![]() |
|
|
Schlafzimmer von Jacob
in Anwesen von Jacob Black 24.11.2012 17:47von Jacob Black •


RE: Schlafzimmer von Jacob
in Anwesen von Jacob Black 25.11.2012 19:41von Jacob Black •

>>>Eingang&Ausgang
Nachdem Bella in das Bad gegangen war um sich ein wenig frisch zu machen und zu duschen hatte ich noch kurzer Zeit vor der Tür gestanden. Nach einer kurzen Zeit des Wartens hatte ich mich dann dafür entschieden schon mal in mein Zimmer hoch zu gehen. Das hatte ich gerade getan und ich lief dann eine Weile in meinen Schlafzimmer auf und ab und wartete weiterhin auf Bella und ich hoffte das sie bald zu mir kommen würde. Nach einer Weile wurde mir dann doch langweilig und ich ging auf mein Bett zu und legte mich dort drauf und schaute dann ein wenig aus dem Fenster während ich weiter auf sie wartete.

RE: Schlafzimmer von Jacob
in Anwesen von Jacob Black 25.11.2012 19:51von Isabella Swan •

Leicht verwirrt hatte ich mich ins Badezimmer gegeben, denn ich wusste im Moment nicht so genau was ich denken sollte. Das alles war im Moment wirklich viel. Einerseits freute ich mich wahnsinnig das ich Jake nun wieder hatte und andererseits machte ich mir Gedanken darum, das er nun ein Vampir war. Konnte das gut gehen? Würde unsere Freundschaft bestehen können. So hatte ich mich ausgezogen und unter die Dusche gestellt, was mir wirklich gut getan hatte und da ich meines nicht hatte auspacken wollen, nahm ich einfach Jakes Duschgel, so das ich kurze Zeit später nach ihm roch. Wie hatte ich diesen Duft vermisst! Er roch so vertraut und gab mir das Gefühl, als hätte sich nichts verändert. Ich stellte das Wasser ab, trocknete mich ab und schlüpfte in neue Klamotten, die ich aus meinem Rucksack heraus holte. So verließ ich das Badezimmer und schaute mich einmal um, sodass ich Jake auch alleine wieder fand. "Hey, da bin ich wieder." Er lag auf dem Bett und so stellte ich meinen Rucksack an die Wand und legte mich einfach neben ihn. Meine Haare waren noch etwas feucht, aber das störte mich nicht.

RE: Schlafzimmer von Jacob
in Anwesen von Jacob Black 25.11.2012 19:57von Jacob Black •

Ich wollte mich gerade aufrichten als ich auch schon hörte wie jemand die Treppen hoch kam und ich wusste das konnte nur Bella sein denn sonst hatte niemand Zutritt zu meinem Anwesen. Dann betrat sie auch schon das Schlafzimmer von mir und ich lächelte sie glücklich an.
"Hey,das freut mich sehr das du wieder da bist!"Ich hatte dich schon vermisst!"sagte ich dann grinsend zu ihr. Sie stellte dann ihren Rucksack gegen die wand und legte sich dann neben mir hin und ich bemerkte das ihre Haare noch feucht waren aber das war ja kein Problem und dann roch ich diesen Geruch und wusste das sie mein Duschgel genommen hatte und ich sprach sie auch kurz darauf an. "Wie ich mal stark annehme hast du mein Duschgel benutzt!"sagte ich lächelnd zu ihr und schaute dann in ihre Augen und war auf ihre Reaktion gespannt.

RE: Schlafzimmer von Jacob
in Anwesen von Jacob Black 25.11.2012 20:08von Isabella Swan •

"Sorry das warme Wasser war so verführerisch und ich habe einfach ein paar Minuten länger darunter bleiben müssen. Aber nun bin ich hier." Sein Bett war wirklich bequem, das musste ich ihm lassen und ich fand es auch schön einfach hier mit ihm zu liegen. Das hatten wir auch früher schon getan, gemeinsam im Bett zu liegen und zu reden. "Ja ich habe dein Duschgel genommen. Darauf kannst du dir was einbilden. Du riechst eben gut, das hast du schon immer." Meinen Kopf stützte ich mit meiner Hand ab, da ich auf der Seite lag um ihn besser ansehen zu können. "Und was machen wir jetzt? Reden? Oder sollen wir einen Film anschauen." Dabei nickte ich in Richtung des Fernsehers, den er hier im Zimmer hatte. Mir war es egal, hauptsache er blieb hier bei mir. Als ich ihn wieder ansah, traf mein Blick seine Augen und ohne das ich es wollte, fing mein Herz etwas schneller an zu schlagen. Was war nur los mit mir?

RE: Schlafzimmer von Jacob
in Anwesen von Jacob Black 26.11.2012 17:03von Jacob Black •

Ich hörte ihre Worte und dachte kurz darüber nach und musste dann einfach darüber grinsen.
"Nein,es ist schon okay du hattest eine sehr lange Reise hinter dir und dann brauchtest du deine Dusche dringend das kann ich gut nachvollziehen!"Ja,jetzt bist du da und gehst auch nicht mehr weg!"sagte ich zu ihr. Ich merkte das sie es schön fand hier auf meinen Bett zusammen mit mir zu legen und das erinnerte mich auch genauso wie sie an die guten alten Zeiten da haben wir oft auf einen Bett gelegen stundenlang geredet oder DVDs geschaut und oft waren wir auch draußen unterwegs und oft auch mal im Wald. "Danke,für das Kompliment da fühle ich mich ja richtig doll geschmeichelt!"sagte ich lächelnd zu ihr. Sie stütze dann ihren Kopf auf ihre Hand ab da sie auch der Seite lag konnte sie mich nun besser ansehen als vorher. Ich hörte dann ihre Fragen und dann nannte sie mir schon zwei Möglichkeiten. "Wir können sehr gerne einen Film ansehen!"Auf welchen Film hast du denn Lust?"fragte ich sie dann und schaute sie dabei fragend an. Dann schauten wir uns gerade genau im selbem Moment in die Augen und ich hörte deutlich wie ihr Herz etwas schneller schlug als es noch vorher geschlagen hat und ich wende den Blick nicht von ihr ab und höre weiterhin auf ihr Herz.


![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 192
Themen
und
930
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |