![]() |
|
|

Wir kamen an und setzten uns,ich gab ihr die Karte,damit sie als erstes schauen kann.
°Oh man,wie gut das ich kein Neuvampire bin,sonst könnte ich das nicht,da dass "Menschenessen und Trinken" nicht uns schmeckt,aber egal,ich bin alt genug,das ich damit klar kommen kann und es auch in mir behalte.
Ich lächelte deswegen.

Entschuldige mich kurz,ich muß kurz meinem Bruder und meiner guten Freundin eine SMS schreiben,die wissen noch nicht das ich hier bin.
Ich tippte sehr schnell beide SMS und hoffte,das Paige es nicht gesehen hat,wie schnell ich die SMS schreiben konnte,da ich schon nach nichtmal 1Minute das Handy wegsteckte.

>>>Eingang&Ausgang
Wir kamen bei unseren schönen ausgesuchten Platz an und er gab mir dann die Karte und ich schaute mir mal an was es hier alles so gab und als ich mir dann etwas ausgewählt hatte gab ich ihm die Karte sodass er sich auch etwas aussuchen konnte.
Ich sah dann wie er lächelte und wunderte mich ein wenig darüber aber ließ es mir nicht anmerken.
"Okay,kein Problem kannst du gerne tun ich renne auch nicht weg!"sagte ich dann grinsend zu ihm.
Ich bemerkte das er ziemlich schnell seine Nachricht an seinen Bruder und seine gute Freundin schrieb doch das schien mir normal zu sein der ich schrieb auch immer schnell meine Nachrichten an jemanden. Er steckte es dann wieder weg und in diesem Moment kam der Keller und fragte uns was wir haben wollten. "Einen Kaffee,mit Zucker und Milch und ein Erdbeereis!"meinte ich zum Keller und lächelte diese kurz an und dann wandte er sich zu Stefan und fragte ihn nach seiner Bestellung. Ich war gespannt was er sich bestellen würde und schaute dann zu ihm.

Ich hörte,was sie bestellte und grinste."Für mich bitte das gleiche,aber meinen Kaffee ohne Zucker bitte"
Ich schaute sie an und meinte dann zu ihr:"Erdbeereis ist sehr lecker,das habe ich schon als Kind schon gerne gegessen."
Die Kellnerin brachte unseren Kaffee und das Erdbeereis.
"Danke"sagte ich zu ihr,wendete aber gleich meinen Blick Paige zu.

Als wir gerade unser Eis essen bemerkte ich ein Vibrieren,mein Handy.
°Nicht jetzt,derjenige kann auf die Mailbox reden°
Ich schaute aber trotzdem kurz drauf und sah,das Elena angerufen hat.°O mein Gott,Elena.°dachte ich mir.°Bin wohl doch nicht so stark,wie ich meinte.
"Paige,ich habe einen Anruf von einer Freundin erhalten,ich höre schnell die Mailbox ab,ob es was wichtiges ist."
Ich nahm mein Handy und rufte die Mailbox ab.Ich hörte,was sie sagte und legte dann wieder auf.
"So bin wieder ganz für dich da,das war Elena,meine Ex,die nun mit meinem Bruder Damon zusammen ist,sie hat ein schlechtes Gewissen,aber das muß sie nicht haben,aber das ist eine lange Geschichte,damit möchte ich dich jetzt nicht nerven."
Ich schaute sie an und fragte sie:"Was machst du Beruflich?"

Wir bekamen dann beide unser Eis und ich noch meinen Kaffee mit Milch und Zucker drin.
Ich hörte dann ein Vibieren und dann sah ich auch schon wie er auf sein Handy schaute ehe er zu mir sprach.
"Okay,kannst du machen Stefan!"sagte ich dann zu ihn und grinste kurz.
Er nahm dann sein Handy und hörte sich die Mailbox an und dann hatte er anscheinend aufgelegt und er kam wieder zu mir zurück.
"Okay,das freut mich Stefan!"sagte ich und hörte zu was er über Elena und Damon seinen Bruder erzählte.
Er schaute mich dann an und ich hörte seine Frage.
"Ich bin eine Hexe das ist mein Hauptberuf zusammen mit meinen zwei Schwestern!"Wir kämpfen gegen das Böse Dämonen,Warlocks und noch andere böse Wesen!" sagte ich zu ihm. "Es ist also ein Vollzeit Job und wie gerne wünsche ich mir doch ein normales Teenagerleben sowie es die anderen Teenager haben!"sagte ich zu und schaute ihn an. "Und,was machst du beruflich?"fragte ich ihn und schaute ihn dabei fragend an.

Ich hörte ihre Worte und war erstaunt.
"Eine Hexe,ok,ich kenne auch eine,eine Freundin von mir ist auch eine,auch eine gute."°Mich würde es interessieren,, ob sie merkt das ich kein Mensch bin°
"Wie gut,das ich ein guter bin."sagte ich zu ihr und lächelte sie an.
Ich trank einen Schluck Kaffee und fragte sie dann:"Was ist das schlimmste gewesen,gegen du und deine Schwester gekämpft habt?"

Er schien sehr erstaunt über meine Worte zu sein was mir natürlich aufgefallen war.
"Vielleicht lerne ich ja mal deine Freundin kenne die auch eine Hexe ist!"sagte ich zu ihm.
"Da,bin ich aber froh das du ein Guter bist!"sagte ich lächelnd zu ihm.
Er trank dann einen Schluck von seinen Kaffee und stellte mir eine Frage.
"Vampire,dann die Quelle,einige Warlocks und noch einige andere bösen Wesen!"sagte ich dann zu Stefan und schaute ihn an.
Dann musterte ich ihn eine Weile und fragte mich was er wohl für ein Wesen war oder ob er ein Mensch war.

Ich hörte ihre Worte,nach dem ich sie gefragt habe,was das schlimmste bisher war.Ihre Antwort,das darunter auch Vampire waren,mußteich schlucken.
"Aha,aber ihr habt sie alle vernichtet,oder?"fragte ich sie
Ich nahm nochmal ein Schluck Kaffee.
"Bonnie wirst du bestimmt mal kennen lernen"

Ich bemerkte dann wie er schluckte und es wunderte mich schon das er das tat.
"Ja,das haben wir wenigsten sind alle nun vernichtet!"meinte ich dann.
Er trank dann wieder einen Schluck von einem Kaffee.
"Was bist du für ein Wesen oder bist du ein Mensch?"fragte ich ihn und schaute ihn an und dann fiel mir noch etwas ein.
"Ich bin auch noch zur Hälfte Wächterin des Lichts und beschütze meine Schützlinge und unschuldige Menschen!"sagte ich dann.
"Einige Zauberkräfte habe ich auch!"meinte ich dann zu Stefan.

Er schien sich über die Frage zu wundern und er antwortete mir nicht wirklich auf diese und stellte mir statt dessen eine Gegenfrage.
"Wenn man jemanden eine Frage stellt,stellt man keine Gegenfrage!"sagte ich grinsend zu ihm.
Dann antwortete ich aber doch auch diese.
"Ich weiß nicht ich lasse mich lieber überraschen was du bist!"sagte ich dann.
Ich trank einen Schluck von meinem Kaffee und aß mein Eis auf und bemerkte nicht das meine Lippen gerade schmutzig waren vom Eis.

"Warum den nicht?"fragte ich sie.Ich sah,das sie ihr Eis weiter gegessen hat und das etwas an ihren Lippen war.
"Darf ich?"fragte ich und nahm eine Serviette und ging mit meiner Hand mir der Serviette an ihre Lippen.
°Wie erkläre ich es ihr am besten °dachte ich mir als ich ihr das Eis abwischte.
"Ok Paige,ich bin seid mehr als 100 Jahren 17 Jahre alt"
Ich schaute sie an und beobachte sie,wie sie darauf reagieren wird
(Sorry,ich habe vergessen die Startseite neu zu laden und habe nur gesehen,das ich als letztes gechrieben habe.)

"Es gehört sich einfach nicht wenn man eine Frage gestellt bekommt eine Gegenfrage zu stellen!"sagte ich dann grinsend zu ihm.
Er bemerkte dann das etwas Eis auf meinen Lippen zurück geblieben war.
"Ja,gerne!"sagte ich auf seine kleine Frage hin und dann nahm er eine Serviette und wischte mit dieser über meine Lippen.
Er schien dabei ein wenig über etwas nach zu denken.
Dann sprach er auch schon zu mir und als er dann damit fertig war schaute er mich an und schien wahrscheinlich beobachten zu wollen was ich jetzt machen würde. Ich schaute ihn dann einfach nur ab und schluckte heftig und überlegte dann was ich dazu sagen konnte.
"Dann,bist du also ein Vampir!"sagte ich zu ihm und ich musste schon zu geben das mir das ziemliche Angst einjagte denn was wäre wenn er mir etwas an tun würde oder mich töten würde. "Wirst du mir etwas an tun?"fragte ich ihn und schaute ihn dabei an und schluckte immer wieder heftig und schnappte auch schon sehr doll nach Luft,sodass ich kaum noch welche bekam.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 192
Themen
und
930
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |