Wir sind ein neues Forum und nehmen auch gerne Free Charakter oder andere Serien auf Anfrage auf! :)

Vor dem Anwesen

in Anwesen von Jacob Black 24.11.2012 17:43
von Jacob Black | 45 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Vor dem Anwesen

in Anwesen von Jacob Black 24.11.2012 17:53

>>>Wasserfall

Nachdem ich endlich meine Bella meine beste Freundin wieder hatte freute ich mich unendlich doll das ich sie wieder hatte und das für immer.
Ich antwortete dann schließlich noch auf ihre Fragen die sie mir vorhin gestellt hatte. "Nein,ich werde dich nicht beißen wenn ich Hunger habe gehe ich am besten jagen und ich verlange von dir auch nicht das du dann damit kommst es ist deine Entscheidung Bella!"sagte ich zu ihr. Händchen haltend kamen wir dann vor meinem Anwesen an. "So,da wären wir!"Na,bist du beeindruckt?"fragte ich sie dann und ging mit ihr zur Haustür hin und blieb dann mit ihr kurz vor dieser stehen um auf ihre Antwort zu warten.

zuletzt bearbeitet 24.11.2012 17:53 | nach oben springen

in Anwesen von Jacob Black 24.11.2012 18:02
von Isabella Swan | 13 Beiträge

Der Weg zu seinem Haus war nicht weit gewesen, aber das Wort Haus traft nicht mal annähernd das, was ich hier vor mir sah. Ich war mehr als beeindruckt, denn in unserer Heimat hatten seine Eltern und er in einem ganz normalen kleinen Haus gelebt, so wie ich mit meinen Eltern auch. Doch das hier übertraf alles. "Ich bin mehr als beeindruckt! Und hier lebst du? Ganz alleine?" Das konnte ich mir gar nicht so wirklich vorstellen, denn immerhin war das hier viel zu groß nur für eine Einzelne Person. "Das muss wirklich einsam für dich gewesen sein..." Und prompt kam mein schlechtes Gewissen wieder zum Vorschein. Kurz drückte ich Jakes Hand, denn das würde jetzt ein Ende haben. Ich würde hier bleiben, bei ihm und das so lange wie er mich hier haben wollte. Dabei war es mir egal, das er nun kein Mensch mehr war, denn ich hatte ihm mein Leben lang vertraut und tat es immer noch. Da konnte das sowas auch nicht ändern. Jake schloss uns auf und gemeinsam betraten wir das Anwesen, das von Innen noch riesiger aussah, als es von außen schon war. "Das ist wirklich wie in einem Traum...."

nach oben springen

in Anwesen von Jacob Black 24.11.2012 18:10

Ich hörte mir ihre Worte genau an und auch ihre Frage und ja es war etwas ganz besonderes für mich das Anwesen der davor hatte ich einfach nur in einen schlichten Haus gewohnt genauso wie sie auch. "Ja,ich lebe hier Bella und ja ganz alleine!"Ja,es war ziemlich einsam aber was sollte ich auch groß machen ohne meine Eltern und ohne dich!"sagte ich dann zu ihr. "Es ist aber immerhin noch besser als draußen irgendwo auf der Straße zu leben und sich jeden Tag aufs neue durch zu betteln für Geld,Essen usw!"meinte ich dann.
Ich spürte dann wie sie meine Hand ein wenig drückte und ich schaute dann kurz auf unsere beiden Hände ehe ich sie dann wieder an sah und die Tür aufschloss zu meinem Anwesen und ihr die Tür aufhielt.

>>>Eingang&Ausgang

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 930 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 53 Benutzer (15.02.2025 13:16).