Wir sind ein neues Forum und nehmen auch gerne Free Charakter oder andere Serien auf Anfrage auf! :)
#1

Probeplay von Phoebe Halliwell

in Probeplay 18.11.2012 19:44
von Paige Matthews | 242 Beiträge

Viel Glück!
Dann lege mal los!



nach oben springen

#2

RE: Probeplay von Phoebe Halliwell

in Probeplay 19.11.2012 19:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

phoebe bemerkte piper
*sah sie an*
"in buch der Schatten hab ich zaubersprüche gefunden ich hab das hier gefunden auf den dachboden über hexen wenn ich das richtig verstanden habe geht es dämonen und drei mächtige hexen sind so mächtig das sie die unschludige menschen retten wie es aussieht sind wir die drei hexen die die welt retten werden". Als die drei Hexen es langsam erkannt haben das sie Hexen waren retteten sie die Welt. Phoebe find nach paar Jahren an zu Arbeiten und helfteandere Leute bei ihre Probleme und gab den immer ein guten Rat. Auch wenn es ihr nicht immer leicht viel mit Job und neben bei als Hexe machet es ihr sehr viel spaß und konnte sich nichts anderes vorstellen. Auch wenn ihr Ex-Ehemann sie immer noch liebte und immer noch ein Problem gabs mit ihn liebte sie ihn auch aber es war für sie sicher es gebe keine Zukunft mehr mit ihn. Aver als er Stab Cole war Phoebe etwas erleichtert aber auch trauig da sie immer noch was für ihn fühlte das aber nicht so vor ihre Geschwistern zeigte. Irgendwann kamm Bille zu uns dazu. und Piper Kinder wurden größer und auch Phoebe fand irgendwann ihre große liebe mit Cop. mit den sie wunderbare Töchter hatte und Einfach nur Glüklich war und die Kinder lernten zu Zaubern und tritt in die fußstampfen von uns drei Hexen. Aber was sich nicht ändern würde sie würde weiter ihren Lesern tips geben wenn sie Probleme hatten sie Liebte ihre Arbeit und ihr Hexen da sein.

nach oben springen

#3

RE: Probeplay von Phoebe Halliwell

in Probeplay 19.11.2012 19:59
von Paige Matthews | 242 Beiträge

Dankeschön,für deinen Probepost!
Ich finde ihn gut!
Du,sollest aber auf die Groß und Kleinschreibung achten sonst ist alles gut bei deinem Post!
Du,kannst dich nun gerne mit Phoebe anmelden!

Lg Paige und Pb



nach oben springen

#4

RE: Probeplay von Phoebe Halliwell

in Probeplay 19.11.2012 20:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

danke werde ich darauf achten und freu mich das ich mitmachen darf

nach oben springen

#5

RE: Probeplay von Phoebe Halliwell

in Probeplay 19.11.2012 20:05
von Paige Matthews | 242 Beiträge

Gern geschehen!
Wir freuen uns auch das du dabei bist!
Ich natürlich besonders über meine Schwester!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 930 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 16 Benutzer (27.01.2018 06:56).