![]() |
|
|

Da war ich nun , in San Francisco . Ich war mir sicher Rebekah würde mir den Hals umdrehen ,wenn sie erfahren würde ,dass ich dort war und sie würde es erfahren und mich dann höst wahrscheinlich umbringen . Sie legte immer besonders viel wert darauf , dass ihre Brüder nicht wussten ,dass ich existiere . Sie sagte ,sie wolle mich nicht verlieren . Dennoch musste ich ihr folgen ,nachdem letzten Anruf - den sie total betrunken tätigte ,war mir klar das sie mich - William Fields - ihren besten Freund braucht . Und hey ,San Francisco war cool . Die ganzen hübschen Frauen,die Restaurante ,das Essen und naja - die hübschen Frauen.Ich war nunmal die Art von Mann ,die das weibliche Wesen besonders liebte - nunja , für eine Nacht . Dann waren sie mir zu wieder . Es war wirklich nicht so ,dass ich mich nie binden wollte oder so ,es war einfach ,dass ich nie "die eine" fand von der Rebekah dauernt redete , ich glaubte daran nicht mehr - 600 Jahre Lebenzeit und ich bin immer noch allein . Wer weiß das schon ? vieleicht , vieleicht würde San Fransico das ändern . Vieleicht ist hier irgendwo in der riesigen Stadt meine Seelenverwandte. Insgeheim da hoffte ich es..
Ich setzt mich auf eine Wiese nähe dem See und betrachtete ihn.

Die Blondine hatte sich wenn auch nur kurzfristig dafür entschieden, ihr altes Leben hinter sich zu lassen und in der Großstadt ein neues zu beginnen. Vor ein paar Tagen erst hatte Claire erfahren das sie aus einem Geschlecht von einer alten Hexenfamilie abstammte und das von ihr erwartet wurde dieses Erbe weiter zu tragen. Das war der Grund gewesen, warum sie geflohen war, ja regelrecht geflohen. In Ohio war sie eine gesuchte Person und so hoffte sie endlich in San Francisco ihren Frieden zu finden, sich langsam mit ihren Kräften vertraut zu machen.
Ihr Weg hatte sie in einen Park geführt und so gleich genoss sie die Location, die Natur. Mit den Händen in ihrem Cardigan lief sie weiter bis sie an einer Wiese vorbei kam wo sie einen von hinten doch recht passabel ausehenden jungen Mann sah. Claire beschloss einfach ihm Gesellschaft zu leisten, den das war immerhin besser als allein zu sein und Löcher in die Luft zu starren.
"Ich hoffe ich störe nicht oder wartet der Herr auf seine Freundin??" sprach sie frei Raid, wie sie eben war.

Ich drehte mich um und sah diese wunderschöne Blondine.Ich konnte es nicht glauben. Ich war grade erst angekommen und dann sowas.Ich blickte sie an , lächelte charmant und antworte "Oh,nein Sie stören nicht ,meine Schöne. " dann haute ich leicht mit meiner Hand auf den Platz neben mich und sagte " Sie dürfen mir gerne Geselschaft leisten.." ich musste grinsen. Ich hatte das nicht erwartet.Mit den Frauen , mit denen ich normalerweise redete ,war es so ,dass sie einfach viel zu feige und wahrscheinlich zu dumm waren um mich antzusprechen und wenn sie dies taten war da einfach kein Gesprächsstoff,weill sie dumm wie stroh waren.

Nun das Schicksal spielt manchmal anders als wie man es erwartet, so wie jetzt eben. Claire lächelte und setzte sich dann nach den Worten des gutaussehenden Mannes und sah kurz in die Richtung, in die er zuvor gestarrt hatte. "Und sie warten auch auf keinen,der das hier falsch auffassen könnte?" fragte die Hexe höflich nach. Denn auch wenn es diese Vorurteile gegen Hexen gab so war sie ganz sicher nicht, denn immerhin war sie noch nicht lange eine dieser magischen Wesen. Das Lächeln des jungen Mannes war durchaus chramant, so als würde er wissen wie er mit den Frauen umgehen musste,aber da war ich mir auch sicher.
"Ich denke es ist einfacher wenn wir unsere Namen kennen, oder wollen sie lieber bei dem förmlichen Teil bleiben? Ich bin Claire." sprach sie dann und wartete seine Rraktion ab.

Ich blickte sie an und antworte gleich auf ihre Frage " Ich bin Single." sagte ich während ich sie mal wieder charmant anlächelte.Sie war wunderschön. Das musste ich zugeben."Freut mich Claire.."ich hielt ihr meine Hand hin "Ich bin William , aber Will passt auch."ich sah sie weiterhin an und fragte mich was so eine schöne Frau alleine in San Francisco zu suchen hatte. "Also..was führt dich hierher ? Und..vorallem alleine ? " ich blickte sie wieder an und lächelte.

Claire stuzte kurz, als der junge Mann sagte, er sei Single, also das hatte sie ja nun gar nicht erwartet, eher das die Mädels bei ihm Schlange standen. Claire musste sich wieder fassen und so nahm sie seine Hand. "Freut mich Will." beteuerte sie dann schnell Erna lächelte wieder, als sie sein charmantes Lächeln sah.
Der Blondine blieben seine Fragen nicht verborgen und so versuchte sie wahrheitsgemäß zu antworten, denn konnte sie ihm ja nicht einfach erzählen, ja ähm ich bin eine Hexe und nur hier weil ich einen Mentor Suche. Das war nun nicht grad die Art in der sie die Themen auflisten sollten. "Ach die Familie, sie wollen das ich eine alte Familientradtion beginne aber ja ist mir egal. Ich will nicht ewig in einer Kleinstadt leben, also Lebe Neustart.

Ich hörte ihr aufmerksam zu.Das tat ich selten , meist starte ich nur auf den Hintern oder den Vorbau einer Frau. Ihr jedoch schaute ich ins Gesicht.Sie war wunderschön."Ich kenn das.." dann lächelte. "San Francisco ist ein guter einfall dafür..soll schön hier sein.." dann blickte ich sie an "obwohl,du bist aus einer kleinstadt...vieleicht sollte ich das mal versuchen.." dann zwinkerte ich ihr kurz zu und grinste.

"Glaub mir, das Leben in einer Kleinstadt verliert seinen Reiz sobald dich jeder namentlich kennt und anfängt zu tuscheln." sagte sie nur, denn das war es was ske von Lima fortgetroeben hatte. Jeder kannte ihr Gesicht, ihre Geschichte, ihre schwarze Seite.
Einfach alles war bekannt.Wieder sah sie zu Will und sah sein charmantes Lächeln, welches ihm dich ausserordentlich gut stand. Not.alerweise achtete sie ja nicht so aif die Lächeln der werten Herren, aber hier war es gerade anders. Er interessierte sie mit Garantie."Ja und da dachte ich schon so, wenn schon Großstadt, dann auch ricchtig."

"Die Leute werden immer reden.." erzählte ich ihr aus Erfahrung " du musst lernen ,dass zu ignorieren.." sagte ich dann lächeln und sah zu ihr.Ich lauschte weiterhin ihren Worten ,die ihre wunderschönen Lippen verließen " dennoch hast du die richtige Entscheidung getroffen.." Oh ja,dass hatte sie. Ich kannte sie kaum ,dennoch hatte sie etwas ,etwas dass mich dazu brachte ,alles von ihr wissen zu wollen..

"Du scheinst mir viel rum gekommen zu sein, das hörtvsichbso an als hättest du das auch hinter dir." sprach sie wieder und lehte dabei ihre Arme um ihre Knie, so das sie einen besten Halt hatte.
Wieder Stille ehe sie hörte das sie eine Gute Wahl getroffen hatte , hier her nach San Francisco zu komme. Das er ihr dabei zusprach machhte sie um einiges Lockerer.

"also ...jetzt erklär mir mal eins.." ich drehte mich zu ihr und sah sie an " Ich ..versteh nicht ,wie eine Frau,wie du.. alleine hier sein kannst.." diesmal meinte ich es ernst. Tat ich noch nie .Sie war nicht nur Hübsch ,sie schien jetzt schon gebildeter ,als mit den Frauen ,mit denen ich normaler weise was hatte.. "Ich versteh das nicht.." sagte ich grinsend.

Er drehte sich dann direkt in ihre Richtung und sah sie an, wobei die Blondine die Frage von Will hören konnte. "Mhm kommt drauf an was du mit ganz allein meinst, meinst du jetzt weil ich keine männliche Begleitung habe oder wie?" fragte sie, ehe sie dann fort fuhr.
"Ich bin allein unterwegs weil ich denke das ich das Richtige getan zu haben, vor dem alten Leben nicht davon laufen, aber es hinter mir zu lassen und auf in neue Abenteuer." sagte sie dann und feinste wieder etwas. Sein Grinsten stand ihm wirklich sehr gut, das musste Claire schon sagen. Es stand ihm ausgebrochen gut. Viele gab es nicht die so gut aussahen mit einem charmanten Lächeln.

"Ich meinte..ohne mänliche Begleitung.." antwortete ich auf ihre Gegenfrage. Dann sah ich sie an und lauschte ihren Worten . "Wenn du denkst ,es ist richtig,dann ist es das auch ,Claire." Claire. Der name gefielt mir.Naja,sie gefiel mir. Sie war unfassbar schön und soetwas dachte ich nie , ich sagte es den Frauen meistens und meinte es dann nie so.Aber sie ,ich spührte ,dass sie anders war. "Ich mach immer das was ich denke ist richtig egal was schief geht,wenigstens kann ich sagen,ich habe alles versucht.."

"Verstehe, aber das ist einfach zu sagen. Ich bin wie du Single und naja neu in der Stadt. Ich kenn keinen und wenn man dem Hörnsagen Glauben schenken darf dann bin ich wählerisch was die männliche Begleitung angeht." sprach die Blondine grinsend und sah wieder zu Will. "Wir scheinen in der Hinsicht die gleichen Gedankengänge zu haben wenn es um die Richtigkeit selbst entschiedener Dinfe geht." meinte sie dann wieder.
Ohh da war er aber nicht allein mit diesem, naja Gefühl? Denn er gefiel der Blondine auch sehr. Er sah umwerfend aus, das musste sie schon sagen. Wie er ihren Namen aussprach fing sie an zu schmunzeln denn erls schien so als würde er ihr Schmeicheln.
"Nun die Einstellung gefällt mir, immerhin kann man nicht sagen wie was ist, wenn man es nicht vorher ausprobiert hat."

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 192
Themen
und
930
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |