![]() |
|
|
"Sie stirbt aber nur wenn ich nicht mache was du sagst meintest du zu mir!"sagte ich dann zu ihm.
"Okay,das werde ich mache aber dazu müsste ich erstmal wissen wie er aussieht oder igentetwas wissen woran ich ihn erkenne!"meinte ich dann.
Ich sah natürlich immer noch nicht das er mich manchmal ernst an sah oder lächelte da ich ihn weiterhin nicht an sah denn mein Blick war fast die ganze Zeit über auf Caroline gerichtet oder ich war einfach in Gedanken und dachten ein wenig weiter nach aber dann so das es Klaus nicht mit bekam Ich fragte mich wann er mich wohl endlich nicht mehr gegen die Baum drückte und mir die Luft weg nahm. Ich schloss dann eine Weile meine Augen um meinen Atem wieder normal zu bekommen und ich wollte somit auch versuchen besser Luft zu bekommen.
//Sorry,meine PB muss schon wieder off,da ich Morgen 4.00 Uhr aufstehen muss!Freue mich schon auf das weiter Playen! :)
Hayley and me
Caroline and me

" Sagen wir es so sie stirbt auch wenn du versagst", sagte ich und sah ihn ernst an, ich merkte das er mich ignorierte und drückte ich noch fester gegen dan Baum so das er einmal schön feste mit seinem Kopf aufschlug.
" Du wirst Kol schon erkennen, wenn er es dir gestattet", sagte ich mit einem grinsen ja mein Bruder möchte es nicht wenn ich für ihn bestimmte also ließ ich es auch wenn ich der Schlauere war, Kol konnte und durfte man nicht unterschätzen.
// nicht schlimm bis morgen ich freu mich auch :D

"Ich werde bestimmt nicht versagen!"sagte ich zu Klaus und wieder sah ich nicht das er mich ernst an schaute. Klaus drückte mich dann noch fester gegen den Baum sodass mein Kopf gegen den Baum aufschlug und ich für eine Weile auf den Boden lag.
Bei seinen nächsten Worte schaute ich ihn an und fasste kurz an meinen Hinterkopf der blutete.
"Dann werde ich mal sehen wer denn Kol ist wenn er sich bemerkbar macht!"sagte ich dann und wurde dann schließlich für eine Weile ohnmächtig.
Hayley and me
Caroline and me

" Du wirst Kol schon finden mach dir da mal keine Sorgen, Kol ist immer in deiner nähe, er hasst dich, wie jeden in dieser Stadt, es wird ihm sehr viel Spaß machen dich auch noch aus dem Weg zu räumen wenn du mist baust", sagte ich und ein lächeln legte sich auf meine Lippen, so gut konnte wirklich kein tag werden.
Ich sah Caroline hatte mit Katerina Telefoniert und war ihr zusammen mit Hayley begegnet und dann war da noch Tyler den ich toten konnte und meine Geschwister taten das was ich wollte, alles war perfekt.

Ich kam dann wieder zu mir doch mir war immer noch komisch von dem aufprallen mit meinen Kopf wegen den Baum.
Ich blieb also noch auf den Boden aber richtete mich langsam auf und hörte dann die Worte von Klaus.
"Ich habe gar nicht gesagt das ich mir Sorgen mache das ich Kol nicht finde!"sagte ich ernst zu ihm und schaute ihn dabei an und ein Lächeln hatte sich auf die Lippen von Klaus gelegt. Er schaute dann zu Caroline rüber und da blieb sein Blick auch erstmal und ich fragte mich wirklich was er sich gerade sol alles dachte denn Gedanken lesen konnte ich ja leider nicht.
Hayley and me
Caroline and me

Ich ging in den Wald und sah dann eine Person die ich bis jetzt nur einmal gesehen hatte und zwar Niklaus wie ihn Katerina nannte als wir ihn trafen, ich wüsste nicht ob ich zu ihm gehen sollte doch ich wollte jetzt auch nicht unhöflich sein.
Kurzer Hand ging ich zu ihm und entdeckte dann Tyler auf dem Boden und fragte mich was hier passiert war, ich stand nun neben Nik und sah Tyler an und dann zu Nik.

Ich bemerkte dann das jemand kam und sah zur Seite es war die kleine Hayley und sie Stand genau neben mir mein lächeln würde augenblicklich größer, " Hayley meine Liebe", sagte ich und beachtete Tyler erstmal nicht.
Meine komplette aufmerksamkeit lag auf Hayley und würde nicht so schnell von ihr abweichen.

Ich hörte dann wie jemand kam und wollte gerade schauen wer es war doch dann sah ich diese Person schon und erkannte sie sofort wieder ich würde sie überall wieder erkennen. Es war Hayley wir waren ja sowas wie Freunde. Ich sah dann auch schon wie sie sich neben Klaus stellte und sie dann mich und dann wieder ihn an sah. Klaus Lächeln wurde dann größer als er bemerkte das Hayley neben ihn stand und was wir schon vollkommen klar gewesen war beachtete er mich erstmal nicht sondern hatte nur noch Augen für Hayley. "Hey Hayley!"sagte ich zu ihr und lächelte ein wenig dabei und mein Blick blieb auch bei ihr stehen und ich schaute sie einfach an.
Hayley and me
Caroline and me

" Klaus oder soll ich dich wie Katerina Nik nennen", ich sah ihn fragend an, Nik war mir persönlich wirklich lieber als Klaus.
Ich vernahm dann Tylers Worte, " Hallo Tyler", sagte ich und lächelte etwas, ich wüsste nicht so wirklich wen ich ansehen sollte also sah ich lieber auf den Boden bevor ich wenn falsches ansehe.
Dabei hatte ich das verlangen beide an zusehen und auch beiden um den Hals zu fallen und wer weiß was mit ihnen zumachen, ich wüsste selbst nicht was mit mir los war.

" Du darfst mich Liebend gerne Nik nennen oder Klaus ist dir überlassen aber ich bring dich schon nicht um wenn du Nik sagst", sagte ich und lachte etwas, ich fand es ziemlich witzig aber auch ziemlich süß das musste ich ja zu geben.
Meine aufmerksamkeit lag immer noch auf Hayley, " Wo ist den Katerina?", fragte ich Hayley dann, das interessierte mich ja jetzt mal sehr wo war meine kleine ex doppelgängerin, ich musste sie mal wieder in meine Fänge bringen, bei diesem Gedanken sah ich wieder zu TRyler, das könnte er ja erledigen.

Ich hörte dann Hayley zu und sie begrüßte mich ehe sie sich wieder Klaus zu wandte der wohl gerade wichtiger für sie war.
Ehrlich gesagt fühlte ich mich gerade vollkommen überflüssig aber das musste ich ja keinen unter die Nase binden.
Dann hörte ich wieder Klaus Worte und dann lachte er ein wenig und im nächsten Moment hörte ich auch schon die Frage die er an Hayey stellte.
Anscheinend dachte er sich dann etwas denn nun galt seine Aufmerksamkeit wieder mir. Ich richtete mich gerade auf und mein Kopf tat immer noch ein wenig weh und ich faste erneut an meinen Hinterkopf der anscheinend immer noch blutete. Ich nahm dann meine Hand wieder weg und ich hatte wohl Recht er blutete immer noch ein wenig aber nicht mehr so doll wie vorhin.
Hayley and me
Caroline and me

Ich sah was Tyler machte hörte aber noch die Worte von Nik, " Ich weiß leider nicht wo sie steckt", sagte ich zu ihm und ging dann zu Tyler.
" Alles ok? was ist passiert?", fragte ich ihn und sah ihn fragend an und umarmte ihn dann einfach und gab ihm dann einen Kuss auf die Wange.
Irgendwie fühlte ich mich in seiner Nähe gut ich wüsste auch nicht warum es so war, es war einfach so und es würde sich niemals mehr ändern.

Haley sah dann was ich machte und vorher hörte sie aber noch die Worte von Klaus sich an.
Nachdem er seine Worte beendet hatte kam Hayley auf mich zu und mein Blick fiel wieder auf sie.
"Naja,es geht mir nicht so gut!"Ich wollte gehen doch Klaus ließ nicht gehen und war schnell vor mir und drückte mich dann gegen einen Baum und nach ner Weile drückte er mir die Luft weg und dann als ich ihn nach einer Weile nicht mehr an sah fiel ihm das ziemlich spät ein und dann hat er mich noch fester gegen den Baum gedrückt und mein Kopf knallte gegen den Baum und dann bin ich auf den Boden aufgeschlagen und war eine Weile ohnmächtig dann kann ich wieder zu mir und kurze Zeit später kamst du dann auch schon!"Am Anfang hat es doll geblutet doch jetzt geht es langsam wieder!"meibte ich zu Hayley und dann umarmte sie mich einfach so und ich spürte ihren Kuss auf meiner Wange.
Sie schien sich sehr wohl zu fühlen in meiner Nähe mir ging es gerade auch nicht anders als ihr. Dann erwiderte ich ihre Umarmung und lächelte sie an.
Ich schaute dann in ihre schönen Augen und versank in diesen.
Hayley and me
Caroline and me

Ich hörte beiden erstmal nur zu und sah dann grinsend vor mich hin, " Besser als ihn umzubringen findest du nicht meine Liebe", sagte ich und sah grinsend zu Hayley, die mir da wohl zu stimmen würde, sie war eindeutig mehr an mir als an Tyler interessiert und das war genau das was ich wollte.
" Ach Tyler ich habe eine neue Aufgabe für dich, die du liebend gerne machen willst da du ja auch keine andere Wahl hast", sagte ich mit einem grinsen auf den Lippen.

Ich hörte was Tyler sagte und ließ ihn dann los ich stellte mich wieder neben Nik und diesmal umarmte ich ihn kurz, mir war einfach danach.
" Hört sich nicht so toll an", sagte ich zu Tyler und lächelte etwas ich sah dann wieder zu Nik jedoch nur Kurz.
Ich wüsste nicht was ich sagen sollte also sagte ich erstmal nichts.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 192
Themen
und
930
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |