst nicht mehr so hart sagte wie sie zu beginn gewesen waren. Er war wirklich erstaunt, das die Urvampirin so ehrlich zu Elena war, aber irgendwie hatte er sowas auh erwartet, nicht das sie beste Freundinen oder so wurden, nein aber wenigstens das sie sich nicht gegenseitig umbringen wollten.
Als ihr Blick zu der leeren Flasche ging konnte er einen Seufzer, der eindeutig etwas missmutiges hatte hören.

nach oben springen

in Bar P3 09.11.2012 17:23

"Ich Werde mich auch irgendwann entscheiden, ok? Aber es geht dich nichts an, Rebekah, nichts, ok?!"
Ich nahm meine Tasche und sah zu Damon: "Ich gehe jetzt nach Hause.".
Ich ging zurück ins Gedrängel und setzte mich an die Bar. Und bestellte mir einen Whiskey.

//Tut mir Leid ihr Lieben :( Mein bester Freund ist da und wir gehen jetzt dann ins Kino <3 Hab euch deswegen auch allein gelassen ;) Bis morgen :D ♥

nach oben springen

in Bar P3 09.11.2012 17:29

//Bis morgen , meine Liebe :* Hab dich doll lieb . ♥

Ich lauschte ihren letzten Worten ,sah ihr nach und sah Damon dann an."Alles okay? " Ich wusste nicht,was ich sagen sollte ,außer dem. Ich machte mir auch irgendwie Sorgen ,nach so einem Gespräch mit Elena,der Frau ,die er liebt. "ich hätte mich nicht einmischen sollen..tut mir leid,Damon.." Ich sah ihn an und lächelte zart. Ich weiß ,dass mich das nichts anging,aber ich konnte mir das einfach nicht weiter anschauen . Es war schlimm dies nur anzuschauen.Und dann in Damon's oder Elena's Position zu sein ,dass konnte ich mir nicht vorstellen. Es tat mir leid für ihn ,er liebte sie wirklich .Und soe wie Damon Salvatore war ,kam das bei ihm nicht besonders häufig vor.Ich sah nur besorgt zu ihm.Mehr tat ich nicht.

zuletzt bearbeitet 09.11.2012 17:30 | nach oben springen

in Bar P3 09.11.2012 17:41

//Bis morgen dann :D♥

Er lauschte wieder den Worten der beiden hübschen Frauen und dann meinte Elena das sie nun gehen würde, sie wollte nach Hause, nun gut wenn sie das wollte, dann musste sie das machen. Ihre Entscheidung konnte der Vampir nicht rückgängig machen, aber das wollte er auch nicht. Er sah zu bekah als ihn fragte ob alles okay wäre nickte er.
"Ja sicher, alles super." sagte er dann und wieder hörte er ihre Worte. "Nein wirklich ist okay. Ihr musste wirklich mal gesagt werden das sie sich entscheiden muss, es nagt nicht nur an ihr oder mir, Stefan leidet auch darunter, auch wenn er es vielleicht nicht zugeben mag." sagte er dann und zuckte mit den Schultern. "Ich glaub den Abend hab ich richtig verdorben." sagte er weiter ohne seinen Blick noch mal durch die Bar wandern zu lassen.

nach oben springen

in Bar P3 09.11.2012 17:45

Ich lauschte seinen letzten Worten,besonders denen als er sagte er hätte den Abend verdorben. "Hey,nein..das hast du gar nicht.." ich lächelte aufmunternd. "Wir hatten doch spaß,dann fahren wir damit fort."Ich wollte nicht,dass er das dachte. Den das war wahr ich hatte spaß und genoß es zeit mit ihm zu verbringen."Wir machen einfach da weiter,wo wir aufgehört haben,Damon." Es war seid langem das erste mal ,dass mir etwas daran lag ,dass es jemand anderem gut geht.Ich rief gleich den Kellner zu mir ,der mir darauf hin eine Flssche Scotch brach,die zweite schon,was aber nichts besonderes bei mir war. Fühlte mein und Damon Glass auf und hielt ihm sein Glass hin. " Zieh' nicht so ein Gesicht ,Mister Salvatore."

nach oben springen

in Bar P3 09.11.2012 17:52

Sein Blick ging zu Rebekah als sie ihm versicherte das er den Abend nich verdorben hatte und dann lag ein aufmunterndes Lächeln auf ihren Lippen, welches ihr ausgesprochen gut stand. Ihre Züge waren dadurch so viel lockerer und unbeschwerter.
Sie meinte auch das die beiden da weiter machen sollten, wo sie aufgehört hatten. "Gut überredet." sprach er dann schnell aus, ehe sie den Kellner zu sich rief und ihn um eine zweite Flasche Scotch bat, die er ihr dann auch schon brachte. Danach füllte sie wie selbstverständlich Damon´s Glas nach welches er dann nahm ehe er ihr zuprostete.
Er sollte nicht so ein Gesicht ziehen? Er fing an zu grinsen. "Wie könnte ich das Miss Mikaelson?" fragte er dann und grinste die hübsche junge Frau ihm gegenüber charmant an.

nach oben springen

in Bar P3 09.11.2012 17:59

Ich nahm grinsend einen Schluck von meinem Scotch.Es stand ihm einfach nicht ,wenn er so ein Gesicht zog.Seid ich dort war,war es das erste mal,dass ich nicht daran dachte,dass ich alleine war. Schließlich,lief Damon Elena nicht nach,sondern blieb hier bei mir.Das war toll ,einfach mal jemandem zu haben,der meist immer deiner Meinung ist.
Und ich konnte es einfach nicht sehen ,wenn er traurig war,dass stand Damon Salvatore einfach nicht.Das war einfach nicht sein Ding.
"Weißt du,du siehst einfach nicht so gut aus,wenn du dieses traurige Gesicht ziehst."sagte ich mit einem Grinsen auf den Lippen.Sein charmantes Lächeln stand ihm einfach tausendmal mehr.Und außerdem war es unwiederstehlich .

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 930 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 53 Benutzer (15.02.2025 13:16).