![]() |
|
|
Eingang&Ausgang
in Anwesen von Familie Halliwell/Matthews 05.11.2012 20:14von Paige Matthews •

RE: Eingang&Ausgang
in Anwesen von Familie Halliwell/Matthews 16.11.2012 18:19von Stefan Salvatore •

Ich kam in normalen Tempo an ihrem Haus an und war erstaunt,wie groß es ist.
Ich kliengelte und warte bis man mir aufmachte.

in Anwesen von Familie Halliwell/Matthews 16.11.2012 18:29von Paige Matthews •

>>>Wohnzimmer
Nachdem ich das Wohnzimmer verlassen hatte kam ich auch schon nach kurzer Zeit hier an.
Ich ging auf die Haustür zu und öffnete diese und dann sah ich das dort ein junger Mann vor der Tür stand und ich musterte ihn ehe ich etwas zu ihm sagte.
"Hallo,kann ich dir vielleicht weiter helfen?"fragte ich ihn dann und schaute ihn dabei fragend an und ich musste noch nicht ob ich ihn nun rein lassen würde oder nicht ich wartete lieber erstmal ab was er von mir wollte.

in Anwesen von Familie Halliwell/Matthews 16.11.2012 18:33von Stefan Salvatore •

Die Türe ging auf und mir verschlug es die Sprache,vor mir stand eine sehr hübsche sehr sexy Frau.
Ich fing an zu stammeln.
"Äh hallo,ich glaube du hast mir vorhin eine SMS geschickt,ich habe geschaut woher diese kam und bin dann hier gelandet,aber ich denke die war nicht für mich gedacht(Habe ich im Play im Wald so geschrieben,damit ich raus kann)"

in Anwesen von Familie Halliwell/Matthews 16.11.2012 18:39von Paige Matthews •

Ich merkte das er vor meinen Aussehen sehr angetan war.
Dann fing er auch an zu stammeln.
"Okay,ja wahrscheinlich habe ich mich vertippt und sie dann jemand falschem gesendet!"meinte ich dann.
"Tut,mir leid das du den weiten Weg auf dich genommen hast!"sagte ich entschuldigend zu ihm und dann stellte ich mich ihm gleich noch vor.
"Ich bin Paige Matthews und mit wem habe ich das Vergnügen?"fragte ich ihn dann und lächelte.

in Anwesen von Familie Halliwell/Matthews 16.11.2012 18:44von Stefan Salvatore •

"Hallo Paige, ich bin Stefan Salvatore."
Ich reichte ihr meine Hand entgegen.
"Ähm ja das ist nicht so schlimm,ich wohne seid kurzem hier in der Gegend,mein Bruder wohnt auch hier und eine Freundin von mir auch."
Ich sah sie verlegen an,°wenn ich könnte,würde ich rot werden°dachte ich mir.
"Also dann"
°Oh man ich möchte sie gerne kennen lernen°dachte ich mir.
"Das soll jetzt keine blöde Anmache sein,aber hast du Lust und Zeit einen Café trinken zu gehen?"

in Anwesen von Familie Halliwell/Matthews 16.11.2012 19:28von Paige Matthews •

"Schön,es freut mich dich kennen zu lernen Stefan!"sagte ich und nahm seine Hand kurz und schüttelte diese ehe ich sie dann los ließ und ich seine weiteren Worte mir an hörte. "Okay,naja dann geht es ja und ich habe hier bis jetzt nur meine beiden Schwester und eine beste Freundin!"Ich wohne schon seit ein paar Wochen hier!"sagte ich zu ihm. Er schaute mich dann verlegen an und es gefiel mir ja schon das er es war. Ich hörte dann was er zu mir sagte und überlegte gar nicht erst lange. "Ja,sehr gerne sogar!"sagte ich lächelnd zu ihm und ich fragte mich ob es richtig war denn immerhin kannte ich ihn ja noch nicht solange und ich wusste ja auch noch nicht was er war. "Du,kannst gerne rein kommen und dich ein wenig umsehen!"sagte ich dann zu ihm. "Ich bin mich mal eben noch kurz umziehen!"sagte ich dann zu ihm und verschwand hoch in mein Zimmer.
>>>Schlafzimmer von Paige

in Anwesen von Familie Halliwell/Matthews 16.11.2012 19:55von Paige Matthews •

>>>Schlafzimmer von Paige
Ich kam dann die Treppen von meinen Zimmer wieder runter das ja in der Nähe des Dachboden lag wo das Buch der Schatten lag.
Ich blieb dann nochmal kurz stehen ehe ich mich dann weiter bewegte und dann unten bei der Treppe an gekommen war und ich auf Stefan zu ging.
Dann sah ich ihn an "Und wie sehe ich aus?"fragte ich ihn dann und drehte mich ein wenig mit dem Kleid.
Ich war mal auf seine Antwort gespannt und fragte mich einfach was er dazu sagen würde und ich lächelte ihn einfach an,da er mir sehr sympatisch schien und ich hoffte einfach das er keiner von diesen Dämonen war.

in Anwesen von Familie Halliwell/Matthews 16.11.2012 20:38von Stefan Salvatore •

Ich stand im Flur und sah,wie sie runter kam, °wow° dachte ich mir. "Du siehst toll aus,sagte ich."
Ich habe sie gehört,wie sie oben rum gelaufen ist,dank meines guten Gehörs.
"Dann laß uns gehen"sagte ich zu ihr und hielt ganz nach alter Schule mein Arm ihr hin.

in Anwesen von Familie Halliwell/Matthews 17.11.2012 17:03von Paige Matthews •

Ich hörte dann sein Kompliment und meine Wange wurden ein wenig rot dabei.
"Dankeschön Stefan!"sagte ich zu ihm und lächelte ihn an.
Dann hörte ich seine weiteren Worte und dann hielt er mir den Arm hin.
Ich hakte mich dann schließlich bei seinen Arm ein und verließ mit meiner Handtasche und Stefan zusammen das Anwesen.
Wir machten uns dann auf den Weg zum Cafe.
>>>Cafe
<<<Vor dem Cafe

in Anwesen von Familie Halliwell/Matthews 18.11.2012 14:33von Stefan Salvatore •

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 192
Themen
und
930
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |