Wir sind ein neues Forum und nehmen auch gerne Free Charakter oder andere Serien auf Anfrage auf! :)

Freeplay von Paige und Tatia

in Freeplay 17.11.2012 17:26
von Tatia Petrova | 8 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Freeplay von Paige und Tatia

in Freeplay 17.11.2012 17:41

Mit einem kalten Grinsen im Gesicht betrat ich meine Lieblingsbar in SF. Die Bar war sozusagen mein zweites Zuhause, wenn ich mal nicht in meiner luxuriösen Villa war.
Ich trat einen Schritt nach den anderen auf die Theke zu, wobei ich zu viele neugierige Blicke auf mir spürte, aber wenn ich ehrlich war, wunderte es mich nicht im Gerringsten. Ich warf meine Haare verführerisch nach hinten und setzte mich dann auf einen Hocker vor der Theke.
" Einen Bourben, natürlich geht das auf dich!", sagte ich zu dem Angestellten und sah ihm in die Augen. Dann lächelte ich vergnügt und sah mich ein wenig in der Bar um. Viele Gesichter waren mir nicht fremd, bis auf eines, sie saß neben mir. Unauffällig beobachtete ich sie. Dann wandte ich mich schließlich zu ihr und sah sie einfach nur an, ohne ein Wort zu sagen. Mal gucken, wie sie aif mein Spiel reagierte.

zuletzt bearbeitet 17.11.2012 17:56 | nach oben springen

in Freeplay 17.11.2012 18:17
von Paige Matthews | 242 Beiträge

Ich mal mal wieder auf den Weg zum P3 um mal ein wenig ab zuschalten und wie so oft hoffte ich doch auf gute Gesellschaft für den Abend.
Ich betrat gerade die Bar und setze mich dann auf einen Barhocker und schaute mir kurz um.
Dann bestellte ich mir erstmal etwas zu Trinken.
"Einen Sex on the Beach,bitte!"meinte ich zum Barkeeper und wartete dann auf meinen Drink während ich bemerkte wie mich jemand an schaute. Ich schaute neben mir hin und sah eine junge Frau die mich anschaute aber nichts sagte. Ich musterte sie und schaute sie dann auch an ich fragte mich warum sie mich die ganze Zeit über an schaute.

nach oben springen

in Freeplay 17.11.2012 19:06

Die junge Frau hatte mich bemerkt, aber schaute mich ebenfalls nur an. Kurz darauf bemerkte ich, das sie eine Hexe war.
Gut so, mit einer Hexe würde es viel spaßiger werden. Ich zog nun eine Augenbraue und sah sie schief an.
" Also, bist du gut oder böse?", fragte ich, wobei mir ein Grinsen aufblitzte. Ich hoffte, das sie böse war, denn sonst würde unsere Begegnung nicht so gut ausgehen, für sie! Fragend und gleichzeitig vergnügt sah ich sie an.

nach oben springen

in Freeplay 18.11.2012 16:31

Sie schaute mich immer noch an und schien wohl schon zu wissen welches Wesen ich war.
Die junge Frau zog dann eine Augenbraue hoch und schaute mich schief an.
"Ich bin eine Gute!"sagte ich zu ihr und fragte mich was sie von mir wollte.
"Wieso,möchtest du das denn wissen?"fragte ich sie dann und schaute sie dabei fragend an und dann bekam ich auch schon meinen Drink und nahm einen Schluck davon. Dann stellte ich das Glas erstmal auf den Bartresen ab und schaute die junge Frau wieder an.

nach oben springen

in Freeplay 18.11.2012 16:55

Ich hörte die Worte der jungen Hexe und verdrehte die Augen. Es war immer die selbe lächerliche Antwort, die ich immer zu hören bekam. Wieso gut, wenn man böse sein könnte? Das würde ich wohl nie verstehen. Aber das musste ich ja auch nicht.
" Das ist schade. Ich denke, dass wir sonst viel spaß zusammen hätten. Aber na ja...", ich brach ab und schaute mich nochmal um. Meine Wahl fiel auf ein junges Mädchen, das alleine in der Ecke saß. Ich ging ohne die Hexe zu beachten auf sie zu und manipulierte sie so, das sie mit mir zu der neugierigen Hexe mitkam. Ich lächelte die Frau an der Theke an und sah dann zu dem Mädchen, das nun ruhig neben mir stand und nicht wagte, sich zu bewegen. Ich sah dem Mädchen tief in die Augen.
" Du wirst keinen Mucks von dir geben!", sagte ich und biss dann in ihren Hals. Es war nicht auffällig, aber für die Hexe gut sehbar. Dann löste ich mich schließlich von meinem Opfer und manipulierte sie so, das sie sich nach dem Geschehen an nichts erinnern könnte. Ich lies das Mädchen gehen und sah grinsend zu der jungen Frau, während ich mir das Blut wegwischte.

nach oben springen

in Freeplay 18.11.2012 17:18

Sie verdrehte dann die Augen als sie hörte das ich eine gute Hexe bin.
Dann hörte ich ihre nächsten Worte und schaute sie wieder an.
"Man,kann auch so Spaß haben mit mir dafür muss man nicht unbedingt böse sein!"sagte ich zu ihr und schaute sie dabei ernst an.
Die Frau schaute sich dann um und entdeckte ein junges Mädchen die alleine in einer Ecke saß ich folgte ihren Blick und schaute dann weiter zu was jetzt passierte. Sie schaute dem Mädchen tief in die Augen und dann kam das Mädchen mit ihr zusammen zum Bartresen zurück und dann hörte ich die Worte der jungen Frau. Dann biss das Mädchen der Frau in den Hals und dann wusste ich auch schon was sie war. Sie war ein Vampir und es war nicht gut was sie da gerade anstellte ich musste irgendetwas tun dagegen. Dann ließ sie das Mädchen gehen und schaute grinsend zu mir rüber und dann wischte sie sich das Blut von ihren Lippen. Ich schaute sie an und wurde wütend auf sie.
"Sag,mal spinnst du du kannst doch nicht einfach einen Menschen hier in der Bar angreifen nur im deinen Hunger zu stillen!"sagte ich wütend zu ihr und trank dann meinen Drink aus und stellte das Glas wieder ab und stand dann vom Barhocker auf aber dabei ließ ich die Vampirin nicht aus den Augen.

nach oben springen

in Freeplay 18.11.2012 17:38

Ich hörte die Worte der wütenden Hexe auf meine Tat und diese amüsierten mich sehr. Ich fing an zu lachen. " Schätzchen, genau das ist es ja was spaß macht!", sagte ich und grinste breit. Es war sogar ein großer Spaß! " Na los, kleine Hexe, verurteile mich, weil ich bin, was ich bin.", meinte ich und grinste erneut. " Ich tue was ich will!", sagte ich ernst und ging einen gefährlichen Schritt auf sie zu so, das ich genau vor ihr stand. " Und wenn du Probleme damit hast...", ich brach wieder ab und entfernte mich wieder. Dann lächelte ich wieder, als wäre nichts passiert. Ich warf der Hexe einen aufblitzenden Blick zu, ehe ich mich wieder umsah. " Also ich bin noch nicht ganz satt, was denkst du?", fragte ich und sah sie dann auffordernd an.

zuletzt bearbeitet 18.11.2012 17:39 | nach oben springen

in Freeplay 18.11.2012 20:28

Sie schienen meine Worte zu amüsieren was typisch für eine so fiese Vampirin war.
"Es ist nicht richtig das zu tun es sind doch Menschen und sie haben dir nichts getan!"sagte ich zu ihr.
"Gut,dann kannst du ja auch verschwinden aus der Bar!"sagte ich ernst gemeint zu ihr.
Sie kam dann einen Schritt auf mich zu aber das jagte mir keine Angst ein.
Sie brach dann bei ihren weiteren Worte ab und entfernte sich wieder von mir.
Dann lächelte sie wieder als wäre sie ein Unschuldslamm in Person. Sie war mir dann einen bösen Blick zu ehe sie sich dann wieder umschaute.
Ich hörte ihre Frage aber reagierte erst gar nicht auf diese.

nach oben springen

in Freeplay 25.11.2012 18:39

Als sie nicht auf meine Frage reagierte, grinste ich fies. " Na schön...", meinte ich und ging auf einem Typen zu, den ich wie das Mädchen zuvor manipulierte, so dass er mit mir zu der Hexe folgte. Herausfordernd grinste ich sie an. Dann sah ich auf den Typen und streichte mit meinen Fingern über seinen Hals. " Siehst du diese Ader, kleine Hexe?", fragte ich und deutete auf die blaue Ader auf dem Hals meines Opfers. "Stell dir vor wie schmerzhaft es wäre, wenn ich... zubeißen würde.", teilte ich ihr mit und lächelte erfreut. "Du kannst ihm auch die Schmerzen ersparen. Wie wäre es mt einem Zauberspruch? Oder soll ich fortfahren...?", fragte ich vergnügt und zwinkerte. Dann fuhr ich mit meiner Zunge über die spitzen Zähne und sah die Hexe fragend an.

nach oben springen

in Freeplay 26.11.2012 17:32

Ich hatte ihn nicht auf ihre Frage geantwortet aber sie grinste mich deswegen fies an.
Sie ging dann auf einen Jungen zu und machte das gleiche wie zuvor bei dem Mädchen und dann kamen die beiden auf mich zu und sie strich dann mit ihren Fingern übe seinen Hals und ich hörte ihre Frage und schaute dann dorthin wo sie gerade hin zeigte. "Ja,natürlich sehe ich sie!"sagte ich dann einfach so zu ihr. Nach ihren nächsten Worte lächelte sie erfreut. "Dafür,kenne ich leider keinen Zauberspruch!"sagte ich zu ihr und das junge Mädchen hatte ja keine Ahnung das auch ich nicht alles wusste oder konnte denn so perfekt war ich nun auch nicht. Sie fuhr dann mit ihrer Zunge über ihre spitzen Zähne und sah mich dann fragend an doch ich wartete einfach auf die Reaktion des Vampir Mädchens denn ich würde sowieso nichts dagegen ausrichten können dafür war ich nicht gewappnet.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 930 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 53 Benutzer (15.02.2025 13:16).