Wir sind ein neues Forum und nehmen auch gerne Free Charakter oder andere Serien auf Anfrage auf! :)

tief im Wald

in Wald 05.11.2012 19:40
von Paige Matthews | 242 Beiträge

....

nach oben springen

RE: tief im Wald

in Wald 09.11.2012 19:05
von Caroline Forbes | 2 Beiträge

Ich kam im Wald an und ging wie immer auf die Jagd und sah mich um nach einem Reh oder ein anders Tier! Ich lief in Vampirgeschwindigkeit durch den Wald und sah dann ein Reh und grinste und griff es vorsichtig und trank etwas seines Blutes und ließ es dann weiter laufen! Dann wischte ich mir meinen Mund ab und war dann zu frieden und hatte vor die nächste Zeit genug! Und war glücklich darüber ich wollte niemande verletzten!

nach oben springen

in Wald 09.11.2012 19:17
von Niklaus Mikaelson | 53 Beiträge

Ich war tief im Wald auf der suche nach Werwölfen, wo nach auch sonst, ich musste noch viele Verwandeln, ich brauchte eben viele Hybriden. Sie waren meine Familie und das würden sie immer sein.
Ich sahein Mädchen das mir sehr bekannt vor kam Caroline, ich lehnte mich an einen Baum und sah mir an was sie machte und fing an zu grinsen, sie sollte sich mal von Menschen erhähren das war viel besser für sie.
" Du solltest mal einen Menschen beißen", sagte ich nachdem sie fertig war das arme Tier zu quälen, den es war ja viel besser einen Menschen zu quälen. Das würde sie auch noch lernen, auch wenn ich da naher etwas nach Helfen muss.

nach oben springen

in Wald 09.11.2012 19:56
von Caroline Forbes | 2 Beiträge

Nun merkte ich das jemand in der Nähe war drehte mich um und erblickte dann Klaus und dann hörte ich seine Worte und sagte dann:" Nein ich will niemanden verletzten Klaus und das weißst du ganz genau! Ich bin nicht sowie du!" meinte ich ernst und ging dann ein paar Schritte auf ihn zu und fragte dann:" Was machst du überhaupt hier?" meinte sie fragend und sah ihn fragend! Denn ich fragte mich echt was der all gewehrte Heer hier machte verfolgte es mich das wäre aber gar nicht so aus zu schließen und ich fragte mich wo Bonnie und Elena waren ich hatte die beiden so lange nicht mehr gesehen und ich brauchte meine besten Freunde sehr!

nach oben springen

in Wald 09.11.2012 20:35
von Tyler Lockwood | 35 Beiträge

Ich hatte erst vor ein paar Tagen die Stadt Mystic Falls verlassen denn ich brauchte Abstand von so vielen Dingen und da kam mir ein Umzug in eine neue Stadt doch gerade recht um mir ein wenig Gedanken über so einige Dinge zu machen. San Francisco schien mir dazu als einer der besten Orten um mal abzuschalten und einfach nur in Ruhe nachdenken zu können. Vor 2 Tagen hatte ich dann ein wenig den Wald erkundent um mir einen guten Laufweg zu suchen. Heute hatte ich mir vor genommen diesen Weg entlang zu joggen und gerade war ich auch schon bei diesen unterwegs doch dann hielt in inne als ich zwei sehr bekannte Stimme in der Nähe hörte ich joggte auf diese Stimme hinzu und dann sah ich auch schon Caroline und Klaus der an einen Baum lehnte. Ich blieb erstmal noch etwas abseits von den beiden stehen und ich wunderte mich darüber das sie auch in San Francisco lebten.

Hayley and me

Caroline and me

nach oben springen

in Wald 09.11.2012 21:02

" Wieso sollte ich dich bitte verfolgen, ich habe wichtigere Dinge zutun", sagte ich und hörte das jemand kam, " Hallo Tyler", sagte ich und fing an zu grinsen.
" Man schleicht sich doch nicht so an andere Leute ran", sagte ich und sah nun zu ihm, mir fiel etwas ein und dieser Gedanke brachte mich noch mehr zum Grinsen.
" Wie geht es deiner kleinen Freundin?", fragte ich ihn dann, " Wie war noch gleich ihr Name? Hayley nicht wahr" , meinte ich immer noch grinsend und ließ den Blick keine Sekunde von ihm ab.

nach oben springen

in Wald 09.11.2012 21:16

Ich hörte dann wie er etwas zu Caroline sagte und dann hatte er mich auch schon bemerkt und begrüßte mich.
"Hallo Klaus!"sagte ich zu ihm und ging dann auf die beiden zu denn nun musste ich mich ja nicht mehr im Hintergrund halten da sie ja eh wussten das ich da war.
Ich hörte dann die Worte von Klaus die an mich gerichtet waren und auch ich schaute ihn an. "Ihr geht es gut!"sagte ich zu ihm und hörte dann auch schon wie er ihren Namen sagte. "Ja,Hayley ist ihr Name und keiner hat gesagt das sie meine kleine Freundin ist!"meinte ich dann zu ihm. Klaus schaute mich dabei die ganze Zeit über an als ich mit mir redete. Ich stellte mich dann in die Nähe von Caroline und schaute sie an und nach einer Weile schaute ich dann wieder zu Klaus rüber der die ganze Zeit über grinste.

Hayley and me

Caroline and me

nach oben springen

in Wald 09.11.2012 21:33

" Das habe ich aber anders in erinnerung", meinte ich und sah ihn an, " Hast du nicht die Sexuelle Spannung mit ihr aus genutzt als du dich von meinem Erzeugerband lostes, sag mir wenn meine Fantasie von der Realtität abweicht", meinte ich dann noch.
" Du traft auf sie, eine Person die so ist wie du mit den selben Sexuellen Spannungen und irgendwann würde die Spannung stärker und die hemungen kleiner und dann würde die Sexuelle Spannung zur wirklichkeit und niemand hatte die leiseste ahnung nicht mal Caroline", sagte ich und sah Tyler dabei an.
" Sie hat dir durch die schmerzlichen fasen deines seins geholfen und nach und nach würden die Schuld gefühle kleiner und die Hemungen sanken und dann würde die Sexuelle Spannung zur reinen wirklichkeit und du und sie, ihr habt euch vergnügt und deswegen ist sie sicher auch in der Stadt und auf der Suche nach dir", meinte ich dann.
" Nur damit du es weißt sie wird Bald ein Hybrid sein", sagte ich und und grinste wieder und sah kurz zu Caroline und dann wieder zu Tyler der meine volle Aufmerksamkeit hatte.

nach oben springen

in Wald 09.11.2012 22:04

Ich hörte dann die Worte von Klaus und es nervte mich da er gerade so richtig damit anfing.
Er schaute mich immer noch an.
"Eigentlich geht es niemanden etwas an außer mir selbst!"sagte ich dann und überlegte mir meine weiteren Worte genau.
"Ja,vielleicht war es so zwischen uns beiden aber das ändert nichts an der Tatsache das ich bereits eine Freundin habe!"fügte ich zu meinen Worten hinzu.
"Ja,sie hat mir durch die schmerzlichen Fasen geholfen doch da ist es normal das man sich dann immer besser versteht immerhin kümmert sich die Person um einen und spendet ein Fürsorge und ihre eigene Hilfe!"sagte ich dann.
"Ich wollte damals Caroline nicht mit nehmen da ich nicht wollte das sie sieht wie schwer es war das Erzeugerband los zu werden das wollte ich ihr nicht an tun!"meinte ich dann.
"Ob sie in der Stadt ist weiß ich noch nicht und wenn das wirklich so wäre würde sie bestimmt nicht die ganze Zeit über nach mir suchen!"sagte ich. "Okay,aber wozu willst du Hayley verwandeln?"fragte ich ihn dann und schaute ihn dabei fragend an.

Hayley and me

Caroline and me

nach oben springen

in Wald 09.11.2012 22:15

" Sei doch mal ehrlich zu dir selbst so viele Lügen und du hast recht Hayley ist viel zu Heiß für dich und sie hat was besseres verdient", meinte ich dann, " Doch dennoch hast du mit ihr geschlafen, obwohl du ja eine Freundin hast", meinte ich dann noch und sah zu Caroline, gut das mir nie jemand leid tat.
Ich sah wieder zu Tyler, " Warum ich sie verwandeln will? So einen Heißen Hybriden wie sie hat man doch gerne, sie könnte mir noch sher nutzlich sein", meinte ich und grinste nun.

nach oben springen

in Wald 09.11.2012 22:35

"Es hat sich etwas entwickelt zwischen uns beiden doch weiß ich nicht was ich für sie empfinde ich muss mir erst selbst darüber klar werden was ich wirklich für sie empfinde!"sagte ich. "Es war eine richtige Entscheidung von mir aus Mystic Falls weg zu ziehen und in San Francisco mal Zeit für mich habe zum nachdenken!"sagte ich dann. Er schaute mich wieder an. "Ja,das habe ich aber ich kann es nun nicht mehr rückgängig machen denn sowas geht nicht!"sagte ich zu ihm. "Bestimmt,wird sie nichts gutes dann für dich machen müssen!"sagte ich und spürte das ich mir Sorgen um sie machte was ja normal war denn etwas war da zwischen uns beiden was ich noch nicht definieren konnte. Ich brauchte eben noch eine gewisse Zeit um das genau zu wissen das ich mir eben 100% sicher war darüber.

Hayley and me

Caroline and me

nach oben springen

in Wald 10.11.2012 19:35

" Also sehe ich das richtig das du deine Freundin betrogen hat", sagte ich und sah ihn ernst an, " Und dann bist du auch noch so doof es vor Caroline zu zugeben", meinte ich dann und sah ihn weiter ernst an. Er war wirklich dumm, das beste was er hatte zu betrügen doch ich kannte Hayley ja und sie war echt verdammt heiß, doch Katerina war auch verdammt heiß und Caroline war auch Heiß und ich kannte wirklich nur heiße Menschen.
Ich grinste vor mich hin und sah Tyler weiterhin ernst an.

nach oben springen

in Wald 10.11.2012 19:52

Ich nahm wieder die Worte von Klaus war und bemerkte das er mich gerade ernst dabei an sah.
"Es hätte nichts gebracht es ihr weiter zu verschweigen sie hätte es so oder so später noch erfahren und es war besser das sie es jetzt weiß als wenn es nachher zu spät dafür wäre!"sagte ich zu Klaus Worten. Klaus grinste dann wieder einmal was ja typisch für ihn war. Ich ging ein wenig hin und her und überlegte was ich jetzt machen konnte. °Ich wollte keinen von den beiden verlieren weder Caroline noch Hayley und auf keinen Fall wollte ich sie verletzen wenn ich mich für einen von den beiden entschied.° Doch ging es einfach so zwei Frauen gleichzeitig zu lieben? °Was wäre wenn beide eine Entscheidung wollten und ich mich nicht entscheiden konnte?° Würde ich sie dann beide verlieren und am Ende ganz alleine sein? °Oder würde alles zum Guten werden?° ging es durch meine Gedanken.

Hayley and me

Caroline and me

nach oben springen

in Wald 10.11.2012 20:04

" Du hast glück das Hayley mein interesse geweckt hat, sie und ich werden viel Spaß zusammen haben", sagte ich mit einem lächeln auf den Lippen, ja Hayley fazinierte mich und ich wüsste sie war es auch von mir ich beeindrückte sie und ich würde sie Tyler nehmen wie ich ihm Caroline nehmen werde.
Ich würde ihn noch büßen lassen für das was du getan hast.

nach oben springen

in Wald 10.11.2012 20:34

Als ich dann seine nächsten Worte hörte überlegte ich was ich darauf antworten sollte den es störte mich was er da über Hayley sagte.
"Hayley,wird sich nicht darauf einlassen darüber bin ich mir ziemlich sicher!"sagte ich zu ihm.
Ich schaute ihn dann wieder an und fragte mich was ich noch sagen sollte.
Mir fiel nicht wirklich etwas ein doch mein Blick fiel auf Caroline die schon eine Weile still war und das war wahrscheinlich kein gutes Zeichen.
°Ich fragte mich einfach wie es ihr gerade ging aber gleichzeitig fragte ich mich auch wie es Hayley gerade ging und was sie gerade machte.°
Ob sie noch in Mystic Falls war oder auch hier in San Francisco° ging es mir durch den Kopf. Mein Blick war immer noch auf Caroline gerichtet.

Hayley and me

Caroline and me

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 930 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 53 Benutzer (15.02.2025 13:16).