Wir sind ein neues Forum und nehmen auch gerne Free Charakter oder andere Serien auf Anfrage auf! :)
#1

Vor dem P3

in Bar P3 05.11.2012 19:27
von Paige Matthews | 242 Beiträge

....

nach oben springen

#2

RE: Vor dem P3

in Bar P3 08.11.2012 19:46
von Paige Matthews | 242 Beiträge

Ich war erst seit kurzem in dieser Stadt und doch fühlte ich mich schon wohl aber manches erschien mir eben noch etwas komisch doch ich war sehr glücklich darüber das ich meinen beiden Schwestern jetzt hatte die immer für mich da waren. Sie unterstützen mich wo sie nur konnten und ich freute mich jedes Mal etwas mit ihnen zu machen. Doch das Hexendasein war nicht immer leicht und es mir manchmal immer noch schwer soviel dafür zu opfern. Doch mein Leben war nun nicht mal normal was ich oft schade fand denn ich wollte auch ein normales Leben haben und nicht immer nur gegen Dämonen,Warlocks und die Quelle kämpfen. So oft wie möglich versuche ich aber auch ein normales Leben zu führen was nicht gerade immer einfach ist aber es würde wohl nie immer alles perfekt laufen. Heute hatte ich mal wieder ein wenig Lust zu feiern und somit hatte ich mich auf den Weg zum P3 gemacht wo immer viel los war und ich hoffe natürlich auch Piper oder Phoebe zu sehen . Nach einer Weile des nachdenkens kam ich vor dem P3 an und öffnete die Tür zu der Bar und ging dann sofort auf die Bar zu um mir erstmal etwas zu bestellen.

>>>Bartresen





nach oben springen

#3

RE: Vor dem P3

in Bar P3 09.11.2012 20:18
von Rebekah Mikaelson | 83 Beiträge

Als ich aus der Bar rausgang sah ich mich erstmal gründlich um und entdeckte haufenweise betrunkene Menschen die umher torkelten. Ich musste grinsen.Egal,wie betrunken ich war,gradeaus laufen,war mir immer möglich.Ich drehte mich um und sah zu Damon "Na,los komm schon..du bist echt langsam.." ,sagte ich grinsend zu ihm.
Dann ging ich ein Stück vor und sah mich um. Es war schön.Wenn man die ganzen Betrunkenen ignorierte. Wie die Lichter leuchteten .Und dann die ganzen Hochhäuser.
Es war schön hier,dass musste ich sagen.Ich war immer nur in Kleinstädten und jetzt hier in San Francisco. Das hätte ich früher tun sollen.Dann verschränkte ich zufrieden meine Arme und lächelte.





nach oben springen

#4

RE: Vor dem P3

in Bar P3 09.11.2012 20:38
von Damon Salvatore | 92 Beiträge

Damon folgte der hübschen Vampirin und als er kurz nach ihr aus dem Club kam hörte er die Worte von Bekah. "Ich bin doch schon da." meinte er ebenso grinsend wie sie es tat. Die beiden Vampire gingen ein Stück und so bemerkte der ältere Salvatore wie die hübsche Mikaelson Tochter die Lichter der Stadt bewunderte. So wirkte sie wie ein kleines Mädchen was leicht für etwas zu begeistern zu war, auch wenn er wusste das dies nicht der Fall war. Er kannte sie jetzt schon etwas länger und in der Zeit hatte er sich ein Bild von ihr gemacht, das ihm das sagte.
Die Großstadt war wirklich was ganz anderes als dieses Kleinstadtleben, was wohl beide vorher eher gelebt hatten.




nach oben springen

#5

RE: Vor dem P3

in Bar P3 09.11.2012 20:42
von Rebekah Mikaelson | 83 Beiträge

.Er dachte sicher ich bin irgendein kleines Mädchen,dass sich von solchen Dingen begeistern ließ.Aber das tat es nun mal. Ich genoß die einfachen Dinge am Leben.Also auch Lichter in einer rießigen Stadt.
Am Tag als ich herkam sah es hier nicht so schön aus,dass einzigste was ich sah waren verdreckte Straßen und Menschen,die sich über nichts anderes als Geld unterhielten.
Daher war es schön ,die Stadt in ihrer bestform zu sehen.
Nachdem ich die Lichter einige Sekunden weiter hin betrachtete drehte ich mich zu ihm um und lächelte Damon an."S-sind die lichter ..nicht wunderschön?"





nach oben springen

#6

RE: Vor dem P3

in Bar P3 09.11.2012 20:57
von Damon Salvatore | 92 Beiträge

Nach ein paar Augenblicken drehte sich Rebekah wieder zu Damon um und er konnte die Worte von ihr vernehmen, was ihn zum Lächeln brachte. "J-Ja die Lichter sind wirklich schön." stimmte Damon ihr zu auch wenn er es ein wenig kitschig fand sich mit ihr über schöne Lichter zu unterhalten.Meist war das Nachleben einfach der schönere Tag und es war so viel mehr los als eben wenn es mitten am Tag war, denn dann waren die meisten der Menschen in der Schule oder aber auch auf der Arbeit.
Er ging dann zu Bekah und lächelte sie dabei an. "Als Ma´am wollen wir dann los?" fragte er sie und wie so oft war sein Blick charmant.




nach oben springen

#7

RE: Vor dem P3

in Bar P3 09.11.2012 21:02
von Rebekah Mikaelson | 83 Beiträge

Ich lächelte süß ,als er mich charmant ansah und mich fragte.
" Liebend gerne,Mister." Ich wusste aber nicht wohin ,ich kannte mich in dieser Stadt einfach nicht aus.Es war alles neu,aber verlaufen würde ich mich ja nicht.Ich würde schon wieder nachhause finden."Entscheide du wohin.." ich ließ kurz den Satzt in der Luft hängen und fuhr dann fort "Ich folge dir.." dann grinste ich ihn an.





nach oben springen

#8

RE: Vor dem P3

in Bar P3 09.11.2012 21:10
von Damon Salvatore | 92 Beiträge

Auf ihren Lippen war ein wahrlich süßes Lächeln zu sehen was dem Vampir wirklich mehr wie nur zusagte.Dann hörte er was die hübsche Blondine sagte, und doch fuhr sie schnell fort das er aussuchen sollte wo es hin gehen sollte. Damon nickte. "Liebend gern." sagte er dann und sah wieder ihr unwiederstehliches Grinsen welches er erwiederte und so bot der Vampir ihr einfach mal den Arm an damit sie sich bei ihm einharken konnte.
Damon hatte da schon etwas in Ausicht, falls es noch exestieren sollte.




nach oben springen

#9

RE: Vor dem P3

in Bar P3 09.11.2012 21:13
von Rebekah Mikaelson | 83 Beiträge

Dieses Lächeln ,dass er immer von sich gab. Es war so...
Ich blickte auf seinen Arm und harkte mich dann Lächelnt bei dem Gutausshenden Vampire ein.
"Jetzt bin ich gespannt,Damon." Ich war gespannt wohin er mich fühlte,was er mir jetzt wohl zeigte.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 930 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 53 Benutzer (15.02.2025 13:16).