Wir sind ein neues Forum und nehmen auch gerne Free Charakter oder andere Serien auf Anfrage auf! :)

Freeplay von Paige und William

in Freeplay 11.11.2012 18:43
von Paige Matthews | 242 Beiträge

Heute hatte ich mir einfach mal einen freien Tag gegönnt um mal ein wenig Zeit für mich ganz alleine zu haben denn ich wollte auch mal einen normalen Tag haben ohne das ganze Hexendasein. Ich wollte einfach mal ein ganz normaler Teenager sein sowie viele es doch waren. Ich hatte mir heute den Park ausgewählt um mal ein wenig von allem um mich herum ab zu schalten ich wollte einfach mal wieder so richtig Spaß haben. Das hatte mir ehrlich gesagt ziemlich gefehlt und heute fühlte ich mich frei und unbeschwert und ja vielleicht lernte ich ja bald jemand nettes kennen ich hoffte einfach das ich mal einen süßen Jungen traf und ich hoffte das wir uns gut verstehen würde. Nach einer Weile in der ich gegangen war verspürte ich das Bedürfnis mich zu setzen um mich ein wenig aus zu ruhen und dann sah ich auch schon eine Bank und ging auf diese zu und ließ mich auf diese nieder und beobachtete ein wenig meine Umgebung die mir aber nicht mehr fremd war.

nach oben springen

RE: Freeplay von Paige und William

in Freeplay 12.11.2012 16:05
von William Fields | 41 Beiträge

Wie immer machte ich meine übliche Runde um den Park . Ich suchte nach meinem Mittagessen ,wie immer.Es waren haufweisen Frauen hier. Eine Dümmer als die andere und das konnte ich daran erkennen ,dass sie untereinander ,nur über Mist redeten . Nichts als Mist. Ich ging einige Meter bis ich auf einer Bank eine Wunderschöne Brünette Frau sah.Ich roch sie schon von Metter Entfernung und ging auf sie zu. Damit hatte ich nie Probleme.
"Hallo , Schönheit.." sagte ich Lächelnt und setzt mich neben sie auf die Bank.Vom nahen sah sie noch um einiges Schöner aus.

nach oben springen

RE: Freeplay von Paige und William

in Freeplay 12.11.2012 16:38
von Paige Matthews | 242 Beiträge

Ich hörte dann wie die Äste knackten und ich musste das jeden Moment eine Person neben mir stehen würde oder sie sich auch so fort nehmen mir hin setzte und mich begrüßte. Ich drehte mich dann schließlich zu der Person um und hatte dann auch bemerkt das der junge Mann sich schon neben mir auf der Bank nieder gelassen hatte. Er begrüßte mich dann schließlich und lächelte mich dabei an.
"Hey hübscher Mann!"sagte ich zu ihm und lächelte ihn an.
"Danke.für das Kompliment!"sagte ich dann noch und musterte ihn dann kurz ehe ich in sein Gesicht schaute.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 930 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 53 Benutzer (15.02.2025 13:16).