Wir sind ein neues Forum und nehmen auch gerne Free Charakter oder andere Serien auf Anfrage auf! :)

Vor dem Anwesen

in Anwesen von Familie Halliwell/Matthews 05.11.2012 20:14
von Paige Matthews | 242 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Vor dem Anwesen

in Anwesen von Familie Halliwell/Matthews 10.11.2012 21:52
von Hayley | 43 Beiträge

Wir kamen vor dem Anwesen an und ich sah mich etwas um, " Sieht richtig schick hier aus", meinte ich dann mit einem Lächeln auf den Lippen, ich fragte mich ja ob Tyler immer noch in Mystic Falls war doch ich nahm es an, denn wen Klaus hier war und ich traf ihn ja schon wird Tyler nicht in der nähe sein.
" Das ist also dein Anwesen, ich habe auch eins ganz in der Nähe", sagte ich mit einem lächeln auf den Lippen.
" Weißt du ich find dich sehr nett und ich bin sehr froh das ich dich als beste Freundin habe", sagte ich mit einem Lächeln.

nach oben springen

RE: Vor dem Anwesen

in Anwesen von Familie Halliwell/Matthews 10.11.2012 22:10
von Paige Matthews | 242 Beiträge

>>>P3
>>>Bartresen

Hayley und ich kamen dann vor meinem Anwesen und das meiner Schwestern an. Sie schaute sich dann um und ich hörte ihr Kompliment zum Haus. "Danke,ja das ist es wirklich!"sagte ich dann zu ihrem Kompliment. "Naja,besser gesagt von meinen Schwestern und mir!"sagte ich zu ihr.
"Schön,das freut mich Hayley und ich finde dich auch sehr nett und ich freue mich auch sehr das du meine beste Freundin bist!"sagte ich zu Hayley.
Ich lächelte sie dann auch an und griff dann nach meiner Handtasche und griff da hinein und langte den Wohnungsschlüssel raus und ging dann zusammen mit ihr zu der Haustür und schloss diese dann auf.
Wir gingen dann auch schon ins Wohnzimmer.

>>>Wohnzimmer

zuletzt bearbeitet 10.11.2012 22:11 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 930 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 53 Benutzer (15.02.2025 13:16).