Wir sind ein neues Forum und nehmen auch gerne Free Charakter oder andere Serien auf Anfrage auf! :)

Wohnzimmer

in Anwesen von Damon Salvatore 07.11.2012 20:49
von Damon Salvatore | 92 Beiträge

......

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Damon Salvatore 21.11.2012 14:46
von Rebekah Mikaelson | 83 Beiträge

"Wirklich hübsches aus.." ich grinste während ich sein Haus betratt und wir ins Wohnzimmer gingen."Scotch..du hast dich vorbereitet ..gut." ich sah mich weiterhin um . "Erinert mich an euer altes Haus..Wo ist Stefan eigentlich ?" ich zog fragend eine Augenbraue nach oben.Ich hatte Stefan schon lange nicht mehr gesehen,wirklich sehr lange . Ich wollte nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen,weshalb ich erstmal nach Stefan fragte.Ich setzt mich nieder auf's Sofa und schaute ihn weiterhin an.

nach oben springen

in Anwesen von Damon Salvatore 21.11.2012 14:51

Nachdem die vampirn das Anwesen betreten hatte fing sie an sich umzusehen und so hörte der Vampir auch ihre Worte das es sie an das Anwesen in Falls errinnerte.
"Wie heißt es so schön, trautes heim Glück allein." meinte er dann und fing bei diesen Worten zu grinsen an, denn normalerweise war Damon einfach nicht der Typ der sich an irgendwelche verkommenen Sprichwörte hielt, okay Aussnahmen bestätigen die Regel.
"Stefan? Nun ja soweit ich weis ist auch er nun hier in san Francisco angekommen und trifft sich mit einer gewissen Paige." sprach er dann und überlegte kurz, ehe er auf den Scotch einging. Sicherlich bin ich das." meinte er dabei etwas schmunzeld.
Damon nahm sich ein Glas und reichte das zweite an bekah weiter.
"Cheers." meinte er dann und nahm einen Schluck von dem guten alten scotch.

//so gegen Abend wieder da ♥ PB´s Handy ist erst freitag wieder da

zuletzt bearbeitet 21.11.2012 14:58 | nach oben springen

in Anwesen von Damon Salvatore 22.11.2012 19:57

Ich setzt mich auch schon auf sein Sofa und nahm das Glass hingegen,grinste und nippte daran."Also...wie ist es mit Elena gelaufen?" Meine Neugier war rießig ich wollte es unbedingt wissen,wissen was sie sagte,wissen wie es geendet hat und wie es jetzt zwischen den beiden aussieht.Ich war wirklich gespannt und außerdem war Stefan in der Stadt was noch mehr mein Interesse weckte..

nach oben springen

in Anwesen von Damon Salvatore 23.11.2012 10:26

Nun nachdem sich bekah gestezt hatte fiel sie mit ihrer Frage in die Tür. Doch bevor der Vampir ihr antwortete setzte auch er sich. "Das gespräch waqr, sagen wir, es war okay. Elena hatte vorher versucht Stefan ein paar mal anzu rufen, ehe sie mit mir sprechen wollte, doch hatte sie ihn vorher nicht erreicht. Wir haben ein wenig geredet." fing Damon an und da er wusste das Stefan von Elena´s Entscheidung wusste, sah er es als okay an wenn er Rebekah davon erzählte.
"Nun ja Stefan hat mir vorhin geschrieben das er nicht sauer wäre und das es womöglich anders wäre wenn Elena sich für jemand ganz anderen entschieden hätte." sagte er. "Sie hatte anfangs noch etwas ihre zweifel, da mein Bruder auf keinen ihrer Anrufe reagiert hatte, und sie braucht etwas zeit um nach zu denken, dennoch denke ich das sie sich entschieden hat."

nach oben springen

in Anwesen von Damon Salvatore 27.11.2012 23:58

Ich sah ihn an und nickte leicht."Alsoo seid ihr jetzt zusammen oder wie?" ich trank wieder einen schluck und blickte mich um.Es war wirklich schön hier , genau wie in Falls,fast alles war so geblieben ,wirklich.Ich sah ihn immer noch an und wartete auf seine Antwort.Mir war alles klar,was Elena sagte,ich kannte sie ja schon und sowas war typisch für sie , sie konnte sich nie entscheiden - nie das war zu viel von ihr verlangt - sich zu entschuldigen.Ich konnte sie immer noch nicht leiden.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 930 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 53 Benutzer (15.02.2025 13:16).