Wir sind ein neues Forum und nehmen auch gerne Free Charakter oder andere Serien auf Anfrage auf! :)

Bartresen

in Bar P3 05.11.2012 19:28
von Paige Matthews | 242 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Bartresen

in Bar P3 08.11.2012 19:52

>>>Vor dem P3

Ich kam nun hier drinnen in der Bar an und schaute mich gleich ein wenig hier um und wie so oft war mal wieder viel los.
Als ich mich dann fertig umgeschaut hatte ging ich auf den Bartresen zu und hielt Ausschau nach Piper oder Phoebe aber sie waren nicht zu sehen und ich war ein wenig enttäuscht aber vielleicht würden sie ja auch noch kommen. Ich setzte mich dann auf einen Barhocker und bestellte mir erstmal etwas alkoholisches.
"Einen Sex on the Beach,bitte!"sagte ich zu der Kellerin und sah ihr dann noch nach als sie meine Bestellung fertig machte ich schaute ihr ein wenig dabei zu und blickte mich noch einmal im P3 doch niemand kam mir ihr bekannt vor aber vielleicht würde ich ja bald jemand nettes kennen lernen.

nach oben springen

in Bar P3 08.11.2012 20:00
von Hayley | 43 Beiträge

Ich ging ins P3 und ging sofort zum Bartresen, ich war hier in der Stadt und das nur wegen Tyler und dem ersten dem ich begegnet war, war Klaus und ich musste zu geben er sah nicht schlecht aus und ich fragte mich was das war. Den Tyler hatte recht niemand war sicher in Klaus nähe doch hatte Tyler mir nie etwas von seiner Freundin Caroline erzählt und einfach mit mir rum gemacht damit ich ihm Helfe.
Ich sah das Mädchen neben mir an und nahm einen Schluck von meinem Getränk das ziemlich schnell kam, " Hey ich bin Hayley", sagte ich dann einfach zu dem mir unbekannten Mädchen.

nach oben springen

in Bar P3 08.11.2012 20:05

Ich sah dann auch schon wie jemand für mich neues die Bar betrat und diese Person kam auf gleich auf den Bartresen zu.
Dann setzte sie sich auf einen Barhocker und bestellte sich etwas und ich bekam dann auch meinen Drink und ich schaute sie dann auch an da ich gespürt hatte das sie mich auch angesehen hat. Das Mädchen trank dann einen Schluck von ihrem Drink und dann stellte sie sich auf schon vor und obwohl sie mich nicht fragte wie ich hieß stellte ich mich aber trotzdem ihr vor. "Schön,es freut mich dich kennen zu lernen Hayley!"sagte ich zu ihr und grinste sie an. "Ich heiße Paige!"sagte ich dann lächelnd zu ihr und trank dann einen Schluck von meinen Sex on the Beach. Dann stellte ich das Glas wieder auf den Tresen ab und schaute wieder zu ihr. "Bist du neu hier in der Stadt?"fragte ich sie dann und schaute sie dabei fragend an.

nach oben springen

in Bar P3 08.11.2012 20:13
von Hayley | 43 Beiträge

" Freut mich auch Paige", sagte ich mit einem Lächeln, ich vernahm dann ihre Worte wahrend ich einen weiteren Schluck von meinem Bourbon trank und meinte dann, " Ja das bin ich, so drei Tage bin ich in dieser Stadt und du?", ich sah sie dabei weiterhin mit einem Lächeln an.
Ich kannte sie zwar noch nicht lange doch bis jetzt fand ich sie sehr nett und das würde sich auch nicht ändern, sie lenkte mich von meinen Problemen ab, wenn man das so sagen konnte. Ich wüsste ja nur nicht was ich von Tylers Lüge halten sollte und was ich von Klaus Worten glauben konnte.

nach oben springen

in Bar P3 09.11.2012 16:35

Ich hörte dann wie Hayley zu mir sprach und sich bei ihr ein Lächeln auf den Lippen bildete.
Sie trank dann einen Schluck ihres Bourbon und dann hörte ich auch schon ihre Antwort auf meine Frage und dann stellte sie mir die selbe Frage die ich ihr zuvor gestellt hatte.
"Ich bin schon seit ein paar Wochen hier ich lebe mit meinen zwei Schwestern zusammen die ich gerade erst vor kurzem kennengelernt habe!"Ich wurde damals apotiert und wusste dadurch nicht das ich noch Schwester habe!"sagte ich zu ihr und nahm einen Schluck von meinen Drink. "Bist du oft hier im P3?"fragte ich sie dann und schaute sie dabei fragend an. "Meine eine Schwester arbeitet hier in dem Laden den es ist ihre Bar das P3!"sagte ich lächelnd zu ihr und schaute sie an.

nach oben springen

in Bar P3 09.11.2012 16:44
von Hayley | 43 Beiträge

" Nein ich bin nicht oft hier, es darf niemand wissen das ich in der Stadt bin", meinte ich ja so konnte man es sagen werder Tyler noch Klaus durften es wissen zumindest meinte Tyler das ich dann nicht sicher war. Doch wer wüsste ob das stimmte und ob er das nicht nur so sagte damit ich klaus nicht kennenlernen wollte, was ich irgendwie wollte, ich wüsste auch nicht so richtig was ich wollte.
Das musste ich ja zu geben, " Deine Schwester hat geschmack", meinte ich dann und trank noch einen schlukc und sah dann wieder zu ihr.

nach oben springen

in Bar P3 09.11.2012 17:35

"Okay,verstehe keine Sorge ich werde dich nicht verraten!"meinte ich dann ehrlich zu ihr und schaute sie weiterhin an.
"Dann bist du also ganz alleine in dieser Stadt?"fragte ich sie dann.
"Dann kennst du bestimmt auch nur mich"fügte ich dann hinzu.
Ich nahm erneut einen Schluck von meinen Drink und schaute sie dann an.
Ich überlegte kurz und fragte sie dann schließlich doch.
"Was bist du eigentlich für ein Wesen wenn ich fragen darf?"fragte ich sie dann und schaute sie dabei fragend an.

nach oben springen

in Bar P3 09.11.2012 17:56
von Hayley | 43 Beiträge

" Ich kenne noch 2 weiter Personen außer dich und meine beste Freundin Katerina", sagte ich mit einem lächeln auf den Lippen, ich wüsste ja das Kat etwas für Klaus empfand auch wenn sie es nie zugeben würde.
Ich wüsste nicht was ich sagen sollte deswegen sah ich sie einfach nur lächelnd an. " Und ja ich bin sozusagen alleine in der Stadt", meinte ich dann noch und sah sie weiterhin an. Ich wüsste wirklich nicht was ich sagen sollte, deswegen sagte ich erstmal lieber nichts.

nach oben springen

in Bar P3 10.11.2012 18:10

"Okay,dann kennst du ja bis jetzt noch mehr als ich!"sagte ich dann zu ihr.
Ich sah dann auch ihr Lächeln was auf ihren Lippen lag.
"Am Anfang war ich ja auch alleine in der Stadt und wusste nicht mal das ich Schwestern habe doch jetzt bin ich nicht mehr alleine und wohne bei ihnen!"meinte ich dann grinsend zu ihr. Ich bemerkte das sie nicht auf meine Frage antwortete aber das musste sie auch noch nicht wenn sie es mir noch nicht erzählen wollte denn wir kannten uns immerhin noch nicht allzu lange. "Weißt du Hayley ich bin echt froh darüber dich kennen gelernt zu haben!"sagte ich lächelnd zu ihr. "Ich würde mich freuen wenn wir uns öfter mal treffen du kannst immer zu mir kommen wenn du Hilfe brauchst oder mit mir über etwas reden möchtest was dich beschäftigt ich werde dann für dich da sein!"meinte ich lächelnd zu ihr und trank dann etwas von meinem Drink und schaute sie dann wieder an.

nach oben springen

in Bar P3 10.11.2012 18:16
von Hayley | 43 Beiträge

" Ich bin auch sehr froh dich kennen gelernt zu haben Paige und du bist eine Hexe hab ich recht?", meinte ich dann und sah sie fragend aber auch interessiert an. " Und ich bin eine Werwolf noch, solange ich nicht Klaus begegne", sagte ich dann noch und sah sie weiterhin an.
" Du kannst mir wirklich bei etwas helfen, ich glaube ich habe mich in 2 Typen verliebt, was nicht so gut ist", sagte ich dann und guckte etwas Traurig auf den Tresen.
" Du kannst auch immer zu mir kommen wenn was ist, denn du bist mir schon jetzt sehr wichtig", meinte ich dann noch und sah sie dann wieder etwas an.

nach oben springen

in Bar P3 10.11.2012 18:34

Ich hörte dann die Worte von Hayley und schaute sie an.
Dann fragte sie mich schon ob ich eine Hexe bin und ich schaute mich kurz um und antwortete dann auf ihre Frage.
"Ja,ich bin eine Hexe aber eine ganz besondere Hexen!"sagte ich dann zu ihr und lächelte sie an und hörte dann das sie ein Werwolf ist solange sie einem gewissen Klaus nicht begegnen würde. "Dann nehme ich doch mal an das dieser Klaus ziemlich gefährlich ist!"sagte ich zu ihr und schaute sie dabei ernst an. Dann hörte ich das ich ihr bei etwas helfen konnte und sie wollte meinen Rat dazu hören und das freute mich den ich half anderen Schützlingen und anderen Personen die mir wichtig waren sehr gerne weiter. Ich hörte ihr dann sehr aufmerksam zu und überlegte dann eine Moment ehe ich dann versuchte ihr zu helfen bei dieser nicht leichten Angelegenheit. "Okay,ja das stimmt das ist nicht gut!"sagte ich und sah da wie sie etwas traurig guckte auf den Tresen ich berührte sie dann an ihrer Schultern und sprach weiter zu ihr. "Am besten wäre es wenn du dir erstmal über die Gefühle für diese beiden Typen klar werden würdest und dann wäre es gut wenn du deine Augen schließt und darauf hörst was dein Herz dir sagt für wen dein Herz mehr schlägt oder bei wem es dir den Verstand und die Sinne raubt und wenn du das sicher weißt dann weißt du wen du nie wieder verlieren willst und mit dem du für immer zusammen sein möchtest!"sagte ich dann zu ihr und vernahm dann auch ihre Worte.
"Danke,das ist echt sehr lieb von dir bestimmt greife ich mal darauf zurück!"sagte ich lächelnd zu ihr.
"Dann sind wir beide also beste Freundinnen?"fragte ich sie dann und wartete gespannt auf ihre Antwort dazu.

nach oben springen

in Bar P3 10.11.2012 18:40
von Hayley | 43 Beiträge

" Ja wir sind beste Freundinnen", sagte ich auf ihre frage hin und lächelte, " Und klaus ist zwar gefährlich aber er ist auch verdammt heiß, ich kenne ihn ja er ist der Typ auf den ich auch stehe genau wie auf Tyler", sagte ich dann und nahm mir ihren rat wirklich zu Herzen doch wüsste ich das Tyler mit Caroline zusammen war und das auch bleiben wollte, also was sollte ich da groß machen und dann war da ja noch meine Freundin Katerina die irgendetwas an sich hatte, was einfach zu Klaus passte und ich wollte nicht das sie Klaus wegen mir verliert.
" Und was bist du den für eine besondere Hexe?, fragte ich sie dann und sah sie fragend an und wartete gespannt auf ihre antwort.

nach oben springen

in Bar P3 10.11.2012 18:50

Dann hörte ich im nächsten Moment auch schon ihre Antwort auf meine Frage und dann lächelte auch ich sie an.
Ich hörte dann ihre Worte über Klaus. "Okay,dann wird ihr ja bestimmt auch auftauchen ist doch meist so bei bösen!"sagte ich dann.
Dann vernahm ich ihre Frage und schaute mich erneut kurz um ehe ich zu ihr sprach.
"Ich bin eine von den Mächtigen Drei und meine Schwestern sind die anderen beiden!"sagte ich zu ihr.
"Wir sind zusammen sehr mächtige Hexen!"Ich bin aber nicht nur eine Hexe ich bin auch zu Hälfte Wächterin des Lichts!"meinte ich dann lächelnd zu ihr und gönnte mir erneut einen Schluck von meinem Sex on the Beach Drink. Ich schaute mich dann kurz in der Bar um aber weder Piper noch Phoebe waren zu sehen was mich immer noch enttäuschte ich versuchte es mir aber nicht anmerken zu lassen und schaute dann wieder zu Hayley.

zuletzt bearbeitet 10.11.2012 18:52 | nach oben springen

in Bar P3 10.11.2012 19:19
von Hayley | 43 Beiträge

" Das ist ja mal cool, ich wäre auch lieber eine Hexe als ein Werwolf", sagte ich und dann wäre sicher alles einfacher, oder auch nicht doch ich wüsste es einfach nicht. Ich wüsste auch nicht was ich so wirklich machen sollte um mich erstmal von Tyler und Klaus fernhalten sollte, doch ich sollte es machen den beiden zu begegnen war nicht so gut.
Ich sah Paige an und lächelte und trank dann mein Getränk leer und bestellte mir noch einen Bourbon der dann auch sofort kam, " Die sind hier sehr schnell was die Getränke an geht", sagte ich mit einem Lächeln auf den Lippen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 930 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 53 Benutzer (15.02.2025 13:16).