Wir sind ein neues Forum und nehmen auch gerne Free Charakter oder andere Serien auf Anfrage auf! :)

Wohnzimmer

in Anwesen von Stefan Salvatore 19.11.2012 19:57
von Stefan Salvatore | 76 Beiträge
nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Stefan Salvatore 20.11.2012 16:58

Wir kamen in das Wohnzimmer und ich zeigte ihr,das sie auf das Sofa sich setzten kann.

GIFSoup

zuletzt bearbeitet 20.11.2012 16:59 | nach oben springen

in Anwesen von Stefan Salvatore 20.11.2012 17:59

"Was möchtest du trinken"fragte ich sie.Mir selber schenkte ein Bourbon ein.Ich schaute sie immer noch fragend an und warte,was sie gerne haben wollte.Danke der Bar,die hier ist,habe ich alles anzubieten.
Ich trank schon mal einen Schluck,da ich merkte,wie es mir anderes wird,da ich ihr Blut riechen konnte,und das roch verlockend,aber ich würde sie nicht angreifen,zum Glück beteubt der Alkohl die Lust auf Blut.

GIFSoup

zuletzt bearbeitet 20.11.2012 18:06 | nach oben springen

in Anwesen von Stefan Salvatore 20.11.2012 18:09

Ich bemerkte mein Handy und zog es aus meiner Hosentasche.Ich sah drauf und sah,das es Damon mein Bruder war.Ich laß, was er mir schrieb und schrieb schnell zurück.
"Entschuldige mich wegen gerade,das war mein Bruder,ich habe ihn schnell zurück geschrieben."sagte ich zu ihr.
Dann steckte ich mein Handy wieder in meine Hosentasche.

GIFSoup

nach oben springen

in Anwesen von Stefan Salvatore 20.11.2012 18:24
von Paige Matthews | 242 Beiträge

>>>Anwesend

Stefan und ich kamen dann drinnen im Wohnzimmer an.
Er zeigte mir dann das Sofa und ich ging dann auf dieses zu und setzte mich an.
Dann hörte ich im nächsten Moment schon seine Frage und überlegte kurz und er hatte sich dann schon einen Bourbon eingegossen.
"Ich möchte gerne einen Sex on the Beach!"sagte ich. "Hast du den da?"fragte ich ihn dann und schaute ihn dabei fragend an.
Er trank dann schon einen Schluck und dann merkte ich das er irgendetwas hatte aber ich wusste nicht was es war.
"Ist alles okay bei dir Stefan?"fragte ich ihn dann. Sein Handy machte mal wieder Geräusche und er nahm es aus seiner Hosentasche und dann sah er wer es war und schrieb schnell zurück. "Das macht mir nichts aus!"sagte ich zu ihm.
Dann steckte er sein Handy wieder in seine Hosentasche und ich fragte mich ob ich auch eine SMS hatte oder nicht.
Also griff ich nach meiner Handtasche und suchte darin nach meinen Handy was ich dann nach langen Suchen fand und ich schaute drauf aber ich hatte keine SMS oder einen Anruf also steckte ich es wieder zurück in meine Tasche und schaute ihn an.

nach oben springen

in Anwesen von Stefan Salvatore 20.11.2012 18:53

Als ich hörte ,was sie gerne trinken wollte,sagte ich zu ihr:"Kein Thema,das kannst du gerne haben"Ich machte mich an die Arbeit und machte für sie dann ihren Cocktail."Du hast Geschmack"sagte ich,als ich noch am zu bereiten bin.
Dann hörte ich sie schon fragen,ob mit mir alles ok ist.°nein °dachte ich.°Ich würde gerne von dir kosten,aber dann werde ich wieder zum Ripper und das möchte ich auf gar keinen Fall°
"Ähm naja es geht,du merkst auch alles oder?"fragte ich sie.Es ist so,das ich dein Blut riechen kann und ich bin erst wieder seid 2 Jahren wieder auf Tiernahrung,davor hat Klaus es geschafft,das ich wieder zum Ripper werde."
Ich war fertig mit dem Cocktail und brachte ihr ihn."Bitte schön"sagte ich.
Ich setzte mich dann und holte tief Luft,bevor ich weiter reden konnte.

GIFSoup

nach oben springen

in Anwesen von Stefan Salvatore 20.11.2012 19:02

"Okay!"meinte ich dann noch dazu das er es da hatte.
Er bereitete mir den Drink dann zu.
"Danke!"sagte ich und schaute ihn dabei an und grinste.
"Es liegt nur daran das ich schon vielen Vampiren begegnet bin und da macht man immer so eine Erfahrungen!"sagte ich.
"Okay,verstehe das muss hart für dich gewesen sein das tut mir leid!"meinte ich zu ihm.
Er war dann fertig mit dem Drink und gab ihn mir.
"Dankeschön!"sagte ich und lächelte er setzte sich dann wieder hin.

//Bin mal Essen.Bg

nach oben springen

in Anwesen von Stefan Salvatore 20.11.2012 19:15

Wir saßen beide auf dem Sofa und tranken unser Getränk.
"Nein das ist nicht einfach,es ist sher schwer,aber ich habe schon mal es geschafft.Ich habe es nur gemacht,weil Damon von einem Werwölf gebissen wurde und nur Klaus,der ein Hybrid ist,konnte ihn durch das Blut von ihm retten,aber der Preis war sehr hoch,er verlangte von mir,das ich Menschblut trinke,ich war in den 1920igern mit ihm und seiner Schwester Rebekah unter wegs und da war ich ein Ripper.
Er hat mich dann manipuiert,das ich alles vergesse,das ich ihn kenne und dann hat er sich wieder in mein Leben gemischt.Er hat sogar geschafft,das er meine Gefühle zu Elena vergesse,aber sie hat darum gekämpft,zusammen mit Damon,das ich meine Menschliche Gefühle wieder bekomme."
Ich seuftze dabei.Als ich aber von Elena geredet hat,kam ein Lächeln über meine Lippen.
"Aber du brauchst keine Angst zu haben,ich werde dir nichs zu tun."sagte ich zu ihr und nahm einen großen Schluck von meinem Bourbon.

GIFSoup

nach oben springen

in Anwesen von Stefan Salvatore 20.11.2012 19:45

Ich trank dann etwas von meinen Sex on the Beach Drink.
"Okay,das ist ja eine tragische Geschichte du hast ziemlich viel durch gemacht!"sagte ich.
"Wenn ich da an meine eigene Zeit denke war sie auch nicht gerade leicht für mich gewesen ich hatte oft Probleme früher mit meinen Eltern und habe halt oft Partys gemacht ich habe auch oft geschwänzt und ich dachte immer meine Eltern konnten mich nicht leiden doch eines Tages wollte ich mich bei ihnen entschuldigen aber das konnte ich nicht mehr!"Wir waren mit dem Auto unterwegs und ein Auto fuhr in unser Auto rein!"Ich war damals noch ein Teenager und wusste nichts von meinen Zauberkräften und vor Schreck über den Aufprall biemte ich mich raus und musste das nicht einmal und dann lag ich auf der Straße und ich sah dann wie das Auto brannte doch für meine Eltern war es zu spät sie sind in dem Auto verbrannt und es ist meine Schuld gewesen!"Wahrscheinlich sind sie mit Wut auf mich gestorben da ich immer soviel Mist gebaut habe!"sagte ich und konnte nicht anders und hing an heftig zu weinen.

nach oben springen

in Anwesen von Stefan Salvatore 20.11.2012 20:03

"Ja das war alles nicht so einfach"sagte ich.Sie trank von ihrem Sex on the Beach,dann erzählte sie von sich und ich hörte,waa sie mir erzählte.
°Oh mein Gott die arme°dachte ich mir.Ich hörte ihr zu und sah,das sie dann zum weinen anfing.Erst wusste ich nicht,was ich machen sollte,aber dann setzte ich mich neben sie und nahm sie in den Arm.
"shshsh"sagte ich.
"sie sind ganz bestimmt nicht mit Wut auf dich gestorben."Ich drückte sie ganz fest an mich und atmete ihren Geruch ein.Sie roch sehr gut.
Ich nahm dann ihren Kopf in meine Hände und schaute sie an.
"Paige,du darfst so nicht denken,mach dich nicht fertig,sie sind ganz bestimmt nicht böse auf dich gewesen,sie waren bestimmt froh,das du dich retten konntest"sagte ich zu ihr.
Mit meinem Daumen wischte ich ihre Tränen weg.

GIFSoup

nach oben springen

in Anwesen von Stefan Salvatore 20.11.2012 20:18

Er schien erst nicht zu wissen was er machen sollte doch dann wusste er es schließlich doch.
Stefan setzte sich dann neben mir hin und nahm mich in seine Arme und er versuchte mich irgendwie zu beruhigen.
"Da,kann man sich ja nicht so sicher sein ich konnte sie ja nicht mal mehr etwas fragen!"sagte ich zu ihm und spürte dann wie er mich fest an sich drückte und er meinen Geruch einatmete.
Er nahm dann meinen Kopf in seine Hände und schaute mich an.
"Ich hätte mich so gerne noch bei ihnen entschuldigt für alles was ich falsch gemacht habe!"Ich kann nicht mal mehr ein brennendes Auto sehen,weil ich dann an meine Eltern denken muss das sie in einem gestorben sind!"Das eine Mal als wir einen Dämonen vernichten wollte war ein brennendes Auto am Tatort und ich war wie erstarrt und konnte mich nicht rühren und auch nicht sprechen ich war eben wie gelähmt von meiner eigenen Erinnerung."Obwohl sie ja nur meine Apotiveltern waren sah ich sie trotzdem immer als meine richtigen Eltern!"meinte ich dann.
Er wischte dann mit seinen Daumen meine Tränen weg und ich schaute eine Weile auf seine Lippen ehe ich dann in seine Augen sah.

nach oben springen

in Anwesen von Stefan Salvatore 20.11.2012 20:32

Ich hielt immer noch ihren Kopf in meinen Händen.Und dann hörte ich,was sie sagte,das sie sich gerne entschuldigt hätte.
"Paige ich denke,das sie das gewusst haben,das du dich entschuldigen wolltest."Ich sah ihr in die Augen und redete weiter."Das ist bestimmt nicht einfach,wenn du ein brennedes Auto siehst und wirst immer daran errinnert."sagte ich zu ihr.
Aufeinmal merkte ich das sie mir auf meine Lippen schaute.Aber nach kurzer Zeit schaute sie mir dann wieder in die Augen.
"Möchtst du noch was trinken?"fragte ich sie.Ich löste meine Hände langsam von ihren Kopf

GIFSoup

nach oben springen

in Anwesen von Stefan Salvatore 20.11.2012 20:45

Er hielt immer noch meinen Kopf in seinen Händen.
"Ja,vielleicht war es ihnen das!"sagte ich und er sah mir in meine Augen und sprach weiter zu mir.
"Ja,das stimmt doch ich muss es auch vergessen denn ich darf doch nicht schwach sein bei einer Angelegenheit denn man man sich davon ablenken lässt ist man wahrscheinlich eher schnell tot als lebendig". Er merkte dann wie ich auf seine Lippen schaute doch dann sah ich wieder in seine Augen.
"Ja,gerne!"sagte ich und dann löste er die Hände von meinen Kopf.
"Es tut mir leid das ich dich eben so angestarrt habe!"meinte ich und meine Wangen wurden ein wenig rot und ich schaute ihn auch nicht mehr so ganz genau an wie ich es eben noch getan hatte. Ich trank dann noch den letzten großen Schluck von meinen Drink aus und stellte das Glas auf dem Tisch ab.

//Muss dann mal Schlafen gehen für heute. Morgen bin ich auf jeden Fall länger da und die anderen Tage auch. HDL<3 Bis Morgen dann-

nach oben springen

in Anwesen von Stefan Salvatore 20.11.2012 20:50

"Ja das stimmt,aber nimm dir die Zeit,du schaffst das schon"sagte ich zu ihr,als sie mir erzählte,wie sie sich dabei fühlte.
Ich bemerkte,wie sie mich anstarrte,aber das machte mir nichts aus.
"Das macht doch nichts,du brauchst dich dafür nicht entschuldigen."
Sie stellte das Glas ab und wir schauten uns einfach nur an.

Ist ok,kein Thema,dann schlaf gut und bis morgen.
<3

GIFSoup

nach oben springen

in Anwesen von Stefan Salvatore 21.11.2012 16:10

Ich hörte ihm zu und überlegte nicht lange was ich dazu sagen würde.
"Ja,ich brauche meine Zeit dafür und es wird wohl noch eine ganze Weile dauern bis ich es verarbeitet habe!"sagte ich zu ihm.
Ich hörte seine nächsten Worte und war über diese erleichtert denn es war mir un angenehm gewesen das ich ihn eine ganze Weile so angestarrt hatte.
Er schaute mich dann auch an und für einen kurzen Moment fiel mein Blick wieder auf seine Lippen doch dann wanderten diese wieder zurück zu seinen Augen und ich fragte mich was eigentlich gerade mit mir los war. °Was passierte nur gerade mit mir?°fragte ich mich und würde es so gerne erfahren.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 930 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 53 Benutzer (15.02.2025 13:16).