Wir sind ein neues Forum und nehmen auch gerne Free Charakter oder andere Serien auf Anfrage auf! :)

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Stefan Salvatore 21.11.2012 20:01
von Stefan Salvatore | 76 Beiträge

°Sie ist so süß°Sie ist eine Hexe,eine starke Hexe und doch so schwach°
Sie schaute wieder auf meine Lippen und dann wieder in meinen Augen.
"alles ok bei dir?fragte ich sie.
"möchtest du noch was trinken?fragte ich sie,da ich sah,das ihr Glas leer war.

GIFSoup

nach oben springen

in Anwesen von Stefan Salvatore 21.11.2012 20:29
von Paige Matthews | 242 Beiträge

Er bemerkte wieder das ich auf seine Lippen sah und dann wieder in seine Augen.
Ich hörte dann seine Frage und wusste nicht so recht was ich dazu sagen sollte.
"Ich weiß nicht ich denke schon!"meinte ich zu ihm und man konnte spüren und bemerkte es das ich nicht so recht wusste was ich sagen sollte.
"Ja,gerne!"sagte ich und schaute dann auf mein Glas und dann schaute ich ihn wieder an.
Ich rutschte dann ein wenig auf dem Sofa herum und saß dann wieder still.

nach oben springen

in Anwesen von Stefan Salvatore 21.11.2012 20:54

Sie rutsche ein wenig unruhig auf dem Sofa hin und her.Ich stand auf um ihr nochmal ein Sex on the Beach zu machen.
"Und ihr trettet immer zu 3.auf?fragte ich sie?
°so süß,wie sie sich verhält°dachte ich mir.Möchtest du mal das Haus sehen?fragte ich sie

GIFSoup

nach oben springen

in Anwesen von Stefan Salvatore 21.11.2012 21:07

Ich merkte dann wie er aufstand und mir dann noch einen Sex on the Beach machte.
Ich hörte dann seine Frage und antwortete ihm.
"Ja,zu dritt sind wir am stärksten!"sagte ich.
"Es kommt aber auch mal vor das wir auf uns alleine gestellt sind!"fügte ich noch hinzu.
Dann hörte ich seine Frage ob ich sein Haus weiter an sehen wollte.
"Ja,gerne was zeigst du mir denn als nächstes?"fragte ihn dann und schaute ihn dabei fragend an.

nach oben springen

in Anwesen von Stefan Salvatore 23.11.2012 09:26

"Alleine auch,aha"sagte ich."ist das aber nicht gefährlich?"fragte ich sie.
Als ich hörte,wie sie mich fragte,was ich ihr gerne zeigen möchte,meinte ich:"Küche,den Garten,mein Schlafzimmer"dabei grinste ich sie dabei frech an.

(Sorry ich konnte gestern nicht on kommen)

GIFSoup

nach oben springen

in Anwesen von Stefan Salvatore 23.11.2012 19:51

Ich hörte seine kurze und knappe Antwort zu meiner letzten Antwort zu seiner Frage die er mir gestellt hatte.
Ich vernahm dann seine Frage und schaute ihn an.
"Ja,es ist gefährlich aber eigentlich ist jeder Tag gefährlich für mich denn überall können Dämonen auftauchen ich muss immer damit rächen das ich es eines Tages nicht überlebe!"sagte ich dann ernst zu ihm. Es war zwar hart was ich da zu ihm sagte aber so war es nun mal jeden Tag stand aufs neue mein Leben und das meiner Schwester auf den Spiel und ich wusste es würde nie leichter werden für uns denn das Böse war ja überall.
"Okay,ich möchte gerne die 3 Dinge sehen die du mir eben aufgezählt hast!"sagte ich zu ihm und merkte das er als er sein Schlafzimmer erwähnte dabei frech grinste. "Am besten gehen wir als erstes in die Küche und als letztes in dein Schlafzimmer!"meinte ich zu Stefan und wartete seine Reaktion mal ab.

nach oben springen

in Anwesen von Stefan Salvatore 23.11.2012 19:59

Ich hörte wie sie sagte,das jeder Tag gefährlich sein kann,da sie nie weis,ob ein Dämone auftaucht."oh Gott,das ist ja schrecklich,wenn man nie weis,ob man den Tag überlebt."sagte ich zu ihr."Aber ich hoffe,das du noch sehr lange leben wirst,wäre echt zu schade,wenn so eine bezaubernde,hübsche Frau wie du es bist nicht lange leben dürfest."sagte ich zu ihr.
Als ich auch dann noch hörte,das sie sagte,das sie alle 3 sehen möchte und dabei das Schlafzimmer als letztes sehen möchte,grinste ich sie frech an."Dein Wunsch ist mir befehl"sagte ich zu Paige,ich ging zu ihr und reichte ihr meine Hand,damit sie aufstehen kann.
Als sie aufstand,ging ich mit ihr als erstes in die Küche.
>>>Küche

GIFSoup

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 930 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 53 Benutzer (15.02.2025 13:16).