Wir sind ein neues Forum und nehmen auch gerne Free Charakter oder andere Serien auf Anfrage auf! :)

RE: Parkweg

in Park 12.11.2012 22:29
von William Fields | 41 Beiträge

Ich sah sie an und grinste "Wenn du ein Vampir bist und ein schlaues Mädchen..beispielsweise wie dich triffst und ihr dein Geheimnis verrät..wäre sie wahrscheinlich schon längst weg,wenn sie dann kein Hexen Geheimnis hätte wie du..aber Dumme Frauen verstehen das gar nicht..weil sie eben dumm sind.." mein grinsen wurde breiter. Ich wusste nicht mal warum ich konnte nichts dafür..

nach oben springen

in Park 12.11.2012 22:43
von Claire Hamilton | 40 Beiträge

Die blonde Hexe fing an zu grinsen als sie hörte was er weiter sagte und kurz musste Claire schmunzeln. " Verstehe, das scheint mir sehr plausiebel." sagte sie dann mit einem breiten Grinsen auf ihren Lippen.
"Nun ja, Menschen die nichts von uns wissen sind naiv und leichtgläubig." sprach sie dann weiter. Claire konnte ja selbser nicht sagen warum sie dieses Dauergrinsen auf ihren Lippen hatte.

nach oben springen

in Park 12.11.2012 22:52

Ich grinste nur.Sie hatte recht . Menschen waren naiv und leichtgläubig , egal ,was man ihnen erzählte .Sie glaubte es . Ich konnte den Frauen alles mögliche erzählen ,sie glaubten mir immer. "Das sind sie..und das hat sich in all den Jahren nicht geändert.." ich sah zum See und schaute sie dann wieder an."Was sich wahrscheinlich nie ändern wird.."

nach oben springen

in Park 12.11.2012 23:00

"Das glaub ich gern, aber sei dir sicher, das es sich auch nicht ändern wird, es sei denn die Menschen erfahren von Vampiren, Hexen oder was es sonst noch gibt." sprach Claire dann kurz darauf und wieder sah sie zu ihm und konnte nicht anders zu lächeln. Ihre Gedanken hatte sie so gut wie abgestellt und dachte gar nicht mehr nach. Es war einfach so unbeschwert mit ihm zu reden.

nach oben springen

in Park 12.11.2012 23:02

"Das ist wahrscheinlich gut so..wenn sie das mit uns allen erfahren..dann wird das schlimm enden.." ich sah sie ernst an "Hexen werden verbracht,Vampire Gefählt..das würde einen Krieg hervorrufen und das will keiner!" dann lächelte ich wieder und schaute sie einfach gedankenverloren an.

nach oben springen

in Park 12.11.2012 23:10

Claire nickte, denn aich ihr war das bewusst, das wenn die Menschen von ihnen erfahren würden das sie alle in größter Gefahr leben würden. Viele sahen es vielleicht nicht so, aber so wie es Menschen gab, so musste es eben auch Wesen geben die nicht wie die Menschen waren.
"Nein, einen solchen Krieg will keiner, zumal man nie wissen kann wer zu den Menschen gehört und wer zu uns mystischen Wesen gehört. Familien könnten gespalten werden." gab sie dabei mir zu Bedenken, und das waren nur Anfänge, der Folgen die kommen würden.
Auch sie sah ihn an, ihr Blick ging von seinen fesselnden Augen bis hin zu seinen Lippen und wieder zurück.

nach oben springen

in Park 12.11.2012 23:15

Ich lauschte ihren letzten Worten bis ich dann schließlich mit meinem Gesicht näher an sie ranging "Erzähl niemandem..was du bist,wenn sie es wissen..werden sie dich ausnutzten..". Dann sah ich in ihren Augen. Sie machten mich wahnsinig. Dann ihre Lippen. "Glaub mir.." die letzten 2 Worte hauchte ich nur so..

nach oben springen

in Park 12.11.2012 23:27

Ihr Blick war für einen Moment auf den See berichtet und gerade als er anfing zu erzählen das sie nur keinem davon erzählen sollte was sie war nickte sie und bemerkte so, auch wie er ihrem Gesicht ein wenig näher kam. Seine letzten Worte , waren wie Seide die sich über ihre Lippen schlich. Unbewusst biss sich Claire aif ihre Lippe, ehe sie meinte: "Du kannst mir in der Hinsicht vertrauen. Ich hatte eigentlich den Wunsch gehegt, noch ein wenig weiter zu leben. Ich werd es niemandem sagen." sprach sie leise, so das ihr Atem sich langsam über seine Lippen stahl.

nach oben springen

in Park 12.11.2012 23:31

Vom nahen sah sie noch schöner aus , ich konnte einfach nicht mehr aufhören sie anzusehen. Das einzigste was meine Lippen verließ war ein kleines " gut.." was ich nur so hauchte.Ich spührte ihren Atem.Langsam strich ich mit meiner Rechten Hand einige ihre Haare hinter ihr Ohr und lächelte leicht.Mein Augen schauten direkt in ihre Augen.Ich wollte gar nicht mehr damit aufhören,sie anzusehen..

nach oben springen

in Park 12.11.2012 23:50

Sie hörte ein leises bestätige des gut, und wieder lächelte sie dabei. Dann konnte sie fühlen wie seine rechte Hand ein paar der Haarsträhne zurück strich. Nun wollten die irgendwie gar nicht mehr da bleiben wie sie ursprünglich befanden. Auch ihr ging selbst nicht anders und sie musste ihn einfach die gesamte Zeit ansehen
..

nach oben springen

in Park 12.11.2012 23:53

Ich wusste nicht,was ich sagen oder tun sollte. Ich wollte sie einfach nur ansehen , mehr nicht. Ich spührte ihren atmen die ganze zeit , ihren Geruch,der mir durch die Nase floß,ich hörte ihr Herzschläge,einfach alles..Ich wusste ,was ich wollte. Ich wusste jedoch nicht,ob ich es tun könnte,,ohne sie zu verletzten..

nach oben springen

in Park 13.11.2012 11:53

Claire sah zu ihm und dabei fiel ihr der Blick des hübschen attraktiven jungen Mannes auf, und so legte sie ihren Kopf ein wenig schief. "Was ist los?" fragte sie, und sah ihn dabei ein wenig fragend an. Claire konnte ihren Blick gar nicht von ihm wenden, so faszieniert war sie von dem Vampir.

nach oben springen

in Park 13.11.2012 12:50

Ich dachte lange nach,bevor ich ihr antwortete. "Nunja..ich denke,dass du wunderschön bist..Das fällt mir nur die ganze zeit immer wieder auf." Ich lächelte.Den so war es auch . Ich wollte ihr nicht sagen,was ich wirklich wollte.Ich konnte nicht.

nach oben springen

in Park 13.11.2012 19:32

Claire sah mit einem leicht verlegenen Lächeln zu Will und lächelte bei seinen Worten das er darüber nachdachte wie wunderschön sie war und wieder lag eine leichte Röte auf ihren Wangen, das war eben typisch menschlich auch wenn sie eine Hexe war.
Wieder lächelte sie ihn dann an und sah noch weiter zu ihm. Ihren Blick konnte sie nicht von ihm wenden.

nach oben springen

in Park 13.11.2012 20:45

Ich war fastzinierd von ihr. Sie war schön und aufrichtig.ich möchte Sie und ich kann sie kaum,dass war seltsam. Das war mir noch nie passiert. Nie dachte ich so über eine Frau ,niemals. Ich lächelte und sah in ihre wunderschönen Augen,auf ihr wunderschones Gesicht...

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 930 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 53 Benutzer (15.02.2025 13:16).