![]() |
|
|
Als er sagte ,dass er sich nicht vorstellen konnte ,dass ich nicht immer so kalt war ,nickte ich nur. Ich wusste nicht ,was ich darauf sagen sollte.
"Naja..ich schätze,dass ist das schicksal von allen Vampiren.." ich nippte an meinem Scotch und sah ihn an "Wir können nichts daran ändern,aber ich war einfach nur daran interessiert,was der ja so kaltherzige Damon Salvatore für Träume hatte.." ich lächelte.Natürlich,versuchte ich den satzt ,besonders die letzten paar Wörter so Ironisch,wie möglich rüber zu bringen. "Aber du hast recht mit dem ,was du vorhin sagtest..ich sollte nicht mehr der Vergangenheit nach trauen,sondern das hier jetzt genießen." Ich lächelte ihn an und trank mein Glass leer. Menschen wären nach all' den Glässern sicher schon total betrunken,aber mir machte es nicht besonders viel aus. Dafür müsste ich noch einiges Trinken ,nach all den Jahren war ich einfach gegen Scotch aufgehärtet.Dann sah ich ihn wieder an " Hast du jemals geglaubt,dass tu' hier mit mir sitzten würdest und wir über unsere Träume reden? "

"Nein, leider können wir nichts mehr daran ändern was passiert ist." Dann hörte er auch schon was sie weiter sagte und einen leichten ironischen Ton anschlagen wollte, was den Vampir kurze Zeit grinsen lies. "Und genau das weist du jetzt auch was dieser Damon für Träume hatte. Und ich weis was die einst so verbitterte Rebekah für Träume hegte." sprach er dann und dann nickte er nur als sie ihm zustimmte das sie wohl wirklich mit der Vergangenheit einfach abschließen musste.
Wieder lag ein Lächeln auf ihren Lippen und so lauschte er wieder ihren Worten. "Nein, das hätte ich sicher nicht erwartet, das wir zwei hier mal sein würden und uns nicht an die Kehle springen, sondern uns ganz normal unterhalten, über unsere ehemaligen Träume." meinte der Vampir nun und wieder lag ein Lächeln auf seinen Lippen.
//ich muss erst mal off. meine PB muss morgen 6:15 raus, weil sie auf Arbeit muss, dann.... wenn du denn magst können wir ja morgen weiterplayen ?

//Ich muss jetzt eh auch off und na klar gerne , dann bis morgen! :* ♥
"Dinge ändern sich eben.." ich konnte nichts anderes als sein Lächeln zu erwiedern.Ich hätte niemals geglaubt ,dass er so ein netter Kerl ist und das er eigentlich auch nur ein Mensch mit Träumen ist ,die nie in erfüllung gegangen sind. Er hatte es jedoch verdient , nach allem was er durch gemacht hat ,die ganzen Entäuschungen mit Katerine und Elena.Dann die Streitereien mit seinen Brüdern.Ich wusste ganz genau ,wie das ist und konnte ihn deshalb so gut verstehen."Ich schätze,ich hab grade meinen ersten Freund in San Francisco gefunden.." Ich grinste und hielt ihm mein Glass hin . Ich meinte es vollkommen ernst. Er verstand mich und das tat mir gut . Es war ein schönes Gefühl mit ihm zu reden..

Ich kam im P3 an und sah mich um. Dies ist also der In-Club in San Francisco.
Der Mystic Grill war mir um einiges lieber...
Ich wollte mir einen Platz suchen, doch alle waren belegt. Ich war wohl einfach zu spät gekommen. Obwohl... Niemand saß alleine in einer der Sitzecken, also war es meine Schuld, da ich hier noch niemanden kannte. Aber wie sollte ich auch? Ich war gerade einmal drei Tage hier in San Francisco.
Ich ging an die Bar und holte mir eine Coke Light. Als ich mich erneut umsah, traf es mich wie ein Schlag. Ich rieb mir die Augen, weil ich meinen eigenen Augen nicht traute. Ich ertappte mich dabei wie ich leise "Damon" sagte. Ich war froh ein bekanntes Gesicht zu sehen, obwohl es mich gleichzeitig auch wunderte.
Als ich mich durch die Menge zu ihm vordrängen wollte, bemerkte ich jedoch, dass jemand neben ihm saß. Rebekah Mikaelson. Ich blieb stehen und schüttelte den Kopf, Senn das wollte ch nicht sehen. Wirklich nicht. Es störte mich irgendwie die beiden miteinander zu sehen. Es verletzte mich sogar, was mich verwunderte.
Ich drehte mich um, denn ich wollte nicht von beiden erkannt werden.

Keiner hatte es verdient, das seine Träume nie wahr worden, doch leider lag es nicht den Händen der Lebenden das zu bestimmen. Es gab da so was wie ein sogennates Schicksal.
Bei den weitern Worten de jungen gutaussehenden Urvampirin fing Damon an zu schmunzeln, denn so wie es ja aussah, hatte rebekah da nicht ganz Unrecht, was das anging, mit den ersten Freund gefunden in San Francisco. Auch er trank dann wieder etwas von seinem Scotch den er sich hat auffüllen lassen. Der Alkohol sein wohl täglicher begleieter tat einfach gut, und das Gespräch zwischen Bekah und ihm.
Damon lies den Blick durch die Bar wandern und dabei erkannte er mit einem Mal die schönen rehbraunen Haare die er einfach überall erkennen würde. Mit der zeit hatte er gelernt, Elena und Katherine zu unterscheiden, und so war er sich sicher das es Elena war, die hier im P3 aufgetaucht war. Bei katherine hätte ihn das kaum gewundert, aber Elen`? Er dachte das sie bei Stefan in Mystic Falls wäre. Doch ebenso schnell wie er sie ertappt hatte, so schnell war sie auch schon wieder in der Menge verschwunden.

Natürlich , erblickte auch ich Elena. Sie versuchte sich so gut wie möglich vor uns zu verstecken,aber wir sind Vampire.Das scheint sie wohl häufiger zu vergessen.
"Ich hab sie auch gesehen..." ich trank von meinem Scotch und deutete dann auf Elena ,die versuchte sich in der Menge zu verstecken.Sie war nicht besonders gut darin.
" geh ruhig zu ihr hin." was anderes wollte er auch gar nicht , schätze ich . "Ich werde einfach...jemanden Essen und du kannst Gespräche mit Elena führen.." Ich stand auf trank meinen Scotch leer und sah ihn an . Ich wusste das er so oder so zu Elena gehen würde,auch wenn wir von da an irgendwie Freunde waren , würde sie im spätestens Morgen davon abratten,sich mit mir abzugeben . Wie jeder andere.

Ich wusste nicht, was ich hätte tun sollen. Hätte ich etwas sagen sollen? Hätte ich zu ihnen gehen sollen? Ich wusste es nicht, doch ich kam mir feige vor, dass ich einfach gegangen bin.
Ich atmete tief ein und ging zurück zu der Sitzecke, an der sich Rebekah und Damon befanden.
Ich blickte Damon nur kurz an und sah zu Rebekah: "Hallo Rebekah, hallo Damon... W-was macht ihr denn hier?".
Ich sah sie beide verwundert an.

Er konnte dann die Worte von Rebekah hören, die ihm sagten das auch sie Elena gesehen hatte und er sich das nicht nur eingebildet hatte. Denn wer weis, vieleicht war er ja auch einfach nur verrückt geworden, doch naja die Worte der Vampirin bestätigten nur, das das nicht der Fall war.
Kurz sah er wieder zu Rebekah als sie meinte das sie essen gehen würde und das er ruhig zu Elena gehen konnte, doch das brauchte er gar nicht, denn wie es schien hatte sie sich um entschieden und wollte den beiden vampiren doch gesellschaft leisten.
Ihr Blick wirkte verwundert, aber auch ihm war nicht ganz klar was sie in San Francisco machte, doch hatte er seine Züge wesentlich besser unter Kontrolle.
"Hey Elena....Bekah und ich lassen es uns mal gut gehen." sprach er dann und sein allzeit bekanntes charmantes Lächeln war zu sehen. "Was verschlägt dich nach San Francisco?" fragte er auch wenn er sich vorgenommen hatte sie das nicht so plump zu fragen.

"Hallo Elena.." ich setzte mich wieder nieder. Und nippte an meinem Scotch Glass. Ich sah sie an und war gespannt ,was sie hier zu suchen hat.Sicher , war sie mit Stefan hier um Damon zurück zu hollen ,damit sie alle einen auf glückliche Familie tun können. Die Blicke die die beiden sich gegenseitig gaben ,waren nicht zu übersehen. Ich fühlte mich wie ein füntes Rad am Wagen.Jedoch musste ich zugeben ,dass ich nicht mehr so wütend auf sie war ,wie zuvor . Vorher hätte ich sie wahrscheinlich in Stücke gerissen und mir war egal ,wem ich dabei weh tat aber da Damon jetzt irgendwie mein Freund war, musste ich mich beherschen ."Hey kleiner.." ich rief nach dem Kellner ,der sich auch gleich her drehte. "Wie wärs wenn du mir eine ganze Flasche bringst !? " der Kellner nickte gleich und brachte mir darauf gleich eine ganzen Flasche. " Prost!" und ich trunk die Flasche halb leer. Man muss ich armselig ausgesehen haben.

Vermutlich störte ich Rebekah und Damon. Ich hatte eigentlich auch gar nicht vor zu ihnen zu gehen, doch irgendetwas brachte mich dazu.
Ich wusste nicht wohin er gegangen war und wieso er Mystic Falls verlassen hatte. Genauso wenig wusste ich es von Rebekah. Aber anscheinend waren beide miteinander nach San Francisco gefahren, was mich seltsamer Weise störte. Ich hoffte, dass man mir es nicht ansah, denn eigentlich liebte ich doch Stefan. Aber mit der Zeit war ich mir nicht mehr sicher darüber. Ich wusste nicht genau, was mit mir los war, wieso ich mich neuerdings zu Damon hingezogen fühlte. Irgendetwas war anders, aber ich versuchte diese Gefühle zu unterdrücken.
"Ich... naja, Jeremy und ich haben nach der ganzen Geschichte mit Klaus beschlossen Mystic Falls zu verlassen. Und... Stefan wollte nicht mitkommen, er verstand es nicht.". Ich sah zu Boden und schüttelte den Kopf. Ich hatte immer noch Hoffung, dass Stefan bald nach kommen würde. Dass er mich wenigstens besuchen würde, denn er MUSS mich doch verstehen. Das tat er sonst auch immer. Ich lächelte etwas: "Darf ich mich zu euch setzen?".
Ich sah zu Rebekah: "Ich... hoffe ich störe euch nicht... Ich kann natürlich auch wieder gehen.".
Immerhin war sie mit Damon hier und nicht ich. Außerdem wollte ich ihr zeigen, dass ich es mit meiner Entschuldigung damals wirklich ernst meinte.

Damon konnte nicht anders als zu schmunzeln, als sich Bekah von dem Kelnner eine ganze Flasche, des guten Whisky´s geben lies und diese dann halb leerte. Naja es sah vielleicht nicht Lady Like aus, aber war er nicht auch mal so gewesen? Was das anging das er und Rebekah gemeinsam nach San Francisco gefahren waren, da musste er Elena enttäsuchen, bis vorhin hatt er ja auch nicht gewusst, das sie hier war, aber es störte ihn wirklich nicht, denn immerhin waren sich beide Vampire nicht an die Kehle gegangen. Damon lauschte aufmerksam der Stimme von Elena, als sie ihm un der hübschen Urvampirn erzählte das sie mit Jeremy nach dem ganzen Kram mit Klaus hier hergezogen waren. Was den Vampir allerdings wunderte das sein Bruder nicht dabei war, immerhin waren er und Elena, doch sonst immer einer Meinung.
"So Stefan war also nicht deiner Meinung, was das wegziehen aus Mystic Falls anging?" fragte er nach, denn es interessierte ihn wirklich sehr, warum das so war. Der Blick von Damon´s unerrwichter Liebe ging wieder zu Bekah welche sie fragte ob sie denn ihn und die Urvampirin stören würde.

"Gott,setzt dich einfach,Elena.Wenn du stören würdest hätte ich schon dafür gesorgt,dass du es merkst.." ich sah zu Damon und dann zu Elena lächelte kurz und trank dann von meinem guten alten Scotch."Stefan,wird dir sicher folgen ..er klebt an deinem Hintern wie ein Magnet.." Es klang sicher unfreundlich,wie ich es aussprach ,aber eigentlich wollte ich sie aufmuntern ,nur war ich nicht besonders gut in sowas.Ich sah sie an und lächelte. Schüttelte in ein Glass den guten alten Whiskey und hielt ihn Elena hin."Hier..die Flasche gehört mir." Und ich trank.Manchmal ,war ich wie ein Teenager. Naja,eigentlich gesehen war ich das ja noch ,ich war erst 17 als Mikael mich und meine Brüder verwandelte.Ich versuchte so viel wie möglich in mich rein zuschütteln , Elena zu sehen weckte so viele Erinerungen. Wie sie mir sagte , dass Nik meine Mutter tötete. Wie sie mich hintergang. Wie sie einige male töten wollte. Aber da waren auch gute Sachen dabei..

Nachdem Rebekah sagte, ich sollte mich setzen, was sie wieder einmal sehr unfreundlich tat, setzte ich mich.
Ich nahm das Glas entgegen und bedankte mich. Ich trank eigentlich nur sehr selten Whiskey. Es schmeckte mir einfach nicht. Doch ich wollte nicht als Außenseiterin dastehen und vorallem wollte ich nicht, dass Rebekah es persönlich nimmt.
Auch wenn sie es sehr unhöflich tat, munterte sie mich etwas auf: „D-danke, Rebekah. Ich hoffe nur du hast Recht.“.
Anschließend sah ich zu Damon und beantwortete ihm seine Frage: „Stefan hat mich zum ersten Mal nicht verstanden.“, ich zuckte mit den Schultern, „Vielleicht wusste er ja, dass du hier warst. Vielleicht war es ihm deshalb nicht recht. Aber... Jer... und ich... wir mussten einfach weg. Wenigstens für eine Weile.“.
Ich hob das Glas an und trank einen Schluck.

//also ihr zwei hübschen ich mach den post noch und dann geht PB erst mal heime
Irgendwie verfiel Bekah gerade in ihre ursprüngliche Phase das sie Elena gegenüber naja nicht ganz so positiv war, wie damon eben noch festellen konnte, aber er konnte es ihr auch nicht verübeln. Die angespannte Stimmung die sich gerade ausbreiten wollte, verging dann allerding schnell wieder in dem Bekah der Doppelgängerin ein Glas Whisky anbot, welches Elena dankend annahm, sehr zur Verwunderung von Damon, denn er hatte sie bis her nie oft Whisky trinken sehen.
"Davon kann ich nicht ausgehen das er es wusste. Ich bin verschwunden ohne dir oder meinem Bruder etwas zu sagen, aber ja vielleicht hatte er eine Vorahnung, und auch ich bin mir sicher das mein kleiner Bruder es nicht lange ohne dich aushalten wird. Er wird dir und Jermy sicherlich schnell folgen. mach dir keine Sorgen um ihn." sagte Damon dann und trank selbst auch etwas von seinem guten alten Scotch, der seine Sinne zwar benebelte, aber dennoch war sein Blick wachsam.

// Okay. :*
Ich hörte dem Gespräch zu ,dass er und Elena führten . Dann sagte ich Lächeln "Weißt du ,Elena..Scotch..hilft dabei nicht so viel darüber nachzudenken..und wenn er nicht kommt und dich hier alleine lässt.." ich sah sie ein,trank einen schluck aus der Flasche und sah sie an "Dann hat er dich wahrscheinlich nicht verdient.." Ich schaut in eine andere Richtung ,um den wahrscheinlich entsetzten blicken auszuweichen ,die mir Elena und Damon zuschmießen ,als ich etwas zu Elena sagte,dass echt untypisch für mich war. " Du bist ein...guter Mensch..schätze ich..also..entweder ,er kommt und eben nicht..und naja es gibt ja noch andere Männer,die dir verfallen sind." Ich blickte kurz unauffällig zu Damon und trank dann aus meiner Flasche. So langsam wirkte der Scotch.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 192
Themen
und
930
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |