Wir sind ein neues Forum und nehmen auch gerne Free Charakter oder andere Serien auf Anfrage auf! :)

RE: Parkweg

in Park 12.11.2012 15:04
von William Fields | 41 Beiträge

"Nunja.. ich war nie besonders währlicherisch..was frauen an geht.." sagte ich mit einem grinsen auf den Lippen.Dann lauschte ich ihren Worten."Man sollte einfach immer ,dass tun was man für richtig hält. Egal,was die anderen denken." dann sah ich sie weiter hin and spührte etwas. Sie war nicht normal. Zumindestens kein normaler Mensch. In all den Jahren ,die ich mit Rebekah verbrachte,war dies eins der Dinge,die sich mit lehrte. Und sie war gut darin . Aufjendenfall war sie etwas anderes,dass wusste ich.Ich wusste nur noch nicht was.Aber ich will willig es herrauszufinden..
"Also..Claire..wieso bist du wirklich hier? " ich sah sie an und sah ihr genau in die Augen und wartete auf ihre Antwort.

nach oben springen

in Park 12.11.2012 15:33
von Claire Hamilton | 40 Beiträge

Claire hörte dann was er sagte, das er was die Frauen anhin, nicht besonders wählerisch war und da war es wieder, dieses charmante Grinsen, welches ihn wirklich sehr gut aussehen lies. Auch seinen nächsten Worten lauschte die junge Hexe. Dabei fiel ihr auf wie er mit einem mal seine Lippen schloss und sie ansah. Der Blick der Hexe geriet das sie nicht genau verstand was los war, bis sie seine Frage hörte.
"Warum ich hier bin? Ist ganz einfach auch wenn es für Menschen paradox klingen mag. Doch stamme ich aus einer alten Hexenfamilie ab, was ich vor ein paar Tagen heraus gefunden hab, und ja genau der Tradition soll ich nachgehen. Um mich dem zu entziehen bin ich aus Lima abgehauen."

nach oben springen

in Park 12.11.2012 15:36

Ich lauschte ihren ehrlichen Worten und konnte nichts anderes als Lächeln. Sie war ehrlich und versuchte gar nicht sich rauszureden."Ich hab lange keine Hexe mehr gesehen.." nach diesem Satz formte ich mein Lächeln zu einem Grinsen."Ich wusste...du bist anders.." dann verschwand mein Lächeln und ich sah sie ernst an "Was..hälst du von Vampiren ? " Ich wollte es wirklich wissen ,ich hatte nie ausgesprochen ,was ich war. Ich konnte es einfach nie.Ich Blickte sie weiterhin an , nur um die Antwort zu hören..

nach oben springen

in Park 12.11.2012 15:51

Claire wollte sich nicht verstecken und sie war nicht in Lima geblieben, weil sie keine Lust hatte eine Hexe zu sein, nein das nicht, aber sie hatte da andere Ansichten, über das was Hexen praktizieren sollten. Wen. Es nach ihrer Familie ging, dann war die schwarze Magie auf ewig tabu, aber hatte nicht jeder so seine dunkle Seite, und so ein Teil der diese Magie praktiezieren wollte. Claire wollte sich der Magie frei entfalten, das praktiezieren was sie wollte, und wann sie es wollte, doch das war eben nicht möglich wenn sie nicht mehr da war, also in Lima, das war auch ihr Grund warum sie da raus musste. "Wusstest du...?" fragte sie dann nach und grinste, ehe sie seine Worte hörte. "Also das was ich bisher hörte, war zwar nicht so positiv, aber so sonst würde es mir eine Ehre sein einem Vampir zu begegnen."

nach oben springen

in Park 12.11.2012 15:59

Ich lauschte ihrem Blick . Ich verstand sie . Meine Familie hätte niemals akzeptiert,dass ich ein Vampir geworden war. Niemals.Dafür waren sie einfach zu stur. "Nunja..dann hast du so grade einen kennen gelernt,meine Schöne.." Ich versuchte es so sanft ,wie möglich zu sagen ,ich wollte nicht ,dass sie Angst bekommt und weg lief. Ich mochte sie. Das war mir bereits klar..

nach oben springen

in Park 12.11.2012 16:10

"Oh wirklich? Ich meine...wow." sprach die Blondine total baff und sah ihn mit überraschten Blick an. "Ich muss sagen, das Vampirdasein steht dir, wenn ich das sagen darf. "sprach sie , wenn aich mit Vorsicht, denn konnte sie nicht wissen was er sich in der Hinsicht alles gefallen lies.
Eine sanfte Röte zierte ihre Wangen, als er sie seine Schöne nannte. "Ich muss sagen ich hätte du h nie für einen Vampir gehalten."

nach oben springen

in Park 12.11.2012 16:24

Er lächelte. "Ich wirke Menschlich ,nicht ?" sagte ich wohlwissend. Ich wusste ,dass ich nie wie ein Vampir wirkte. Ich verhielt mich immer wie jeder andere in meinem Alter ,so kam ich einfach besser über die Runden. "Und du..du hast keine Angst ? " sagte ich leicht überrascht. Ich hatte was anderes erwartet,aber stattdessen röteten sich nur ihre Wangen,was unglaublich schön aussah.

nach oben springen

in Park 12.11.2012 16:34

"Ja da muss ich dir zustimmen, du wirkst, ausserordentlich menschlich, ich hätte nicht geglaubt wäre ich ein normaler Mensch." sagte sie dann und San zu ihm als sie seine Frage hörte, ob sie denn keine Angst habe. "Angst? Nejn, ganz und gar nicht. Ich finde es eher interessant, muss ich gestehen?" sprach sie dann wieder und lächelte um die Röte zu überspielen.

nach oben springen

in Park 12.11.2012 16:38

Ich lächelte erleichtert über ihre Antwort. " gut,dass freut mich.." dann sah ich sie einfach nur an. Sie sah wunderschön aus. Die Sonne strahlte genau auf ihr Gesicht was ihr Gesicht,hauptsächlich ihre Augen strahlen ließ.Ich konnte nicht glauben,dass ich sowas jemals denken würde. Ich war nunmal einfach nicht der Kerl für sowas ,normalerweise jedenfalls...

nach oben springen

in Park 12.11.2012 16:52

"Ich würde gern mehr über Vampire wissen, du darfst mich dann gern alles auch sagte ich voller Vorfreide und wartete seine Werte seine Reaktion ab, denn sie wärene breit ihm über alles was die guten Hexen anging. Claire sah wieder zu ihm unddie Sinne schimmerte auf seinen

nach oben springen

in Park 12.11.2012 16:55

"Nunja.." sagte ich und pauste dann eine weile. "Ich kann dir ,dass erzählen was ich weiß.Wir Vampire können ,wie du sicher weißt ,normalerweise am Hellichten Tag nicht draußen sein aber.." ich hilt meine Hand hoch und deute auf meinen Ring an meiner Rechten hand " Durch den ist es mir möglich.."
dann sah ich sie wieder an " Was genau,willst du wissen ?"

nach oben springen

in Park 12.11.2012 17:53

Claire hörte genau den Worten von Will zu und das er meinte das er ihr alles sagen würde was er wusste und dann hörte sie auch schon was er weiter sagte. Er hielt seine Rechte Hand etwas in die Höhe wo sie einen Ring sehen konnte. Claire musterte diesen und lächelte. "Wow, der ist ja schick." sprach sie dann einfach mal aus und doch war ihr Blick wieder etwas fragend. " Wie ist, das, Vampire ernähren sich von Blut, das ist aber richtig, oder?"

nach oben springen

in Park 12.11.2012 17:56

"Ja ,dass stimmt.." dann sah ich sie ernst an. "Manche trinken tierblut..dass ist dann so wie eine Idee.." ich machte eine lange Pause bevor ich weiterbrache "andere,wie ich eben,ernähren sich vom Blut der Menschen.." Ich fragte mich,ob sie jetzt gehen würde,nachdem ich ihr dies mitteilte. Würde sie Angst bekommen ? Oder nicht ? Ich wartete ab,wie sie reagierte..

nach oben springen

in Park 12.11.2012 18:40

Claire hörte wie er ihr zustimmte,doch fast Zeitgleich wurden seine Züge sehr ernst, was sie jetzt sehr neugierig machte und praktisch an seinen Lippen hin um alles zu hören was er sagte. Sie lauschte gern seiner herben Stimme, die darauf zurückzuführen war das er einen guten Geschmack hatte, was den Sotch anging.
Tierblut? Irgendwie klang das ungesund, wohingegen Menschenblut zwar etwas besser klang aber jagte ihr das auch einen Schauer über den Rücken.
Kein Angstschauer, aber es klang merkwürdig.

nach oben springen

in Park 12.11.2012 18:43

"Weißt du.. es ist nicht so,dass ich nicht gerne Blut trinke.." ich sah sie an und lächelte leicht " ich genieße es sogar manchmal." dann sah ich sie einfach nur noch an. Ich war gefangen in ihren Augen . Und dann ihre perfekt geformten Lippen."aber..ich töte nicht..falls du dich das grade fragst.." sagte ich ,damit sie nicht zu schlecht von mir dachte,dass wolte ich nicht.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 930 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 53 Benutzer (15.02.2025 13:16).