![]() |
|
|

Nachdem wir einige zeit gelaufen waren ,waren wir dann da.
Es war genau so,wie ich es vorhin gesehen hatte. Der See Dunkelblau 2 Enten die gemeinsam über den Teich schwommen,die anderen waren sicher schon am schlafen.Wir gingen ein Stück den Parkweg entlang,als ich eine Bank sah . "Hier..lass uns da sitzen.." ,sagte ich lächelnt und ließ mich auf die Bank rüber.Dann blickte ich zu Damon ,der noch stand.
"Langsam gefällt mir San Francisco.." sagte ich lächelnt und dem war auch so .Anfangs hatte ich eine schreckliche Angst hier herzukommen,ich hatte angst alleine zu sein ,ja meine Brüder wären da gewesen und natürliche liebe ich sie,aber sie sind nunmal mit ihren eigenen Geschichten beschäftigt, Nik mit seinen Hybriden und Kol eben mit anderem zeug. Da tat es gut jemanden wie Damon zu haben,der einem zuhörte.

Nach einiger Zeit kamen die beiden Vampire im Park an und Damon bewunderte kurz wie still es hier war, der See lag so still und dunkel da, nur zwei Enten waren dort zu sehen die umher schwammen, sie schienen genauso nachtaktiv zu sein wie Rebekah und Damon. Sie gingen einen kurzen Moment den Parkweg entlang bevor die blonde Vampirin eine Bank sah, auf die sie sich setzte und auch ihn aufforderte sich zu setzen, denn er stand noch einen Moment um die Pracht des Parks zu betrachten. Er lauschte der schönen Stimme von der unwiederstehlichen Vampirin und lächelte sie an. "Ja ist schon eine Pracht von einer Stadt, doch wie du sicher auch schon gemerkt hast gibt es auch hier Schattenseiten, doch sollte man sich eher an die schönen Seiten halten."
Er wusste das ihre Brüder sehr viel zu tun hatten, Klaus mit seinen Kreuzungen und Kol, naja eben seine typischen Kolangelegenheiten.

Ich lauschte seinen letzten Worten. Es gab schöne Seiten ,die ich grade zu spüren bekam . Aber dann gab es auch die negativen Sachen.
"Weißt du..Damon.." ich blickte auf meine Hände hinunter ,die auf meinem Schoß insich gefalltet lagen.." ich hab das noch nicht häufiger gesagt..nur.."
ich atmete tief ein und aus "manchmal..fühle ich mich so alleine.Meine Brüder..ich hab..das Gefühl ich bin ihnen egal..Nik hat mich erdolcht und..und.."
Ich wusste nicht ,was ich sagen sollte. Ich wusste nicht wie ich fortfahren sollte. Ob ihn das interessierte ? Das ein Urvampir ,wie ich fühlte , im Gegensatzt zu meinem Brüdern . Er und Stefan waren da anders, ich merkte oft,dass egal ,wie sehr sie sich stritten,sie würden für einander sterben.Sowas würden meine Brüder nie tun. Elijah vieleicht.Aber die anderen.Gott,ich klang wirklich wie ein armseliges etwas.

Damon setzte sich dann zu Rebekah und sah wieder zu ihr, bevor er hörte was sie sagte und nickte leicht. Immer wieder stockte sie, was ihn stutzen lies. Er sah sie fragend an. "Bekah, ich glaub nicht das du deinen Brüdern egal bist, deine Brüder haben nur eine andere Weise dir zu zeigen das sie für dich und ihre Familie sterben würden, siehe doch nur als du deine Brüder sich kurze Zeit gegen Klaus gestellt habt." sprach er und lächelte sie nun aufmunternd an.
"Ihr seit in einer andern Zeit aufgewachsen, ihr seit eine eingeschworene Familie, die immer für einander da ist, da bin ich mir sicher." fuhr er fort und nein sie wirkte nicht armseelig, nur nachdenklich.

Ich sah ihn an "Ich weiß und..egal..wie sehr ich meine Brüder manchmal hasse..sie sind meine Familie und das was mir von meinem..Menschenleben geblieben sind.." Er hatte recht damit was er sagte. Das wusste ich . Nik hat jedem in meiner Familie schreckliche Dinge angetann,aber nur um uns zu beschützten,er hatte immer eine sehr eigene art das zu zeigen,dennoch tat es mir weh.Wie wenn er seine Hybriden vor mich stelle. Ich weiß ich hab ihn manchmal auch enttäuscht.Das war mir immer bewusst. "Es ist nur..ich beneide das was du und dein Bruder haben.." dann lächelte ich "Ihr liebt euch und..das sieht jeder einfach." .

Damon lauschte nun wieder den Worten der attraktiven Vampirin und lächelte dabei wieder.Er war froh das sie ihm da in der Beziehung recht gab das sie das eigentlich genauso sah, und er wusste auch das Klaus ihr Bruder eine ziemlic seltsame Weise hatte zu zeigen das er seine Familie nu schützen wollte. Und sicher war es nicht leicht zu wissen das der eigene Bruder eine neue Familie vor die eigene stellt. Es musste wirklich ein miese Gefühl sein, so was zu erfahren.
Er hörte wieder was Bekah sagte und legte den Kopf ein wenig schief. "Gut kann sein, das wir uns lieben, aber dennoch könnten Stefan und ich uns manchmal an die Kehle springen." sprach er dann zu der blonden Vampirin und sah wieder zu ihr, aber das wusste sie sicher ja.

"Natürlich..aber so ist das nunmal ,schätze ich.." sagte ich dann lächelnd.
Dann schüttelte ich meinen kopf hastig "Das verdirbt uns jetzt die Laune..Entschuldigung das ich davon angefangen habe.."
Ich sah mich dann um und sah ihn nur an. Voher war mir nie aufgefallen ,was Damon Salvatore für ein netter und aufrichtiger Kerl war.
Er war immer ehrlich und sagte grade herraus was er dachte. Das war eine eigenschaft die ich sehr zu schätzten wusste,denn ich selbst legte auch hohen Wert darauf.Ehrlichkeit war mir immer eins der wichtigsten Dinge. Dann lächelte ich zart.

Dem Vampir fiel aif wie sie kurze Zeit später ihren Kopf schüttelte und meinte dass das Gesprächsthema gerade die Laune verderben würde. Dann entschuldigte sie sich auch noch dafür,das sie damit angefangen hat. Damon machte nur eine beschwichtigende Handbewegeung und meinte:" Schon okay, darüber muss auch mal gesprochen werden, auch wenn es nicht das Partythema schlechthin ist." meinte er dann und lächelte Rebekah an.
Nun aber nicht nur er schien wirklich ehrlich,denn auch sie wirkte so, das sie jedem ihre Meinung geigte, aber das war auch gut so, denn es war nicht immer gut sich zu verstecken.

Ich lächelte. Mir fielen die Worte. Und das passiert nicht besonders häufig.Ich wusste wirklich immer was ich sagen wollte.Ich war die Art von Person die einfach immer was zu sagen hatte auch,wenn es niemanden interessierte. Ich erzählte es trotzdem. So war ich nun mal und daran wollte ich auch nichts ändern. Nur in diesem Moment..ich wollte einfach irgemdetwas sagen,aber es kam nichts aus meinem Mund herraus. Also sah ich ihn nur still schweigend an.

Der Vampir bemerkte das die Blondine mit einem mal sprachlos war und er sah sie etwas grinsend an. "Was ist los? Sonst so h auch nicht so sprachlos." neckte er sie und grinste wieder ein wenig. Es kam nun wirklich nicht oft vor das sie nichts zu sagen hatte.
Damon sah sie einfach an und musste wieder sagen das er sie ausserordentlich hübsch fand. Der Vampir fand keineweitwren Worte und so schwieg er.

Ich grinste über seine bemerkung,dass ich sonst auch nicht so sprachlos war."Nunja , manchmal weiß sogar ich nicht was ich sagen soll,Mister Salvatore."
Naja , ich war aber auch sonst eine Quaselstrippe. Ich hörte nie auf. Und nun saß ich da, ohne dass mir etwas einfiel .Es lag wohl daran ,dass ich ihm bereits so viel sagte . Ihm Dinge erzählte über die ich mit keinem vorher geredet habe.Und wieder blickte ich ihn nur an und lächelte.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 192
Themen
und
930
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |