![]() |
|
|
Bei ihren Worten das ihm dieses traurige Gesicht nicht stand musste er noch mehr grinsen. "Okay verstanden Ma´am. Ich werde kein trauriges Gesicht mehr ziehen." meinte er und sah Bekah, ehe er etwas von dem Scotch trank, der ihm dann die Kehle hinuter rann. Einem Menschen hätte der Hals ein wenig gebrannt, so langsam war der Whiskey seiner Kehle entlang geronnen, doch ihn störte das nicht, nein nicht im geringsten.
"Hat die Dame heute Abend noch etwas, vor, wie zum Beispiel die Stadt unsicher machen?" fragte er sie geradewegs heraus, egal was sie davon halten sollte, aber es interessierte ihn wirklich.

Ich grinste bei dem letzten Satz.Den er einfach so herrausbrachte.
Ich trankte von meinem Whiskey. Jeder "normale" Mensch wäre schon längst sturtzbetrunken gewesen . Mir jedoch machte es nichts aus.Erstens war ich ein Vampir und zweitens hatte ich mein einfach schon sehr daran gewöhnt.Der Whiskey ließ mich jedoch nicht sachen tun,die ich normaler Weise nicht getann hätte. Außer ein einziges mal.Gut aber an die Nacht erinerre ich mich auch nicht mehr und an was ich mich nicht erninere ,dass ist nie passiert. Bei dem Gedanken musste ich grinsen.
"Das hätte ich,natürlich nur wenn mich ein gewisser Herr begleiten würde."

Eben was man nicht mehr wusste, das war auch nie passiert, das war die beste Lösung für solche Probleme. "Damon lauschte der Antwort und ein wenig lächelte er. "Meine Gesellschaft wird noch in Betracht gezogen? Nun das ist doch schön zu wissen." kam es aus seinem Munde und so nickte er. "Bin dabei." sagte er auf sein Nicken und trank wieder etwas von dem Whisky, und sicher wurden beide schon angestarrt, wie viel sie an Alkohol vertrugen, aber diese Blicke blendete der Vampir einfach aus.

Mir war klar,dass uns wahrscheinlich jeder einzelne in der Bar anstarrtte,aber dies war mir egal und ihm anscheinend auch.
"Also.." ich trank mein Glass leer "Wie wäre es mit einem Snack,Damon?" Ich lächelte.Das war eine Sache die mir an Damon gefiel,er war für die gleichen Dinge offen wie ich.
"Ich bin wirklich Hungrig."nach dem Satz wurde mein Lächeln eher zu einem Grinsen und ich wartete die Antwort ,des gutaussehenden Vampir's ab. Würde er vieleicht nein sagen ? Hat er vieleicht aufgehört , von Menschen zu trinken ?

Er aufgehört, sich von Menschen zu ernähren? Nein niemals, er war nicht so der Typ für eine Hasendiät, die sein Bruder angefangen hatte ehe er einen Rückschlag hatte und wieder der Ripper gewesen war. Auch jetzt wieder hatte er damit wieder angefangen. Nein er hatte viel mehr Spaß daran die Angst in den Augen seiner Opfer zu sehen."Nun die Idee reizt mich."sprach er und exte seinen Scotch.
"Ich muss schon sagen, das auch ich ziemlich hungrig bin was das angeht. " meinte und wieder grinste er.

Ich grinste. " also ,wieso verlassen wir nicht diesen Schuppen hier und suchen uns was leckeres zum Essen.." ich stellte mein Glass weg.
Ich drehte mir zu ihm "Das würde es doch zu einem gelungen Abend machen, oder Mister Salvatore? "
Schon sprang ich auf und hielt ihm meine Hand hin. "also ,gehen wir ?"

"Mhm, gut dann lass uns den Schuppen verlassen und etwas mehr Action in das Leben anderer Menschen bringen." stimmte der Vampir der attraktiven Urvampirin zu und auch er stellte das Glas weg, bemerkte wie sie aufsprang und ihm ihre Hand hin hielt. "Sollte das nicht die Aufgabe des Gentalmans sein?" fragte er und grinste ehe Damon aufstand und sie etwas angrinste.


Damon grinste als Bekah meinte, das sie in einer neuen Zeit lebten, und ja ihm war das bewusst, doch manchmal waren die guten alten Zeiten zu missen. Er folgte der hübschen Vampirin zur Tür, wobei er ach ihre weiteren Worte hörte.
"Das sollte ich mir wohl merken." sprach der gutaussehende Vampir und dabei wurde sein Blick nachdenklich, den war er zwar schon öfter hier in der Stadt gewesen, aber das war lange Zeit her, und die Stadt hatte sich verändert, so das er sich hier nur noch sporadisch auskannte.
"Ich bin mir sicher, hier auf den Straßen und nahe bei Beliebten Aufenthaltspunkten werden wir fündig."


Nachdem ich bemerkt hatte, dass Damon und Rebekah das P3 verlassen hatten, wollte ich auch aufbrechen.
Ich hatte zuviel im Kopf. Zuviel beschäftigte mich.
Ich wollte nur noch nach Hause und über alles genau nachdenken. Auch darüber, ob ich mich entscheiden werde. Den ich war es Stefan und Damon schuldig. Sie hatten ein Recht zu erfahren, was ich will.
Ich zahlte mein Getränk und brach dann auf nach Hause.
>>> Haus von Familie Gilbert und Sommers

Wir gingen eine kleine Weile ,bis wir dann an der Bar ankamen. Ich öffnete ihr die Türe,so das sie vor mir rein konnte. Dann sah ich mich um und suchte den besten freien Platz. "Dort vorne.." ich deutete auf die Sitzecken. Ich ging mit ihr zu den Sitzecken und saß mich hin. "Was möchtest du trinken?"

Nach einer Weile die sie gegangen waren kamen wir schlieslich an einer Bar an, welches sich P3 nannte. Claire wunderte sich über den Namen, aber darüber machte sie sich nicht weiter Gedanken und so betrat sie schlussendlich mit Will die Bar, der ihr gleich eine geeignete Sitzplätze zeigten.
Claire nickte und so setzte sie sich mit ihm dort hin, ehe sie hörte was er sie fragte. "Mhm ich fände einen Sex on the Beach ganz gut." sagte sie dann grinsend und lächelte ihn dann wieder an.


Die Hexe sah wie gebannt zu ihm und bemerkte das der Kellner auch schon da war, nachdem Will seine Hand gehoben hatte um die Bestellungen auf zugeben. Er hatte wirklich einen guten Geschmack was die Auswahl an Alkohol anging. Es dauerte nicht lang, ehe der Kellner mit den bestellten Getränken wieder kam und ihnen diese gab.
Claire nickte nur kurz. "Danke," sprach sie leise und trank auch einen Schluck von ihrem Sex on the Beach.


![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 192
Themen
und
930
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |