![]() |
|
|
Vor dem Haus
in Haus von Familie Gilbert und Sommers 11.11.2012 12:33von Damon Salvatore •

Damon war der Adresse gefolgt die auf dem Zettel vermerkt gewesen war und nun war an dem Haus angekommen, wo also Elena mit ihrem Bruder wohnen sollte. Er zögerte nicht lange, denn er wollte wissen worüber Elena sprechen wollte, doch so ohne weiteres konnte er ihr neues Haus nicht betreten, denn orientierungslos wollte er nun echt nicht werden. So ging er einfach einen Schritt zurück und sah nach dem offenem Fenster welches ihm aufgefallen war, das musste einfach das Zimmer von Elena sein, denn hatte er noch nie bemerkt das Jeremy sein Fenster öffnete. Also machte er sich bemerkbar.

RE: Vor dem Haus
in Haus von Familie Gilbert und Sommers 11.11.2012 12:45von Elena Gilbert •

Ich lief die Treppen herunter und hinaus zu Damon. Ich wollte lieber draußen mit ihm sprechen. Die frische Luft tat mir gut. "D-Damon... Du bist hier..", ich lächelte und hoffte, dass man mir nicht ansah, dass ich vorher weinte. Ich sah zu Boden: "Ich hoffe... Rebekah ist doch nicht wütend oder?".
Ichschüttelte den Kopf: "Du bist natürlich nicht wegen Rebekah hier... Ich... Muss dir meine Entscheidung mitteilen.". Ich sah ihn an und hoffte, dass er mich noch immer wollte: "Ich... Habe mich in... Dich verliebt, Damon.", flüsterte ich schon beinahe.

RE: Vor dem Haus
in Haus von Familie Gilbert und Sommers 11.11.2012 13:47von Damon Salvatore •

Er hatte gehört was Elena gesagt hatte als sie aus dem Fenster gesehen hatte. Darauf hatte er nur genickt, und als sie dann unten angekommen war, hörte er weiter was sie sagte. "Life und in Farbe."meinte er nun schon etwas lockerer als vorhin noch. Er lächelte dabei ein wenig. Nun doch ein wenig sah man ihr an das sie geweint hatte.
"Ich denke nicht das Rebekah sauer ist, aber nein ich bin nicht wegen Rebekah hier. Du wolltest reden." sprach er wieder und danach schwieg er einfach um den Worten von Elena zu lauschen. Ihre Worte hatten etwas beruhigendes, aber war es doch etwas unerwartet für ihn, denn so oft hatte er sie mit Stefan glücklich gesehen. Er lächelte und ging einen Schritt auf sie zu um sie dann einfach in seine Arme zu nehmen.
"Und hast du mit Stefan schon gesprochen?" fragte er dann.
//war essen machen und so sorry

RE: Vor dem Haus
in Haus von Familie Gilbert und Sommers 11.11.2012 14:00von Elena Gilbert •

Ich war dankbar, dass er so schnell zu mir kam. Und vorallem, dass es doch so schien, als würde er mich noch haben wollen. Als er mich in seine starken Arme nahm, erwiderte ich seine Umarmung und antwortet ihm ehrlich: "Stefan... Ich... Habe ihn zweimal angerufen. Er ging nicht ran und rief mich auch nicht zurück", murmelte ich.
Ich löste mich anschließend aus der Umarmung und nahm unbewusst seine Hand.
//Macht doch nichts :) <3

RE: Vor dem Haus
in Haus von Familie Gilbert und Sommers 11.11.2012 14:14von Damon Salvatore •

Elena erwiederte die Umarmung die von Damon aus ging und so lauschte er den ehrlichen Worten von ihr. Er sah zu ihr und nickte kurz. "Er wird Zeit brauchen, um zu verstehen was los ist. " meinte der Vampir dann und er merkte wie sie sich aus der Umarmung löste, ehe sie dann auch nach seiner Hand griff. Für einen Moment sah er auf seine und ihre Hände, wobei ein leichtes Lächeln auf seinen Lippen lag. Natürlich wollte er sie noch, er würde sie immer wollen, egal was passierte.

RE: Vor dem Haus
in Haus von Familie Gilbert und Sommers 11.11.2012 14:25von Elena Gilbert •

Er hatte Recht. Stefan würde Zeit brauchen um das alles zu verstehen und bestimmt würde ich ihn dadurch wirklich verlieren. Oder hatte ich ihn schon längst verloren?
Ich bemerkte Damon's Lächeln, was mich völlig durcheinander brachte. Doch ich war verwundert, dass er nicht richtig darauf einging, was ich ihm erzählte. Dass ich mich für ihn entschied. Ich wusste nicht, wie ich damit umzugehen hatte. Er wollte nur wissen, ob Stefan es bereits wusste. Ich schüttelte den Kopf und ließ seine Hand los. "Möchtest du reinkommen?", fragte ich ihn anschließend und begab mich zur Tür. Ich drehte mich erneut um und lief zu ihm. Ich streckte mich und legte meine Lippen auf seine und küsste ihn sanft.
//Muss off :( Bin aber spätestens ab 18.00 Uhr wieder on :) <3

RE: Vor dem Haus
in Haus von Familie Gilbert und Sommers 11.11.2012 14:44von Damon Salvatore •

Nein verlieren würde sie ihn nicht, er würde eben nur viel Zeit brauchen um zu verstehen was vorgefallen war. Das Damon nicht richtig darauf einging was sie sagte, das sie sich in den Vampir verliebt hatte, konnte auch er nicht verstehen. Sollte er sich nicht eigentlich freuen? Sollte er sich nicht jetzt wie der glücklichste Mann auf der ganzen Welt fühlen? Eigentlich ja doch, aer was das? Warum konnte er nicht genau darauf eingehen, auf die Gefühle die er eigentlich zeigen sollte. Und das er wissen wollte ob Stefan dies schon wusste empfand er als normal, so als großer Bruder, doch als ihm das alles bewusst wurde taute er augenblicklich auf und sah zu Elena, die ihn dann ins Haus bat, bevor sie noch einmal zu ihm ging und den Vampir sanft küsste, welchen Damon erwiederte. Ihm wurde es jetzt erst richtig klar. Elena hatte ihm gestanden, das sie sich für ihn entschieden hatte. So legte er eine Hand sanft an ihre Wange um ihren Kuss, den sie ihm auf die Lippen hauchte um ein paar Augenblicke zu verlängern.
//okay alles klar, bis dann <3 :)

RE: Vor dem Haus
in Haus von Familie Gilbert und Sommers 11.11.2012 17:33von Elena Gilbert •

Nachdem Damon den Kuss erwiderte, fühlte ich mich wohler. Ich löste mich schließlich von ihm und sah ihn an. Ich lächelte: "Damon... Ich... hätte mich längst entscheiden müssen, es tut mir Leid, dass es jetzt erst dazu kam.". Ich fühlte mich glücklich, doch zugleich auch schlecht. Zählte dies nun als 'Betrug'? Immerhin war ich noch mit Stefan zusammen. Gut, ich wollte ihn anrufen und ihm alles genau erklären. Doch ich konnte es nicht. Ich sah zu Boden und sprach sehr leise: "Meinst du... ich meine... bin ich ein schlechter Mensch?", ich sah ihn an: "Ich wollte Stefan erreichen, doch ich konnte dies nicht... Ich...". Ich schüttelte den Kopf. Ich wusste nicht, wie ich den Satz hätte beenden sollen...

RE: Vor dem Haus
in Haus von Familie Gilbert und Sommers 11.11.2012 17:55von Damon Salvatore •

Schließlich hatte sich Elena dann von Damon gelöst und sah ihn an, ehe sie auch anfing zu lächeln. Kurze Zeit später erklangen dann aich schon ihre Worte, das sie sich schon hätte längst entscheiden müssen, und das es ihr leid tat das die Entscheidung erst jetzt kam. "Elena, ist schon okay... Die Entscheidungen sollte man nicht voreillig treffen." sprach er dann und lächelte sie dabei etwas an. Doch dann senkte sie ihren Blick und .ot jedem Ton wurde ihre Stimme nun leiser. Sie fragte ihn in sie ein schlechter Mensch war , was er mit einem Kopfschütteln verneinte. "Ganz im Gegenteil. Du bist einer der aufrichtigsten und liebevollsten Menschen die ich kenne." sagte der Vampir und lebte sanft einen Finger unter ihr Kinn, so das er es leicht anheben konnte. "Vielleicht sollten wir rein gehen, hier draußen holst du dir gewiss noch den Tod."

RE: Vor dem Haus
in Haus von Familie Gilbert und Sommers 11.11.2012 18:09von Elena Gilbert •

Er hatte, wieder einmal, recht mitdem was er sagte. Es war wirklich wichtig, dass ich mir genügend Zeit nahm, um mich zu entscheiden. Hätte ich eine Entscheidung vor ein paar Wochen getroffen, wäre sie auf Stefan gefallen. Zu dieser Zeit hätte ich mich bestimmt für Stefan entschieden.
Doch nachdem ich über alles nachdenken konnte und vorallem mir über meine Gefühle bewusst werden konnte, wusste ich, dass ich mich längst zu Damon hingezogener fühlte, mich sogar verliebte.
Ich war froh, dass er mir zu sprach, doch ich war mir immer noch nicht sicher, ob ich wirklich ein so guter Mensch war. Bestimmt gab es bessere Menschen als mich. So gut war ich nun auch nicht.
Es war nun wirklich kalt geworden und erneut musste ich Damon Recht geben. Es wäre wirklich besser, wenn wir nun reingehen würden. Ich lächelte und nickte: "Ja, es ist wirklich kalt... Also komm rein!". Ich nahm seine Hand und ging vor.


![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 192
Themen
und
930
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |