Wir sind ein neues Forum und nehmen auch gerne Free Charakter oder andere Serien auf Anfrage auf! :)

Garten

in Anwesen von Stefan Salvatore 23.11.2012 20:28
von Stefan Salvatore | 76 Beiträge
nach oben springen

RE: Garten

in Anwesen von Stefan Salvatore 23.11.2012 21:31
von Paige Matthews | 242 Beiträge

>>>Küche

Als er wir dann seine Küche gezeigt hatte und ich meinen Kommentar oder besser gesagt meine Worte dazu abgegeben hatte hatte er sich bei mir bedankt und mir die Terassentür gezeigt die nach draußen zum Garten führte. Ich öffnete diese und betrat den Garten und ging ein paar Schritte und blieb dann einfach stehen und schaute mich hier um während ich auf Stefan wartete.

nach oben springen

in Anwesen von Stefan Salvatore 23.11.2012 22:01

Ich kam hinter hier raus und ging ebenfalls ein kleines Stück."da hinten ist meine Lieblingsfleck,da gehe ich dorthin,wenn ich in ruhe nachdenken muß,da schreibe ich meine Tagebücher."sagte ich.°oh man was sie darüber denkt,da ich als Mann Tagebuch schreibe.°Ich ziegte ihr die Stelle mit dem Finger.

GIFSoup

nach oben springen

in Anwesen von Stefan Salvatore 24.11.2012 17:09

Er kam dann nach mir und ich erschreckte mich ein wenig denn so schnell konnte ich ja auch nicht wieder nach hinten sehen.
Er war ebenfalls ein kleines Stück im Garten gegangen und ich spürte das er dicht hinter mir war oder vielleicht sogar auch ganz nah oder ich bildete mir das einfach nur ein. Ich hörte seine Worte und musste Lächeln über diese. "Das ist ja etwas besonderes wenn ein Mann ein Tagebuch schreibt!"Ich finde das gar nicht so verkehrt aber ich schreibe selber keins!"meinte ich zum ihm. Dann sah ich wie er mit dem Finger auf seine Lieblingsstelle im Garten zeigte und ich folgte diesen.

nach oben springen

in Anwesen von Stefan Salvatore 25.11.2012 11:12

"Ich dachte ihr Frauen schreibt besonderes gerne Tagebuch"meinte ich zu ihr
Wir gingen ein Stück durch den Garten,dann zeigte ich am Haus,wo mein Fenster ist."Schau da oben ist mein Schlafzimmer"sagte ich.
"Möchtest du was essen oder trinken?"fragte ich sie und machte mich schon wieder auf den weg ins Haus.Paige folgte mir und wir gingen rein.

GIFSoup

nach oben springen

in Anwesen von Stefan Salvatore 25.11.2012 18:58

"Ja,einige schon aber ich habe keine Zeit dafür!"sagte ich zu ihm.
Wir gingen dann ein Stück durch den Garten und dann zeigte er mir ein Fenster und ich hörte seine Worte dazu.
"Nein,was nicht Trinken nicht aber Essen wäre nicht schlecht!"sagte ich zu ihm und machte mich dann mit ihm zusammen auf den Weg in das Anwesen von ihm.

nach oben springen

in Anwesen von Stefan Salvatore 26.11.2012 17:32

"Ok,dann laß uns rein gehen und ich zaubere was zum essen"WIr gingen dann wieder in die Küche

GIFSoup

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 930 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 53 Benutzer (15.02.2025 13:16).