![]() |
|
|
" Denkst du das wirklich es sah zumindest nicht so aus als ich sie getroffen habe, hier in der Stadt, sie war ziemlich erfreut mich zu sehen", sagte ich und dann meinte ich noch, " Ich meine sie hat mir ja quasi ihre Zunge in den Hals gesteckt, doch ich muss sagen sie kann verdammt gut Kussen", ich fing an zu grinsen und wartete auf seinen wüt ausbruch denn das war meine Absicht ich wollte das er sauer würde so richtig Sauer.

"Ja,das denke ich wirklich sonst hätte ich es wohl kaum gesagt!"."Sie ist in der Stadt!"sagte ich dann.
"Das kann ich mir nicht vorstellen das sie das getan hat!"Ich kenne sie und das würde sie bestimmt nicht tun!"meinte ich.
Ich schaute dann wieder zu Klaus und wandte mich dabei wieder von Caroline ab.
Ich fragte mich was Klaus vor hatte mit Hayley und was er von mir wollte.
Garantiert wollte er noch Rache wegen damals nehmen als ich das Erzeugerband versucht hatte zu brechen und nach einer sehr langen Zeit hatte ich es auch schließlich geschafft doch dafür musste ich mich 100 Mal verwandeln und das war ziemlich schmerzhaft gewesen doch sonst wäre ich nie von Klaus los gekommen und dann hätte ich nicht nach Mystic Falls zurück kehren können zu Caroline.
Hayley and me
Caroline and me

" Doch hat sie, wir sind für Morgen abend verabredet und haben ein Paar interessante dinge vor sie hat mich ja richtig angebettelt sie zu verwandeln damit sie, wie sagte sie es noch gleich ach ja für immer mit mir zusammen zu sein", sagte ich und grinste weiter vor mich hin.
" Ich meine sie sagte, sie will etwas was Tyler nie verstanden hat, sie will jemanden der nicht ging und sie nicht angelogen hat, sie meinte ich wäre der richtige", sagte ich mit einem lächeln auf den Lippen. Natürlich hatte ich noch nicht mit Hayley über diese sachen gesprochen ich traf sie ja nur Kurz mit Katerina und meine Aufmerksamkeit lag ganz auf katerina.

Ich hörte ihm weiter zu es stimmte wohl doch was er sagte und es machte mich ziemlich wütend das es wahr war.
"Das hätte ich nie gedacht von Hayley das sie so unbedingt ein Hybrid werden möchte und dann will sie auch noch für immer mit dir zusammen sein!"meinte ich zu ihm. "Es ist nicht fair das sie sich für dich entschieden hat!"schrie ich ihn an denn es machte mich richtig sauer und ich musste mich zusammen reißen nicht auf ihn los zu gehen.
Hayley and me
Caroline and me

" Da haben wir ja die Wüt und die Liebe die du für sie empfindest", sagte ich und grinste noch breiter. " Ich traf sie wirklich und sie will eine Hybrid werden, doch wir haben noch nicht über die einzelheiten gesprochen, ich hatte andere sachen im Kopf", sagte ich und dachte für einen Moment an Katerina, sie war mir wohl doch wichtig und ich wollte sie doch nicht mehr töten auch wenn es das beste war.
Doch irgendetwas war da wirklich zwischen uns und es war auch was zwischen mir und Caroline und zwischen mir und Hayley.

Ich hörte dann die Worte von ihm und dann grinste er immer breiter.
"Gut,wenn das geklärt ist kann ich ja gehen!"meinte ich dann zu Klaus.
Ich wollte hier endlich weg bevor noch etwas passierte was ich noch bereuen würde.
Dann schaute ich noch einmal zu Caroline und dann sah ich nochmal kurz zu Klaus ehe ich wieder anfing weiter zu joggen und ich mich fragte was Klaus jetzt wohl machen würde wenn ich einfach so verschwand.
Hayley and me
Caroline and me

Ich sah was er machte und stand dann in Vampirgeschwindigkeit vor ihm und drückte ihn dann an einen Baum, " Nicht so schnell jetzt wo du wieder da bist kannst du auch etwas für mich machen und du wirst es machen weil ich Hayley sonst töte und sie dann kein Hybrid ist sondern tot oder ich töte Caroline oder Elena, Damon oder Bonnie, Stefan oder Jeremy oder Matt, such dir einen aus auch wenn ich zu Hayley und Caroline tendiere", sagte ich und sah ihn ernst an und drückte ihm etwas die luft weg.
" Du wirst das machen was ich dir sage sonst sind sie alle tot", sagte ich ziemlich ernst zu ihm.

Fast wie ich es erwartet hatte stand er in Vampirgeschwindigkeit wieder vor mir denn ich konnte nicht mehr schnell genug reagieren und wurde im nächsten Moment auch schon an einen Baum gedrückt. Ich schaute dann Klaus an da ich ja schlecht woanders hin sehen konnte und hörte ihm zu.
"Ich suche mir keinen aus denn es soll keiner von ihnen sterben!"meinte ich ernst zu ihm. Dann hörte ich seine ernsten Worte an und er schaute auch genauso ernst mich an. "Okay,ich werde dir helfen ich habe ja eh keine Wahl denn du hast mir ja keine gelassen und ich will ja nicht das jemand stirbt!"sagte ich dann und ich fragte mich auch gleichzeitig was er von mir wollte was er von mir verlangte was ich tun sollte für ihn.
Hayley and me
Caroline and me

" Das ist sehr gut und wenn du mich rein legen willst, wird Hayley sofort sterben entweder wird Kol das in diesem Moment dann machen oder Rebekah oder Elijah oder meine Hybriden, ich muss nur auf anrufen drücken und sie ist tot", sagte ich und sah ihn ernst an.
" Du wirst die Salvatores von Elena fernhalten und wenn es sein muss töten und dann werden wir Elena aus Bluten lassen bis kein Tropfen Blut mehr in ihr ist, dann sind wir wenigstens Alaric los", sagte ich und sah ihn an.
" Ach und Caroline werde ich dann wenn meine Geschwister sich mit Hayley vergnügen werde ich Caroline töten, sie ist ja ganz in der Nähe", sagte ich mit einem lächeln auf den lippen.

"Ich lege dich nicht rein!" versicherte ich ihm und schaute ihn dabei ernst an.
"Okay,ich verstehe aber bis jetzt ist glaube ich nur Damon hier!"sagte ich dann zu ihm.
"Was soll ich dann machen wenn alles vorbei ist?"fragte ich ihn dann.
"Wieso ziehst du Caroline in die Sache mit rein sie hat doch gar nichts damit zu tun?"fragte ich ihn.
"Caroline,soll nicht sterben!"meinte ich dann ernst zu ihm. Er wusste einfach ganz genau was meine Schwachstellen waren und diese versuchte er gerade in mir zu wecken was auch langsam Wirkung bei mir zeigte.
Hayley and me
Caroline and me

" Dann Ruf ich Rebekah doch gleich an und sag ihr das sie Hayley nun töten kann das ich keinen Grund mehr habe sie am Leben zu lassen", meinte ich dann, " Dann lebt fürs erste Caroline, du hast die Liebe von Hayley gar nicht verdient und auch nicht die von Caroline", sagte ich dann und drückte ihm noch etwas die Luft weg.
" Ich würde dich ja töten doch du bist ein Hybrid und dadurch noch wichtig für mich... Du wirst eine verlieren... lass mich für dich entscheiden wer es sein wird", sagte ich und nun legte sich ein Lächeln auf meine Lippen.

"Nein,nicht Hayley!"Doch ich habe es verdient jeder verdient es geliebt zu werden!"sagte ich zu ihm.
Er drückte mir dann immer mehr die Luft weg so das es schon schwer fiel überhaupt Luft zu bekommen.
"Ich hätte niemals ein Hybrid werden sollen denn jetzt muss ich dir wohl für immer helfen!"sagte ich dann.
"Du entscheidest doch am Ende sowieso wer von beiden sterben soll!"meinte ich zu Klaus.
Ich schaute ihn dann nicht mehr an aber bevor ich weg sah hatte ich natürlich sein Lächeln gesehen.
Hayley and me
Caroline and me

" Es wird Hayley sein, Rebekah freut sich schon so sie um zubringen nach dem ich ihr meine Blut gab versteht sich", sagte ich und sah ihn ernst an.
" Doch du verdienst beide nicht du kannst nicht treu sein, das wird dir noch zum verhängnis du wirst beide verlieren", meinte ich dann.
" Du wirst Damon mit Kols Hilfe um bringen wir wissen beide das du es alleine nicht schaffen wirst aber mit meinem Bruder... wirst du es hinbekommen... Auch und solltest du versuchen Kol zu töten oder deine Freunde zu Warnen... Dann ist Hayley sofort tot... meine kleine Schwester weiß genau wo sie ist und wird sie mit freude umbringen", sagte ich und sah ihn ernst an.

"Okay,verstehe dann wird Hayley also zu einem Hybrid!"sagte ich dann zu seinen Worten.
"Doch ich kann treu sein doch ich wurde eben schwach bei Hayley!"meinte ich ehrlich zu ihm.
"Ja,das stimmt schon alleine würde ich es auch nicht schaffen und da Damon mich sowieso nicht leiden kann da ich ihn damals gebissen hatte wäre es ziemlich gefährlich dort alleine hin zu gehen und das zu tun!"sagte ich dann.
"Ich würde Kol nie umbringen das wäre das dümmste was ich machen könnte denn es liegt mir etwas an Hayley und dafür gehe ich kein Risiko ein!"meinte ich dann während ich ihn immer noch nicht an sah. "Ich werde niemanden waren denn die Konsequenzen könnte ich nicht ertragen!"meinte ich ernst zu ihm und schaute dann zu Caroline rüber die ich genauso wenig verlieren wollte wie Hayley. Sie bedeuteten mir beide etwas und ich wollte nicht das ihnen etwas gesah was sie umbrachte doch das Hayley ein Hybrid werde würde konnte ich nicht verhindern es würde so oder so geschehen ob ich es nun wollte ohne nicht ich hatte keine Wahl.
Hayley and me
Caroline and me

" Nein sie wird Sterben", sagte ich und sah ihn ernst an, natürlich würde sie es nicht doch das musste er ja nicht wissen also sollte er ruhig denken das sie Stirbt.
" Genau wie alle anderen wenn du nicht das machst was ich will", sagte ich dann noch, " Du wirst dich mit Kol in verbindung setzen er wird dir sagen wie ihr weiter vor gehen werdet um Damon zu töten", sagte ich mit einem Lächeln auf den Lippen, ich war nur froh das meine Geschwister so willig waren das zu machen was ich wollte, das erleichterte mir doch wirklich das Leben.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 192
Themen
und
930
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |