![]() |
|
|

Damon war mit Rebekah durch die Stadt gegangen und nach ein paar Minuten kam er mit ihr am Einkauscenter an, auch wenn vorher ein angesagter Platz der Jugendlichen hier gewesen war. "Mhm ich hatte erwartet, das der Pub noch hier wäre, aber naja, die Zeiten ändern sich eben. "sprach Damon dann und lächelte dabei ein wenig.
"Aber wie ich sehe ist hier trotzdem noch einiges los." sprach er dann weiter und deutete auf eine kleine Gruppe von Teenagern die sich vor dem Eingang des Einkaufscenter´s umhertummelten.

RE: Einkaufscenter
in City of San Francisco 09.11.2012 21:33von Rebekah Mikaelson •

Ich lächelte ihn an und sah zu der kleinen Gruppe. Sie lachten . Ziemlich laut. Ich roch den Gerruch von Alkohol ,sie mussten ganz schön betrunken sein ,sie konnten sich kaum auf den beinen halten. "Die sind alle sturtzbetrunken und werden sich morgen einfach an gar nichts mehr eriniern.." sagte ich mit einem grinsen auf den Lippen und blickte zu Damon ,der weiterhin zu der Gruppe sah.

Auch dem Vampir war aufgefallen das diese Gruppe sehr betrunken schien, um so besser, so zeigten sich die Emotionen der Opfer noch stärker und sie würden sich morgen an nichts mehr erinnern.
Er nickte, also bei den Worten von Rebekah. "Wohl wahr, ein wahrer Vorteil."sagte er dann und blickte wieder zu Bekah mit einem Grinsen.
"Sind dir diese naiven Menschen recht, oder ist das nicht so dein Geschmack?"

RE: Einkaufscenter
in City of San Francisco 09.11.2012 21:48von Rebekah Mikaelson •

Und was für ein vorteil das war. Da war es schon fast unnötig sie zu Manipulieren. Ich grinste ihn an und antwortete dann "Trift genau meinem Geschmack.." dann sah ich zu der Gruppe.Natürlich,sie waren Menschen und hatten es verdient zu leben ,aber hey ich auch . Und so ist das nunmal ,die stärkeren gewinnen.Da hatten sie eben pech gehabt.
"Also..ich überlass dir den vortritt ,mein Lieber." Sagte ich als ich meinen Kopf leicht zu ihm drehte.

Es gab so was wie eine Nahrungskette, und da standen die Vampire an oberster Stelle. Sie waren die gefährlichsten Jäger und sie waren gnadenlos, zumindest die meisten, die sich nicht von Babie ernährten.
Rebekh drehte ihren Kopf etwas zu Damon herum und er hörte dann was sie sagte, das sie ihm den Vortritt überlies. Er grinste ein wenig. "Ich bedanke mich." sprach er dann und dennoch ging er mit Rebekah zu der kleinen Gruppe, die er erst einmal in ein Gespräch verwickelte ehe er sich unbeliebig eineen der Gruppe vornahm um "in Ruhe" mit ihm zu reden und zögerte so nicht lange um dann seine Zähne in seinen Hals zu schlagen. Das Blut rann seiner Kehle hinab und es stillte seinen Durst, doch er tötete den Kerl nicht sondern bevor er merken konnte dass das Leben den jungen Mann verlies, so zog er sich von dem Mann zurück um wieder zu Rebekah zu gehen, natürlich hatte er sich zuvor wieder gerichtet.

RE: Einkaufscenter
in City of San Francisco 09.11.2012 22:11von Rebekah Mikaelson •

Als Damon wieder kam roch ich das Blut,was er zuvor trank.Gott,es war köstlich..
In der zwischenzeit hatte ich mich mit einem Jungen unterhalten mit dem ich mich dann alleine "unterhalten" wollte,also ging ich mit ihm weiter weg.
Und noch bevor er etwas sagte konnte biss ihm in den Hals. Es war köstlich und ich genoß es. Frisches Blut war einfach köstlich.
Als ich dann merkte ,dass es reicht und er sonst sterben würde ,hörte ich auf. Wischte mir das Blut von meinem Mund ,richtete mein langes gelocketes Haar wieder und ging zu Damon zurück.
Ich stelle mich neben ihn und sagte lächelnt " Ich bin fertig.."
Die Gruppe fand' die Situation überhaupt nicht seltsam,daran merkte man einfah,wie betrunken sie waren.

Nachdem dann auch Rebekah zurück kam hörte er auch was sie sagte, das sie fertig war Dabei sah er zu ihr und nickte. "Nun ich bin auch fertig." sprach er und lächelte sie an. Die dummen naiven Menschen wunderten sich keines wegs übder die Worte der beiden, woran man sah das sie sehr betrunken waren.
Damon sah noch einmal zu Bekah und lächelte sie dabei wieder an, soviel hatte er doch noch nie in ihrer Nähe gelächelt.

RE: Einkaufscenter
in City of San Francisco 09.11.2012 22:24von Rebekah Mikaelson •

Ich war durchaus verwundert.Wir hatten spaß und lächelten und das auch noch die ganze zeit.
Irgendetwas hatte sich einfach geändert.Es war - Anders.
Die Gruppe Teenager begang auch langsam ,dass Einkaufscenter zu verlassen. Sie gingen richtung Stadt.
Und ich sah Damon an "Was haben sie jetzt vor.." ich grinste und hauchte die nächsten zwei Wörter nur "Mister Salvatore.."

RE: Einkaufscenter
in City of San Francisco 09.11.2012 22:37von Damon Salvatore •

Was auch immer es war, es war eine schöne Zeit die er mit Bekah hatte und es spielte keine Rolle was in der Vergangenheit gewesen war. Die Teenager begaben sich langsam vom Einkaufscenter weg und gingen Richtung Stadt. Dabei sah die hübsche Vampirin zu dem Vampir und hörte ihre Worte wobei sie die letzen zwei Worte >Mister Salvatore< hauchte. "Mhm hat meine Begleitung denn eine Idee was sie machen möchte?" fragte er sie dann und lächelte charmant, wie so oft eigentlich.

RE: Einkaufscenter
in City of San Francisco 09.11.2012 22:41von Rebekah Mikaelson •

Ich musste grinsen ,als mich mal wieder so charmant an lächelt.
"Du kannst das wirklich gut..mit diesem Lächeln,was du da ständig hast.."dann sah ich mich um.
Dannach überlegte ich."Ich weiß nicht.."Ich versuchte mich zu erniern,was ich auf dem weg hierher alles sah und da viel mir auch schon gleich etwas ein.Der Park an dem wir vorbei liefen. Er war schön,der kleine Teich in dem die Enten schwammen.Es sah hübsch aus.
"Da..war ein Park vorhin..vieleicht können wir dahin gehen.." ich wollte nicht kitschig sein ,oder so. Aber ich liebte einfache sachen nun mal einfach.
"Natürlich nur ,wenn es dir nicht zu kitschig ist." , sagte ich darauf lächelnt.

RE: Einkaufscenter
in City of San Francisco 09.11.2012 23:01von Damon Salvatore •

Bei ihren Worten das er das mit dem charmanten Lächeln gut konnte grinste er wieder und so bemerkte er wie sie sich umsah. Rebekah schien zu überlegen wo sie hin wollte und dan erklang ihre Stimme, das sie gern in den Park wollte. Damon fing an zu lächeln als sie dies sagte. "Kitschig? Wie kommst du darauf?" fragte er sie dann und grinste nur etwas.
"Ich bin dafür wenn wir in den Park gehen." stimmte der Vampir ihr zu und lächelte sie wieder an.

RE: Einkaufscenter
in City of San Francisco 09.11.2012 23:02von Rebekah Mikaelson •



![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 192
Themen
und
930
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |