Wir sind ein neues Forum und nehmen auch gerne Free Charakter oder andere Serien auf Anfrage auf! :)

Freeplay von Tyler und Bella

in Freeplay 14.11.2012 15:49
von Tyler Lockwood | 35 Beiträge

Heute war wieder so ein Tag wo ich überhaupt nicht wusste was ich mit mir anfangen konnte.
Ich hatte schon eine Weile darüber nach gedacht doch eine Idee kam mir einfach nicht.
Dann stand ich einfach auf und verließ unser Anwesen und ging einfach igendwo lang wo ich dachte das es mir dort gefallen würde an dem Ort.
Nach einer Weile des Laufens entschied ich mich an dem Ort zu bleiben an den ich war ich stand vor dem P3 und schaute mir die Bar von draußen ein wenig an ehe ich sie dann betrat und mich gleich auf den Weg zur Bar machte und mich dort auf einen Barhocker nieder ließ.
"Einen Bourbon,bitte!"meinte ich zum Barkeeper und wartete auf meinen Drink während mein Blick durch die Bar glitt.

Hayley and me

Caroline and me

nach oben springen

RE: Freeplay von Tyler und Bella

in Freeplay 14.11.2012 18:17
von Bella Black | 3 Beiträge

Das war schon alles Verrückt, dachte ich als ich so durch die Straßen ging. Es gab nicht wirklich vieles was mich so erstaunte, doch das war echt verrückt! Geister sehen! Das ist doch nicht normal! Zwar wusste ich das ich anders bin als andere doch ich hätte nie im Leben daran gedacht Geiser sehen zu können. Aber nun ist es so wie es ist und ich kann nichts daran ändern!
Doch irgendwie war es toll etwas zu können was andere nicht können.
Ich schaute mich kurz um, damit ich wieder wusste wo ich war. Grade aus sah ich eine Bar und beschloss diese einfach mal zu besuchen.
Mit schnellen Schritten ging ich auf die Tür zu und öffnete sie mit einem Ruck. Dann stand ich auch schon drin. Nach einem kurzem rundum Blick schlenderte ich zur Bar und bestellte mir einen Jack Daniels.
Anschließend setzte ich mich auf einen Hocker und betrachtete den ganzen Laden erst einmal. Dann streifte mein Blick einen jungen Mann der auch mit einem Drink an der Bar saß. Schnell musterte ich ihn und schaute dann wieder weg, denn ich wollte nicht das er sich gestört fühlte.

nach oben springen

in Freeplay 14.11.2012 18:45

Ich spürte dann wie die Tür der Bar sich öffnete und ein kurzer Windzug durch diese Tür kam.
Dann bekam ich auch schon meinen Drink und nahm einen Schluck davon ehe ich bemerkte das sich diese Person die gerade das P3 betreten hatte auf die Bar zu steuerte und sich dann auf einen Barhocker nieder ließ und sie dann noch etwas alkoholisches bestellte.
Ich bemerkte das sie mich an sah doch als ich sie dann an sah schaute sie mich nicht mehr an und ich überlegte kurz ehe ich mich dazu entschloss sie anzusprechen denn Gesellschaft konnte ja nie schaden. "Hey,ich bin Tyler und mit wem habe ich das Vergnügen?"fragte ich sie und schaute sie dabei an und lächelte dann schließlich.

Hayley and me

Caroline and me

nach oben springen

in Freeplay 16.11.2012 14:35
von Bella Black | 3 Beiträge

Nach dem ich ein paar Schlucken von meinem Drink und meinem Rund um Blick spürte ich auch schon den Blick von dem Typen den ich zuvor angekuckt hatte.
Als der Typ mich ansprach zuckte ich leicht zusammen, da ich es nicht mitbekam das er aufgestanden ist und zu mir gekommen ist. Doch ich erholte mich schnell wieder und drehte mich langsam um. Ich meine es schadet ja nicht jemanden kennen zu lernen vor allem wenn man neu in der Stadt ist. "Hey ich bin Bella. Freut mich dich kennen zu lernen Tyler!" Ich nahm noch einen Schluck von meinem Drink und schaute ihn an.
"Bist du öfters hier?", fragte ich ihn dann nach einigen Überlegungen.

nach oben springen

in Freeplay 16.11.2012 16:39

Sie hatte meinen Blick wohl gespürte und als ich sie dann angsprochen hatte zuckte sie ein wenig zusammen. Doch sie erholte sich ziemlich schnell wieder und drehte sich dann zu mir um. Bella stellte sich mir dann vor und ich nahm während dessen einen Schluck von meinen Bourbon.
"Es freut mich auch dich kennen zu lernen Bella!"sagte ich freundlich zu ihr und lächelte sie dann an.
Dann hörte ich ihre Frage und überlegte kurz.
"Naja,sagen wir mal so ab und zu bin ich hier wenn ich Lust auf Party habe oder neue Leute kennen lernen möchte!"sagte ich dann zu ihr.
"Du,scheinst mir neu in der Stadt zu sein!"Habe ich da Recht?"fragte ich sie dann und schaute sie dabei fragend an.

Hayley and me

Caroline and me

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 930 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 53 Benutzer (15.02.2025 13:16).