Wir sind ein neues Forum und nehmen auch gerne Free Charakter oder andere Serien auf Anfrage auf! :)

RE: Sitzbank

in Park 11.11.2012 11:53
von Damon Salvatore | 92 Beiträge

Damon sah wieder zu Rebekah und nickte kurz. "Ja, du scheinst Recht zu haben." sprach er leise wobei seine Gedanken ganz wo anders waren. Diese waren bei Elena, wie so oft. Ein entschuldigender Blick war nun an seinen Zügen zu erkennen. "Bekah, verzeih, aber ich möchte wissen worüber Elena mit mir sprechen wollte. Ich denke doch das wir uns dennoch noch mal treffen,oder ?" meinte er und wartete noch ihre Reaktion darauf ab, denn seine Neugier siegte. Er musste wissen worum es Elena ging.

nach oben springen

in Park 11.11.2012 11:56
von Rebekah Mikaelson | 83 Beiträge

"Ja , inordnung geh ruhig,Damon..ich bleib hie rund warte bis was zu essen vorbei kommt.." sagte ich während ich grinsend zum See sah . Ich wollte einfach nicht nachhause gehen , ich blieb einfach viel lieber hier.Und tat nichts."Erzähl mir wie es gelaufen ist.." murmelte ich dann noch so "Und jetzt los hau ab.." waren die letzten Worte die ich sagte,während ich weiterhin zum See sah.

nach oben springen

in Park 11.11.2012 12:03
von Damon Salvatore | 92 Beiträge

Er lauschte noch ein letztes Mal den Worten der blonden Urvampirin ehe er lächelte. "Ich danke dir Rebekah, und sicher wirst du davon erfahren wie es gelaufen ist."sprach er und schon stand er wieder bevor er sich dann auf den Weg zu Elena machte.

nach oben springen

in Park 11.11.2012 12:10

Und nun war ich da . Alleine. .Ich hasste es einfach alleine zu sein ,weil ich dann über alles nachdachte,was ich ständig versuchte zu verdrängen.Ich fühlte mich immer wie ein kleines Hilfloses Mädchen,dass nie lernte wie man wirklich lebte.Alles was ich immer tat war weglaufen . Hauptsächlich vor meinem eigenen Vater ,der aber gar nicht mich töten wollte. Dann die sachen mit meiner Mutter.Sie wollte uns töten ,weil sie einen Fehler machte und uns in Monster verwandelte. Gut,damit hatte sie recht , jeder von uns tötete. Manche mehr die anderen weniger.Wir wurden zu Monstern.Nik wahrscheinlich nur,weil er von Mutter und Vater zurück gewießen worden war.Er war wie ein kleines Kind,dass nicht genug liebe bekam und deshalb jeden anderen verantwortlich machte .Das war auch der Grund,wieso ich ihn nie verließ . Ich wollte nicht das er alleine war. Da waren sie schon,die Gedanken die meinen Kopf durch kreisten. Ich lehnte meinen Kopf nach hinten und seufte genervt auf.Ich hasste es,dass ich einfach so viel darüber nachdachte.Nichts hasste ich mehr. Außer die Einsamkeit,die war schlimmer.

nach oben springen

in Park 11.11.2012 13:49

>>> Anwesen der mikaelson's

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 930 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 53 Benutzer (15.02.2025 13:16).