Wir sind ein neues Forum und nehmen auch gerne Free Charakter oder andere Serien auf Anfrage auf! :)

RE: Parkweg

in Park 12.11.2012 19:14
von Claire Hamilton | 40 Beiträge

Wieder hörte sie dem jungen Mann zu und lauschte ihm gespannt und dann sah sie auch sein Lächeln welches sie leicht erwiederte. Es war ja verständlich das er es genoss Blut zu trinken, doch war es mir nicht geheuer ob er dafür Menschen tötete, und so lag diese Frage bereits auf meiner Zunge,doch schneller als erwartet, bekam sie ihre Antwort, das er die Menschen nicht tötete. Die Anspannung die sich in ihr ausgebreitet hatte lockerte sich wieder und sie lächelte. "Verstehe,ich mein, das klingt zwar etwas subtil, aber es ist auch verständlich."

nach oben springen

in Park 12.11.2012 19:20
von William Fields | 41 Beiträge

Ich hörte ihr zu und sah sie fragend an "Ich weiß..d-dass hört sich komisch uns alles an.." dann lächelte ihc leicht. "Aber Tierblut..mach mich schwächer ,als ich normalerweise wäre..und ich kann und darf nicht schwach sein,Claire.." wieder sprach ich ihren Namen so leibevoll wie möglich aus. Claire.
"ich versteh das total ,wenn du jetzt gehen willst.." sagte ich dann während ich einen Stein fletschte ,der eine ziermlich lang bahn hinlegte..

nach oben springen

in Park 12.11.2012 20:44

Als er ihr erzählte, das Tierblut ihn schwächer werden lies als er es sein durfte verstand Claire auch seine Beweggründe warum er Menschen biss und deren Blut trank. Es war alles soviel klarer nach dieser einen kleinen vielsagenden Erklärung, das sie anfing zu lächeln. Ausserdem gefiel es ihr wie sanft er ihren Namen aussprach.
"Nein, nein. Ich will nicht gehen, ich meine in sofern du nicht willst das ich gehe." sprach sie mit einem leichten Lächeln.

nach oben springen

in Park 12.11.2012 20:47

Ich grinste bei dem was sie sagte, ich würde nie wollen ,dass sie geht. " Natürlich nicht ,meine Schöne. Bleib.." ich lächelte sie an."willst du sonst noch was wissen ?" und dann gab es da noch eine Frage die mich rassend interessierte. "Willst du..schwarze Magie verwenden ? " Ich blickte sie an und wartete auf ihre Antwort..

nach oben springen

in Park 12.11.2012 20:59

Als Claire hörte das er nicht wollte das sie ginge lächelte sie ihn etwas an und hörte seine Frage."Ich würde ja fragen seit wann du ein Vampir bist, aber...ich weis nicht, ob dir das zu nah geht." sagte sie dann und so hörte sie dann auch seine Frage die er noch an sie hatte. "Schwarze Magie? Ich bin mir nicht sicher, beide Seiten der Magie haben einen gewissen Reiz für mich." sprach sie dann und lächelte ihn dabei wieder an.

nach oben springen

in Park 12.11.2012 21:03

Ich beantwortete ihr die Frage. Egal wie nah sie ging. "ca . 600 Jahre.." sagt ich und lächelte leicht. "Ist echt lang,glaub mir.." ich sah sie an und lauschte den Worten ,die aus ihrem wunderschönen Mund kamen. "Das stimmt,da hast du recht..vieleicht,wenn du beidest testes ,wirst du ja sehen ,was dir liegt." ich blickte sie an " Kannst du schon was zaubern ? "

nach oben springen

in Park 12.11.2012 21:11

Claire stuzte wieder als er ihr so selbstverständlich sagte das er um die 600 Jahre alt war. Dennoch lächelte sie ihn an und hörte ihm wieder zu das es wirklich eine lange Zeit war. "Das stimmt das ist wirklich schon ein ganzes Weilchen." sprach sie dann und wieder hörte sie seinen sehr plausieblen Vorschlag, das sie sehen würde welche Magie ihr besser lag.
"Das ist wohl wahr, ich werd wohl auch erst mal beide ausprobieren. Ob ich etwas zaubern kann? Klar kann ich das." sprach sie dann wieder und ein wenig grinste sie ihn dabei an.

nach oben springen

in Park 12.11.2012 21:14

"Na dann los.." sagte ich und setzt mich vor sie " Zeig mir was.." ich lächelte charmant. Ich war gespannt ,was sie konnte. Ich redete lange nicht mehr mit einer Hexe. Die letzte war vor 56 Jahren ,wenn ich mich nicht täuschte. Es war in London,glaub ich . Ja,genau London.Ich ging dort auf's College,was ich seid ich lebte vorher nie tat und ich hatte ziemliches gefallen daran . Erstens weil ich schlauer als alle anderen war und zweitens wegen den Party's,den Frauen ,dass war einfach cool . Ich grinste bei dem Gedanken.

nach oben springen

in Park 12.11.2012 21:26

Er setzte sich wirklich vor mich, wie ein Schulkind welches an ihren Lippen hing um alles ganz genau zu erfahren. "Nun gut, wenn du darauf bestehst." sagte sie mit einem leichten Grinsen auf den Lippen und auch sie setzte sich dann vor ihn um sich im Schneidersitz setzten konnte.
Claire schloss ihre Augen und nach einer kurzen Überlegung fiel sie in eine Art Trance, was immer passierte, wenn sie einen Zauber ausübte. Auch fiel ihre Sprache in eine nennen wir es lateinische Art.
Sie bekam nicht genau mit, was passierte aber eine leichte Briese fuhr durch ihre blonden Haare, auch der Rasen fing an sich zu bewegen. Bisher hatte sie nur so einen weißen Magie Kram drauf, ihre Familie hatte ja drauf bestanden.

nach oben springen

in Park 12.11.2012 21:28

Ich spührte ,wie der Wind ,den sie erzeugte durch meine Haare fuhrt und wie das Grass sich bewegte.Ihr Haar flog im Wind nur so und sie sah wunderschön aus. Ihr Blut konnte ich durch den Wind noch mehr riechen . Es rach köstlich,aber ich hatte nicht den Drag,wie sonst immer,ihr in den Hals zu beißen."Das war toll.." ich grinste sie nur an.

nach oben springen

in Park 12.11.2012 21:41

Nachdem der Wind sich langsam abgeschwächt hatte hörte sie auch wieder seine Worte und lächelte ihn an. "Ich hab noch nicht all zuviel drauf, aber das ist kein Wunder ich habe erst vor ein paar Wochen mit dem zaubern angefangen." sagte sie dann entschuldigend und so sah sie auch sein Grinsen, welches sie irgendwie aus der Fassung brachte. Dieses Grinsen war einfach umwerfend.

nach oben springen

in Park 12.11.2012 21:46

Ich konnte nicht anders ,als ständig zu grinsen. Sie war umwerfend."Das war doch klasse!" ich lächelte aufmunternd. "Glaubst du mir,wenn ich dir sage ,dass ich mich normaler Weise nur mit dämmlichen Frauen unterhalte ? " sagte ich während ich grinste.Und so war es ja auch .Solche Frauen,waren einfach einfacher ins Bett zu kriegen,ich war immer Faul was das anging.

nach oben springen

in Park 12.11.2012 21:53

Ein weiteres Lächeln zierte ihre wohlgeformten Lippen als er meinte das es doch klasse gewesen war. "Wenn du das sagst, dann seh ich das als Kompliment oder eher als aufbauend." sprach sie dann mit einem Lächeln, welches wieder über ihre Lippen huschte. Wieder hörte sie seine Worte und legte den Kopf ein wenig schief als er sie fragte ob sie ihm das glaubte. "Ich bin mir nicht sicher, denn du scheinst mir ein Mann mit Klasse zu sein, ich hätte jetzt eher daran gedacht das du dich eher mit Mädels triffst, die nun ja eben auch einen gewissen Standard an Klasse haben." gab sie zu, strich sich dabei eine Strähne hinter ihre Ohren, die sich durch die leichte Briese gelockert hatte.

nach oben springen

in Park 12.11.2012 22:13

//sorry mein PB war duschen

"Nunja..ich seh..Sex eher als..wie soll ich es sagen.." ich dachte lange darüber nach und redete dann weiter " als..freitzeit beschäftigumg.." selbst ich musste bei dem Satzt grinsen.. " Ich schätzte,weil ich mir einfach immer die falschen frauen suchte.." dann sah ich sie wieder an und beobachtete wie sie sich die Haarsträhne hinters Ohr strich. "Es war einfach nie irgendeine dabei..die ich wirklich..mochte.." sagte ich während ich mit den Schultern zuckte.

nach oben springen

in Park 12.11.2012 22:27

//null Problem

Claire hörte ihm genauer zu und selbst als er das sagte war ein Grinsen auf seinen Lippen zu sehen, und so nickte sie auch nur als er meinte das er schätzte das nie die jenige dabei war die er auch mochte. "Ich kann mir vorstellen das einige Mädels hinter dir her sind." sagte ich dann grinsend und bemerkte auch wie er nur mit den Schultern zuckte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 930 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 53 Benutzer (15.02.2025 13:16).