Wir sind ein neues Forum und nehmen auch gerne Free Charakter oder andere Serien auf Anfrage auf! :)

RE: tief im Wald

in Wald 20.11.2012 19:25
von Niklaus Mikaelson | 53 Beiträge

Ich merkte das Tyler mich ignorierte und als er dann Hayley umarmen Wollte zog ich sie gekonnt weg, so das er sie nicht erreichte, ich würde es nicht zu lassen das er ihr weh tut auch wenn mir das ziemlich egal sein sollte.
" Tyler du solltest es gemerkt haben, ich lasse nicht zu das du einen Potenzialen Hybriden Verarscht", meinte ich dann ziemlich ernst zu ihm und wollte ihm am liebsten das herz aus der Brust reißen aber ich ließ es.

nach oben springen

in Wald 20.11.2012 19:44
von Hayley | 43 Beiträge

Ich sah wie Tyler auf mich zu kam und er wollte mich umarmen, doch bevor er bei mir war zog Nik mich weg und ich hörte seine Worte.
Er wollte mich also Verwanden ich wüsste nicht ob ich ein Hybrid werden wollte, doch vielleicht war es besser das wüsste ich leider nicht und das musste ich wohl noch heraus finden, ich wüsste das es schwer werden würde, doch ich würde ihm doch gerne alles über Kat erzählen, die beiden gehörten meiner Meinung nach einfach zusammen.

nach oben springen

in Wald 20.11.2012 20:07
von Tyler Lockwood | 35 Beiträge

Klaus merkte dann das ich ihn igonierte und als ich Hayley gerade umarmen wollte zog er sie mir weg,sodass ich nicht an sie ran kam.
"Ich verarsche hier niemanden!"sagte ich dann zu ihm und es kam mir echt so vor wie im Kindergarten einfach nur alberndes Gerede das zu eh nichts führte als Ärger. "Da ich hier anscheinend überhaupt nicht erwünscht bin kann ich ja auch wieder gehen!"sagte ich dann ernst und ging schon ein wenig aber behielt Klaus immer noch im Auge denn man wusste ja nie bei ihm was er so wirklich vor hatte.
Ich schaute dann nochmal zu Hayley rüber die sich wahrscheinlich auch überhaupt nicht für mich interessierte und sich fast nur mit Klaus unterhielt.
Dann schaute ich wieder zu Klaus rüber und blieb immer noch stehen.

Hayley and me

Caroline and me

nach oben springen

in Wald 20.11.2012 20:46

Ich stand nun wieder in Vampirgeschwindigkeit hinter ihn und drückte ihn dann wieder gegen einen Baum, " Du gehst erst dann wenn ich es dir gestatte, ich brauche dich noch auch wenn ich dir lieber das Herz aus der Burst reizen will, bist du leider aber sicher ein Hybrid und musst daher am Leben bleiben", meinte ich dann ziemlich ernst und drückte ihm die Luft weg, Hayley wollte ein greifen doch meine Hybriden ließen es nicht zu.
Sie waren die ganze Zeit in der näher für alle fälle versteht sich.

nach oben springen

in Wald 20.11.2012 20:55
von Hayley | 43 Beiträge

Ich sah was Nik machte und wollte eigentlich eingreifen jedoch würde ich fest gehalten, " Tue ihm nichts bitte", sagte ich und mein Blick war die ganze Zeit auf Tyler gerichtet.
" Ich liebe ihn bitte tue ihm nicht weh", sagte ich dann und sah dann zu Nik, doch mir würde schlag artig bewüsst das ich auch Niklaus liebte irgendwie, zu mindest waren da Gefühle die ich nicht zu ordnen konnte.

nach oben springen

in Wald 21.11.2012 16:58

Klaus stand dann in Vampirgeschwindigkeit hinter mir und drückte mich wieder gegen einen Baum.
Ich hörte seine Worte die er zu mir sagte und schaute dann wieder in seine Augen.
Er drückte mir dann die Luft weg und ich bekam keinen Ton mehr raus und versuchte irgendwie nach Luft zu schnappen.
Hayley wollte mir helfen doch Klaus Hybriden ließen das nicht zu und hielten sie davon ab mir zu helfen.
Ich schaute dann zu ihr rüber und hörte ihre Worte an Klaus und dann auch die Worte an mich und innerlich freute es mich sehr das von ihr zu hören es machte mich glücklich auf wenn ich gerade in keiner guten Lage war.

Hayley and me

Caroline and me

nach oben springen

in Wald 23.11.2012 17:16

" Wieso töte ich dich nicht jetzt einfach dann wäre ich dich los", sagte ich und sah ihn weiterhin an, ich sollte ihn wirklich töten dann würde mir niemand mehr in die quere kommen.
Dann wäre ich ihn los und das würde alles wirklich einfacher machen.

nach oben springen

in Wald 23.11.2012 17:28
von Hayley | 43 Beiträge

Sie ignorierten mich beide einfach, na toll ich sagte hier das ich jemanden liebe und merke dann das mir beide wichtig sind oder auch nicht ich war total verwirrt und wüsste nicht was ich machen sollte also machte ich mal lieber nichts.
Ich würde ja eh fest gehalten also konnte ich ja nichts machen also musste ich es so lassen, ich sah die Hybriden an und dann sah ich zu klaus und dann zu Tyler und sank dann langsam zu boden.

nach oben springen

in Wald 24.11.2012 18:39

Ich hörte die Worte die von Klaus Richtung aus kamen und er schaute mich auch weiterhin noch an.
Hayley schien sich ignoriert zu fühlen aber ich ignorierte sie doch überhaupt nicht ich konnte ja nur nichts sagen zu ihrer Liebeserklärung,wiel Kluas mir die Luft weg war. Ich sah dann wie sie zu Boden sank und schrie ihren Namen. "Hayley?"schrie ich in ihre Richtung aber ich konnte nicht auf sie zu rennen und ihr helfen denn ich wurde noch immer gegen den Baum gedrückt und bekam noch immer keine Luft.

Hayley and me

Caroline and me

nach oben springen

in Wald 30.11.2012 18:35

Ich sah Tyler an und hörte wie er Hayleys Namen schrie, ich sah zu ihr und Drückte Tyler die Luft noch mehr weg, " Ich sollte dich töten", sagte ich und sah ihn an und dann lag mein blick auf Hayley und ich ließ Tyler etwas los und meine Hybriden hoben Hayley hoch.
Sie würde nun erstmal bei mir bleiben bis ich sie verwandelt habe.6

nach oben springen

in Wald 30.11.2012 19:15
von Hayley | 43 Beiträge

Ich hörte die Worte von Tyler und von Nik und dann würde ich auch schon hoch gehoben, ich hielt mich dann an der Person fest und es war ein Hybrid.
Mir liefen die tränen über die Wangen und ich versteckte formlich mein Gesicht in der Brust des Hybriden, solange Tyler und Nik nur nicht sahen das ich weinte, ich wüsste nicht mal was los mit mir war.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 930 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 53 Benutzer (15.02.2025 13:16).