Wir sind ein neues Forum und nehmen auch gerne Free Charakter oder andere Serien auf Anfrage auf! :)
#1

Eingang&Ausgang

in Anwesen von Jacob Black 24.11.2012 17:46
von Jacob Black | 45 Beiträge

....





nach oben springen

#2

RE: Eingang&Ausgang

in Anwesen von Jacob Black 24.11.2012 18:23
von Isabella Swan | 13 Beiträge

"Nun bist du ja nicht mehr ganz alleine", sagte ich zu ihm, denn ich hoffte das er mich hier wohnen lassen würde, aber so wie ich ihn kannte, würde er mich auf keinen Fall wieder hier weg lassen. Damals waren wir schon unzertrennlich gewesen und ich hoffte, das es wieder so sein würde. Jake schloss hinter uns die Türe und schaltete das Licht an, sodass ich noch mehr zu Sehen bekam, als gerade eben noch. "Natürlich ist das besser als auf der Straße zu leben. Das meinte ich auch nicht damit. Aber in diesem Haus könnte man drei Familien unterbringen und es wäre immer noch Platz genug. Und das hast du alles für dich?" Kopfschüttelnd machte ich ein paar Schritte nach vorne und kam dabei an einem Spiegel vorbei. Oh Gott wie sah ich denn aus? Die Reise hatte ihr übriges getan und man sah mir die Müdigkeit deutlich an. "Wieso lebst du hier eigentlich alleine? Hast du keine Freundin?" Eine eigentlich harmlos Frage und doch wollte ich die Antwort dringend wissen. Wieso das für mich so eine Rolle spielte, das wusste ich nicht, ich wusste nur, das ich es wissen musste.


nach oben springen

#3

RE: Eingang&Ausgang

in Anwesen von Jacob Black 24.11.2012 18:30
von Jacob Black | 45 Beiträge

>>>Vor dem Anwesen

Ich ließ sie dann durch die Haustür und kam dann nach ihr auch im Anwesen von mir an und schloss die Tür hinter mir und schaltete das Licht an sodass man auch sah wo man hin trat und Bella konnte ja nicht so gut sehen wie ich es jetzt konnte. "Ja,das habe ich alles für mich alleine"sagte ich lächelnd zu ihr und schaute sie dabei an. Sie ging dann ein paar Schritte nahc vorne und kam bei einem Spiegel vorbei und schaute sich in diesem an und ich folgte ihr langsam. "Weil,ich hier niemanden kenne und ich wollte niemanden weh tun da ich ja noch nicht solange ein Vampir bin!"Nein,ich habe keine Freundin ich bin Single!"sagte ich lächelnd zu ihr. "Wie sieht es denn bei dir aus hast du einen Freund fragte ich sie dann und schaute sie dabei fragend an. Ich war wirklich neugierig ob sie einen Freund hatte oder nicht aber mir war nicht klar wieso das so war. Ich musterte sie dann und sah das sie ziemlich müde war und sie brauchte auch wohl dringend eine Dusche.
"Wenn,du willst kannst du oben Duschen gehen und dich dann schlafen legen!"bot ich ihr an und grinste sie dann an während ich noch auf ihre Antwort zu meiner Frage wartete.





nach oben springen

#4

RE: Eingang&Ausgang

in Anwesen von Jacob Black 24.11.2012 19:03
von Isabella Swan | 13 Beiträge

"Wie lang bist du denn schon ein Vampir?" Ich traute Jake, keine Frage. Doch er hatte selbst gerade gesagt das er sich lieber von anderen fern hielt, eben weil er niemand weh tun wollte. Konnte er sich dann auch sicher sein, das er mir nicht weh tat? Daran wollte ich gar nicht denken, denn ich war einfach nur froh hier zu sein und ihn gefunden zu haben. Das er keine Freundin hatte, das freute mich irgendwie und ein Lächeln stahl sich auf meine Lippen. "Ich und einen Freund? Jake, sie mich an. Ich bin nicht gerade Freundinnenmaterial." Zumindest hatte meine Mutter mir das die ganzen letzten Jahre eingeredet und da ich nie Verabredungen gehabt hatte, hatte ich ihr das geglaubt. "Also nein. Ich bin auch Single." Mit meiner Hand fuhr ich mir durch die Haare und nickte leicht. "Eine Dusche klingt verführerisch. Aber schlafen möchte ich noch nicht. Wir könnten und doch danach noch hinsetzen und einfach reden. Was hältst du davon?"


nach oben springen

#5

RE: Eingang&Ausgang

in Anwesen von Jacob Black 24.11.2012 19:33
von Jacob Black | 45 Beiträge

Ich hörte eine Frage von Bella die davon handelte das sie mich fragte wie lange ich schon ein Vampir war.
"Ich bin erst seit ein paar Wochen ein Vampir und es fällt mir immer noch sehr schwer das ich es nicht ändern kann!"Ich würde so gerne wieder ein Mensch sein!"sagte ich. "Ich wollte doch auch alt werden und Kinder bekommen aber das geht denke ich mal nicht mehr!"meinte ich zu ihr. Sie lächelte mich dann an und ich hörte ihre Antwort zu meiner Frage die ich ihr soeben gestellt hatte. "Also,für mich bist du schon ein passender Typ für eine Freundin!"sagte ich und ich wurde dann verlegen und meine Wange färbten sich dabei ein wenig rot. Dann fuhr sie mit ihrer Hand durch ihre Haare und nickte dann leicht. "Okay,dann kannst du gerne Duschen gehen!"Soll ich dann vor der Tür vor dem Bad warten oder einfach in mein Zimmer auf dich warten?"fragte ich sie dann. "Ja,das klingt echt toll wenn wir danach noch reden würden denn das hat mir in den letzten Jahren echt gefehlt ich weiß gar nicht mehr wie das so wirklich ist mit dem erzählen!"meinte ich grinsend zu ihr.





nach oben springen

#6

RE: Eingang&Ausgang

in Anwesen von Jacob Black 24.11.2012 20:01
von Isabella Swan | 13 Beiträge

"Seit ein paar Wochen? Das ist wirklich noch nicht lange..." Was ich von Vampiren wusste, das hatte ich aus Büchern und Filmen und ich wusste nicht, wie vieles davon der Wahrheit entsprach. "Das glaube ich dir. Aber hey, du kannst für immer Jung sein. Während ich alt und grau werde.." Ok ganz blödes Beispiel, aber das merkte ich erst, als ich es schon ausgesprochen hatte. "Als Vampir Kinder haben? Nein, ich denke das geht nicht... Zumindest habe ich davon noch nie gehört." Daran merkte man einfach, wie Erwachsen er doch geworden war, denn jeder andere hätte es erst einmal cool gefunden unsterblich zu sein und nie altern zu müssen. Er machte sich jedoch eher Gedanken darum, das er das alles niemals haben konnte. Als er meinte, das er durch aus in mir eine Frau sah, die man zur Freundin haben konnte, wurden meine Wangen etwas rot, denn damit hatte ich nicht gerechnet. Vor lauter Verlegenheit dachte ich gar nicht über meine nächsten Worte nach. "Du kannst auch mit Duschen kommen..." Erschrocken über mich selbst schloss ich schnell wieder meinen Mund und drehte mich weg. Das war aber nun mehr als Peinlich gewesen. "Ähm... ich meine... du kannst im Zimmer warten und ich komme dann zu dir." Gemeinsam stiegen wir die Treppen nach oben und Jake zeigte mir, wo das Badezimmer war. "Danke...", sagte ich, bevor ich darin verschwand und die Türe hinter mir schloss.


nach oben springen

#7

RE: Eingang&Ausgang

in Anwesen von Jacob Black 24.11.2012 20:09
von Jacob Black | 45 Beiträge

"Ja,das ist noch nicht sehr lange!"sagte ich zu ihr und hörte ihr weiter gespannt zu.
"Ja,das stimmt aber ich werde nie Kinder bekommen können und wahrscheinlich nicht mal eine Freundin finden sowie ich jetzt ein Vampir bin habe ich doch bestimmt schlechte Karte bei ihnen"meinte ich dann ehrlich zu ihr. Ihre Wange wurden dann etwas rot als ich meine das sie schon eine Freundin sein konnte und das sie eben mein Typ Frau war. Als sie dann meinte das ich mit ihr duschen kommen konnte schloss sie dann schnell wieder ihren Mund und drehte sich weg und es schien ihr mehr als nur peinlich zu sein. "Okay,dann machen wir das so ich warte dann in meinem Zimmer auf dich!"sagte ich dann lächelnd zu ihr und wir gingen dann beide die Treppe hoch und ich zeigte ihr dann das Badezimmer. Sie bedankte sich bei mir und ich lächelte sie an. "Bitteschön,immer wieder gerne Bella!"sagte ich zu ihr und dann verschwand sie auch schon ins Badezimmer und machte die Tür hinter sich zu. Ich blieb noch kurz stehen doch dann ging ich in mein Zimmer rein.

>>>Schlafzimmer von Jacob





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 930 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 53 Benutzer (15.02.2025 13:16).