![]() |
|
|

Wir kamen dann in die Küche und ich machte mit einer Geste mit der Hand.
"Bitte schön,das hier ist meine Küche,ich nutze sie eigentlich nur, wenn Menschliche Freunde zum essen kommen,du weis ja,von was ich mich ernähre."sagte ich zu ihr

>>>Wohnzimmer
Nachdem wir das Wohnzimmer verlassen hatten kamen wir in seiner Küche an und er machte eine Geste mit der Hand und danach folgten auch schon seine Worte. "Die ist echt schön,die Küche!"meinte ich zu ihm. "Ja,ich weiß wovon du dich ernährst!"sagte ich zu ihm.
"Du,hast echt Geschmack was das designen von Innenbereichen an geht!"meinte ich lächelnd zu ihm und schaute ihn dabei an.

"danke"sagte ich zu ihr als ich hörte,was sie zu meiner Küche gesagt hat,ich zeigte ihr dann die Terrassen Türe,die von der Küche aus in den Garten ging.
>>>Garten

Wir kamen rein und ich meinte zu ihr:"Setzt dich doch,hast du Lust auf Pasta?"fragte ich sie. Ich ging schon mal hint

>>>Garten
Nachdem wir den Garten verlassen hatte und uns auf den Weg in die Küche gemacht hatten kamen wir gerade hier an.
Ich ging dann ein wenig durch die Küche und setze mich dann oben auf eine freie Küchenzeile hin und wartete auf Stefan der bestimmt gleich vorbeikommen würde und während ich wartete dachte ich darüber nach was er mir wohl zum Essen machen würde und dachte weiter darüber nach doch bis jetzt war mir noch nichts eingefallen was er wohl machen würde.

Ich holte Nudeln aus dem Schrank,ein Brettchen,verschiedene Gemüsesorten
Das Gemüse schnitt ich klein und auch den Knoblauch,den ich aus einem Topf holte.Als das Gemüse fertig war,setzte ich Wasser auf für die Nudeln.Dann nahm ich eine Pfanne und gab Öl rein.Nachdem das Öl heiß war,tat ich das Gemüse rein,und kurz danach auch den Knoblauch.Ich rührte immer wieder um und tat dann die Nudeln in das kochende Wasser rein.Dann nahm ich Gemüsebrühe und goß damit das Gemüße ab,ich würtze alles und schmeckte es ab,dann tat ich noch ein wenig Weiswein rein,dann war die Soße perfekt.Die Nudeln waren auch fertig und ich goß diese ab.Dann nahm ich eine große Schüssel,tat da die Nudeln rein,die Soße,die ich ein wenig angedickt habe,kam drüber und ich tat dann noch ein wenig Ruccala und mit einer Reibe tat ich noch Käse drüber streuen.
"Ich hoffe es schmeckt"sagte ich.ich deckte noch schnell den Tisch."Möchtest du dazu ein Weiswein trinken?"fragte ich sie

Ich sah wie er Nudeln raus holte und ein Brett und verschiedene Gemüsesorten.
Das Gemüse schnitt er dann einfach klein und auch seinen Knoblauch und langte dann auch schon einen Topf raus.
Er setzte dann das Wasser auf für die ganzen Nudel und langte sich eine Pfanne raus und gab Sonnenblumenöl hinein.
Als das Öl dann heiß war machte er dort das Gemüse rein und würtze alles ordentlich durch und kostete wie es schmeckte.
Ein wenig Weißwein machte er noch rein und schoss noch andere Sachen dazu und goß dann schließlich die Nudeln und er tat sie dann in eine Schüssel die Soße machte er darüber und irgendetwas tat er da noch rein was ich nicht kannte und zum Schluss streute er noch Käse drüber.
Dann hörte ich seine Worte und lächelte darüber und sah dann wie er mal eben schnell den Tisch deckte und hörte dann seine Frage und setzte mich an dich Tisch und antwortete auf diese. "Ja,sehr gerne Stefan!"sagte ich zu ihm und lächelte ihn an.

Ich holte noch die Flasche Weißwein und goß ihr ein Glas ein."Hier bitte schön" sagte ich zu ihr."dann laß es dir schmecken"meinte ich und begann dann zu essen.

Stefan holte dann eine Flasche mit Weißwein und goss mir etwas in einem Glas ein.
"Danke!"sagte ich als er mir den Wein eingeschenkt hatte
"Dankeschön,und lass es dir auch schmecken!"meinte ich grinsend zu ihm.
Er begann dann auch schon zu Essen und ich fing dann auch an.
Dann stoppte ich kurz damit und trank etwas von dem Weißwein und aß dann wieder weiter.

Ich stoppte kurz mit dem Essen als ich seine Frage hörte.
Ich schaute ihn dann an und antwortete auf seine Frage die er mir eben gestellt hatte.
"Ja,es ist alles okay bei mir!"sagte ich lächelnd zu ihm und aß dann einfach weiter und trank wieder etwas von dem Weißwein der sehr gut schmeckte.
Ab und zu schaute ich ihn mal an aber konzentriete mich dann wieder vollkommen auf mein Essen auf meinem Teller.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 192
Themen
und
930
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |