Nachdem ich das Haus verlassen hatte, begab ich mich in den Park. Hier konnte ich über alles genau nachdenken. Dieser Park erinnerte mich immer ein wenig an Mystic Falls. Vorallem der See. Ich setzte mich schließlich auf die Wiese und dachte über all das nach, was passierte. Über Damon, hier in San Francisco, über Damon und mich... und über Stefan. Ich sah schließlich auf mein Handy und bemerkte, dass ich eine neue Mailbox Nachricht hatte. Ich wünschte mir nichts mehr, als dass diese von Stefan sei. Ich wählte die Nummer, um meine Mailbox abzuhören und schloss die Augen.
Und dort war sie schließlich. Stefan's Stimme. Er rief zurück.
Mein Herz raste wie wild und wieder fragte ich mich, ob es eine richtige Entscheidung war, das mit Damon und mir. Ich hörte die Mailbox dreimal ab, da ich Stefan's Stimme nur zu gern hörte. Immer in seinem Herzen.
Ich ertappte mich dabei, wie eine Träne meine Wange herunterlief und ich trocknete diese Schnell mit meinem Ärmel.
Nachdem ich das hörte, stellte ich alles wieder in Frage. Ich bin wirklich ein schlechter Mensch, der einfach nicht weiß, was er will.
Ich starrte den See an und versuchte an etwas anderes als an Damon und Stefan zu denken, doch ich konnte nur an die beiden denken.