Wir sind ein neues Forum und nehmen auch gerne Free Charakter oder andere Serien auf Anfrage auf! :)

RE: Parkweg

in Park 13.11.2012 21:01
von Claire Hamilton | 40 Beiträge

Die blonde Hexe versuchte die Röte zu überspielen, denn wollte sie nicht das er was falsches von ihr dachte, und doch war sie so fasziniert von ihm, doch vorallem fühlte sie sich sehr geschmeichelt, wenn er ihr Komplimente machte. Claire sah in seine Augen und fing an zu lächeln. Sie konnte es gar nicht anders.

nach oben springen

in Park 13.11.2012 22:12
von William Fields | 41 Beiträge

Ich war einfach sprachlos . Sie war so schön . Ich konnte an nichts anderes mehr denken ,aber eins wusste ich . Ich wollte sie näher kennenlernen ,alles von ihr wissen ! Jede einzelheit ,einfach alles!

nach oben springen

in Park 13.11.2012 22:16

Nun Claire ging es nicht anders. Auch sie wollte ihn gern näher kennenlernen, doch irgendwie hatte sie das Gefühl, das sie dann zu privat werden würde, und das wollte sie nicht. "Ich finde das wir gerade ziemlich viel schweigen." sagte sie und sah ihn etwas schuldbewusst an.

nach oben springen

in Park 13.11.2012 22:18

Ich blickte sie an und wurde total aus meinen Gedanken gerissen. "Stimmt...du hast recht.." sagte ich dann nickend. "Also..was willst du gerne machen?" Ich lächelte Charmant.Wie immer.

nach oben springen

in Park 13.11.2012 22:21

Also war ihr Blick doch nicht ohne Grund so schuldbewusst geworden, wenn sie ihn so aus den Gedanken gerissen hatte. "Tut mir leid." sprach sie leise wobei sie ihn ansah und sein charmantes Lächeln sah, was schon so gut wie die gesamte Zeit seine Lippen zierte. "Mhm, was hälst du davon wenn wir was trinken gehen." meinte sie dann und lächelte ebenfalls charmant.

nach oben springen

in Park 13.11.2012 22:27

"Das wäre toll.." ich setzt mich auf , packte sie am Arm wurf sie leicht hoch und fung sie dann "vampirmäßig" wieder auf. Dann lächelte ich. "Ich hab vorhin 'ne Bar gesehen,da ist sicher was los." Ich lächelte sie an .

nach oben springen

in Park 13.11.2012 22:41

Nachdem sie bemerkte hatte was er vorhatte war es schon zu spät und er warf sie etwas hoch, bis er sie dann wieder auffing. Claire musste dabei ein wenig kichern und so hörte sie auch seine Worte das er eine Bar gefunden hatte, die ziemlich beliebt sein sollte. Auch sie lächelte ihn an.
"Okay gut, dann folge ich dir." sagte sie mit einem Lächeln.

nach oben springen

in Park 13.11.2012 22:41

>>> b3 :b

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 930 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 53 Benutzer (15.02.2025 13:16).