Wir sind ein neues Forum und nehmen auch gerne Free Charakter oder andere Serien auf Anfrage auf! :)

RE: tief im Wald

in Wald 15.11.2012 20:55
von Tyler Lockwood | 35 Beiträge

Ich schaute dann zu Klaus der wieder einmal grinste.
Dann hörte ich einen weiteren Auftrag von Klaus und schauten ihn immer noch weiterhin an.
"Wie wäre denn die Aufgabe?"fragte ich ihn. "Es ist mir bereits bewusst das ich keine Wahl habe das hast du mir schon deutlich genug gesagt!"fügte ich noch hinzu. Dann wandte ich mich wieder zu Hayley um und ich hörte was sie sagte. "Nein,es war überhaupt nicht toll und es tat ziemlich weh!"sagte ich zu ihr und dann lächelte sie ein wenig ehe sie dann Klaus kurz umarmte und kurz darauf schaute sie ihn dann auch an.
Ich schaute dann zwischen den beiden hin und her.

Hayley and me

Caroline and me

nach oben springen

in Wald 16.11.2012 17:33
von Stefan Salvatore | 76 Beiträge

Ich kam tiefer im Wald an und bleib dann stehen,ich hörte schon von weiten,das ich nicht alleine hier bin.Tyler und Klaus sind hier,aber auch noch wer,eine junge Frau,aber nach dem Geruch her muß sie ein Mensch sein.
Ich überlegte mir,was ich machen sollte,soll ich weiter gehen oder umkehren?Aber wenn ich sie bemerkt habe,werden sie mich auch schon bemerkt haben.Ich blieb einfach stehen und lauschte dem Gespräch.
Ich habe gerade noch mitbekommen,das Klaus zu Tyler sagte,das er für ihn einen Auftrag habe,was das wohl für einer sein soll?

GIFSoup

nach oben springen

in Wald 16.11.2012 18:17
von Stefan Salvatore | 76 Beiträge

°Oh mein Handy°
Ich laß die SMS und sah,das es Paige war,ich drehte mich um und lief schnell aus dem Wald.Mir egal,ob sie es mitbekommen haben,das ich da war oder nicht

GIFSoup

nach oben springen

in Wald 18.11.2012 17:43
von Niklaus Mikaelson | 53 Beiträge

" Das wirst du noch erfahren", sagte ich nur zu Tyler und sah wieder zu Hayley, ich nahm ihre Hand und lächelte sie an, sie war wirklich wunderschön wie Katerina oder Caroline.
Ich ging näher auf Hayley zu und ein lächeln lag auf meinen Lippen, ich wüsste das ich sie verwandeln würde und ich wüsste wenn ich wollte, sie war aber leider nicht anwesend.

nach oben springen

in Wald 18.11.2012 17:52
von Hayley | 43 Beiträge

Ich sah beide an und sagte erstmal nichts, ich wüsste nichts so wirklich was ich sagen sollte, also ließ ich es.
Ich sah auf meine Hand und lächelte etwas, er ließ sie dann nach einer Zeit lang los und ich grinste, ich sah zu Tyler und ging dann zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Wange dann ging ich wieder zu Nik und gab ihm eben falls einen kuss auf die Wange und sah beide abwechselnd an.

nach oben springen

in Wald 18.11.2012 18:35

Ich hörte die Worte von Klaus und ich hoffte einfach das ich es bald erfahren würde was er von mir verlangte.
Klaus ging näher auf Hayley zu was mir überhaupt nicht gefiel und ein Lächeln lag auf den Lippen von Klaus.
Ich schaute dann zu Hayley die auf mich u kam und mir einen Kuss auf die Wange gab und dann ging sie zu Klaus rüber und tat das gleich bei ihm und es tat weh das zu sehen und ich versuchte es mir nicht allzu sehr anmerken zu lassen. Denn es war ein ziemlich großer Schwachpunkt den ich damit offenbarte ihm gegenüber und auch Hayley. Sie schaute uns dann beide abwechselnd an und ich senkte dann ein wenig meinen Blick.

Hayley and me

Caroline and me

nach oben springen

in Wald 18.11.2012 18:50

Ich merkte sehr wohl das es Tyler etwas aus machte das Hayley mich küsste, es war zwar nur ein Kuss auf die Wange doch ich fand es dennoch sehr schon, " Hayley meine Liebe wie geht es eigentlich Katerina und wo steckt sie?", fragte ich sie dann ich musste es einfach wissen.
Ich sah Tyler an, " Jetzt fang aber nicht an zu schmollen", sagte ich und ein grinsen lag auf meinen lippen.

nach oben springen

in Wald 18.11.2012 19:53
von Hayley | 43 Beiträge

" Sie ist ich weiß es leider nicht, doch sie ist sicher sehr erfreut wenn sie dich sieht", sage ich und ein lächeln lag auf meinen Lippen warum sollte sie sich auch nicht freuen.
Sie liebte ihn auch wenn sie es nie zugeben würde, da war ich mir ziemlich sicher. So wie sie von ihm sprach liebte sie ihn und deswegen war ich ziemlich froh das er sich wohl auch für sie zu interessieren schien. Er fragte immer hin nach ihr, so wie sie immer nach ihm fragte.

nach oben springen

in Wald 18.11.2012 20:12

Ich hörte die Frage von Klaus die an Hayley gerichtet war.
Dann schaute Klaus mich an und ich hörte seine Worte.
Er hatte dann also doch bemerkt das es mir etwas aus machte.
"Nein,das werde ich nicht,keine Sorge!"meinte ich zu Klaus.
Ich wandte mich dann wieder zu Hayley die gerade die Frage von ihm beantwortete.
Ein Lächeln lag dann auf ihren Lippen als sie ihm eine Antwort gab.
Ich schaute Hayley immer noch an und fragte mich was sie wohl gerade dachte was ich ihren Kopf vor ging.

Hayley and me

Caroline and me

nach oben springen

in Wald 18.11.2012 20:49

Ich hörte die Worte der Beiden, " Ich sollte sie wohl mal besuchen", meinte ich so neben bei.
Ich sah Tyler an, " Was ist das nur was du für sie fühlst wo du ihr doch anscheinend scheiß egal bist", sagte ich dann noch und eine grinsen lag auf meinen Lippen, es war einfach so und man konnte es jetzt auch nicht mehr ändern und da war ich ziemlich froh drüber.

nach oben springen

in Wald 19.11.2012 19:42
von Hayley | 43 Beiträge

" Solltest du dann wohl machen", meinte ich zu Nik und sah ihn an, ich wüsste das Kat sich freuen würde ihn zusehen es aber nie zugeben würde.
Ich sah Tyler an und sagte dann etwas was ich nicht hätte sagen sollen, " Du wirst sie immer wollen hab ich recht?", ich sah ihn an und wartete auf seine Antwort oder eher was er dazu sagt, ich wüsste das sie es immer sein würde, was mich fertig machte.

nach oben springen

in Wald 19.11.2012 20:21

Ich vernahm die Worte die von Klaus kamen und dann sah er mich wieder an und ich hörte mir an was er zu sagen hatte.
"Ich weiß es nicht ich muss mir erstmal selbst darüber klar werden wen von den beiden ich mehr liebe und begeehre!"sagte ich zu Klaus und schaute ihn an. Ich hörte dann wieder Hayley zu die gerade zu Klaus sprach. "Ich weiß es noch nicht wen von euch beiden ich mehr will doch ich weiß das ich für euch beide etwas empfinde und ich muss nur noch heraus finden wer von euch beiden mein Herz so richtig zum rasen bringt!"meinte ich dann zu ihr und schaute sie an und gleichzeitig tat es mir auch leid das ich zwei liebte und noch nicht wusste wen ich nun mehr wollte.

Hayley and me

Caroline and me

nach oben springen

in Wald 19.11.2012 20:27

" Sei doch selbst ehrlich zu dir", sagte ich und sah ihn ernst an.
" Du wirst immer Caroline wollen und du verarscht Hayley nur", sagte ich und sah ihn weiter an, was sollte ich dazu auch noch sagen so war es leider, er würde ihr früher oder später das Herz brechen und das würde sie zerstören da war ich mir ziemlich sicher.

nach oben springen

in Wald 19.11.2012 20:30
von Hayley | 43 Beiträge

Ich hörten beiden erstmal nur zu und sah dann auf den Boden Nik hatte recht das war mir schon ziemlich lange Bewusst gewesen und ich wüsste nun nicht was ich machen sollte.
Ich ging etwas von beiden weg und wüsste nicht so wirklich was ich grade machen sollte, also sah ich beide nur abwechselnd an und fragte mich was ich machen sollte, ich liebte Tyler zu mindest dachte ich das.
Doch ich war mir da nicht so sicher.

nach oben springen

in Wald 20.11.2012 17:08

Ich hörte die Worte von Klaus das es interessiert mich nicht wirklich was er zu sagen hatte.
"Ich bin ehrlich zu mir selbst!"Ich verarsche Hayley überhaupt nicht und auch nicht Caroline!"Ich bin nur eben unsicher wegen meiner Gefühlen für die beiden!"Es ist eben nicht einfach!"sagte ich dann einfach. Hayley hörte uns dann einfach zu und schaute zu Boden. Sie ging dann ein wenig von uns beiden weg. Sie schaute uns beide dann abwechselnd an. Ich ging dann näher auf Hayley zu und sah sie an. Ich umarmte sich dann schließlich und drückte sie an mich ich liebte sie wirklich und ich spürte wie doll mein Herz doch gerade raste wenn ich in ihrer Nähe nah bei Caroline war das sie zu intensiv gewesen.

Hayley and me

Caroline and me

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 930 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 53 Benutzer (15.02.2025 13:16).