![]() |
|
|
"Ja,es ist cool,aber auch nicht immer ich wünsche mir oft einfach ein normales Leben führen zu können aber das geht nun mal nicht da es meine Aufgabe ist das Gute vor den Bösen zu beschützen!"sagte ich. Sie schaute mich dann an und lächelte und trank dann schließlich ihren Bourbon leer und bestellte sich dann gleich einen neuen Bourbon. Dann hörte ich was sie sagte und sah auch ihr Lächeln das sich auf ihren Lippen legte. "Ja,sie sind immer sehr schnell und das müssen sie ja auch da hier immer sehr viel los ist!"meinte ich grinsend zu ihr.
Ich trank dann auch etwas von meinen Drink und als auch dieser leer war bestellte ich mir auch einen neuen Drink und kurze Zeit später bekam ich ihn auch schon und schaute dann wieder zu Hayley rüber.

" Dann beschützt du die leute also vor Klaus und anderen Vampiren?", fragte ich sie und sah sie fragen dann und sah sie dabei an und lächelte vor mich hin. Ich trank einen schluck und sah weiter zu ihr. " Was machst du noch so heute?", fragte ich sie und sah sie fragend an.
Sie müsste sehr mächtig sein so viel stand fest, denn es hatten viele bestimmt angst vor ihr, was ich sehr gut verstehen konnte.

Ich hörte die Frage die mir Hayley stellte und sie lächelte mich dabei an.
"Ja,genau ich beschütze sie zusammen mit meinen Schwester vor den Bösen aber alleine schaffe ich es dann bei kleinen Sachen!"sagte ich dann lächelnd zu ihr. "Viele fürchten sich vor uns da sie wissen das wir mächtig sind!"fügte ich dann noch hinzu.
Sie trank dann einen Schluck und schaute mich weiter an.
Dann hörte ich eine weitere Frage von ihr und schaute sie wieder an.
"Ich habe noch nichts weiter vor!"sagte ich zu ihr.
"Wie sieht es bei dir aus hast du noch etwas vor heute?"fragte ich sie dann und lächelte sie dabei an.

" Nein ich habe nichts vor noch, ich kam hier ja auch nur hin da ich nichts zutun hatte", sagte ich und es war irgendwie armselig das ich nichts hatte was ich machen konnte und das war auch irgendwie peinlich.
Doch ich wüsste das ich mich längst für einen von beiden entschieden hatte, wie Paige es sagte ich musste auf mein Herz hören, doch mein Herz zerbrach bei Niklaus und bei Tyler, nur kannte ich Tyler besser als Klaus also nahm ich an das er der richtige war.

Ich hörte dann ihre Worte und ich fand es nicht schlimm das sie noch nichts vor hatte denn ich hatte ja auch nichts vor.
Ich schaute sie dann an und überlegte eine Weile ehe mir doch etwas ein fiel.
"Wie wäre es wenn wir noch etwas gemeinsam machen?"fragte ich sie dann.
"Wozu,hast du denn gerade Lust?"fragte ich sie.
Dann nahm ich einen großen Schluck von meinen Drink und lächelte sie an.

" Ich würde gerne etwas mit dir machen", sagte ich mit einem Lächeln auf den Lippen.
" Da fragst du die richtige ich habe null plan", sagte ich und fing an zu grinsen.
Ich fand sie wirklich sehr nett und das konnte von mir aus jeder wissen, selbst Klaus und Tyler doch ich wüsste ja nur das Klaus in der Stadt war und wo Tyler war, ich hatte keine Ahnung wo es war.

Ich hörte was sie dann zu mir sagte und ich lächelte sie auch an.
Als ich ihre Antwort hörte bildete sich auch auf meinen Lippen ein Grinsen.
Ich überlegte dann kurz und entschied mich dann dafür sie einfach mal zu fragen was sie davon hielt.
"Wie wäre es wenn du mit zu mir nach Hause kommst?"fragte ich sie dann und schaute sie dabei fragend an und trank den Rest von meinen Drink aus und schaute dann wieder zu ihr und stellte das Glas auf den Tresen ab.

Hayley trank dann auch ihren Drink aus und ich freute mich das sie Lust hatte mit zu mir zu kommen.
Ich lächelte sie dann an als sie mich an schaute.
Dann hörte ich ihre Frage und schaute sie dann wieder an.
Ich wollte gerade die Drinks von uns beiden bezahlen als der Barkeeper meinte das es aufs Haus ginge.
"Danke!"meinte ich dann dankend zu ihm und lächelte ihm an.
Es war manchmal schon ein Vorteil eine Schwester von Piper zu sein besonders wenn ich in ihren Club etwas trank.
"Ja,wir können jetzt gerne los!"sagte ich lächelnd zu ihr.
Dann stand ich auch schon auf und wartete auf Hayley die dann auch schließlich aufstand.
Wir verließen dann gemeinsam das P3 und machten uns auf den Weg zu mir nach Hause.
>>>Anwesen von Familie Halliwell/Matthews
>>>Vor dem Anwesen

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 192
Themen
und
930
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |