Wir sind ein neues Forum und nehmen auch gerne Free Charakter oder andere Serien auf Anfrage auf! :)

Vor dem Anwesen

in Anwesen von Damon Salvatore 07.11.2012 20:47
von Damon Salvatore | 92 Beiträge

.....

nach oben springen

RE: Vor dem Anwesen

in Anwesen von Damon Salvatore 21.11.2012 11:43
von Rebekah Mikaelson | 83 Beiträge

Damon hatte mich zu sich eingeladen und natürlich verzichte ich nicht.Würde witzig werden. Also entschloss ich mich auch gleich zu ihm zu gehen.Ich war äußerst gespannt darauf ,zu hören,was Elena ihm erzählte und wie sie verblieben waren.Ich ging zum Eingang des Anwesen und klingelte gleich mehrere mal um mich bemerk bar zu machen.Ich hatte ihn vermisst,einfach als Freund.

nach oben springen

RE: Vor dem Anwesen

in Anwesen von Damon Salvatore 21.11.2012 14:38
von Damon Salvatore | 92 Beiträge

Nachdem Elena ihr Haus verlassen hatte, hatte dies auch der Vampir getan und war zu seinem Anwesen gegangen, ach wie er es liebte in einem großen Anwesen zu wohnen. Er hatte sich etwas mit rebekah geschrieben und sie zu sich eingeladen. Er hatte sie auch vermisst, als eine Freundin. sie war ihm wichtig geworden in der kurzen Zeit die sie verbracht hatten, und ausserdem musste er eh mit der hübschen blonden Vampirin sprechen, denn er hatte ja noch ein Versprechen einzulösen. Im Wojhnzimmer hatte er schon einmal den Scotch aus dem schrank geholt, dort wo er eben seinen geliebten Alkohol aufbewahrte. Bei einem mehrfachen Klingeln an der Haustür ging er an diese um sie zu öffnen, wobei er schon rebekah vermutete, das sie es war die vor der Tür war, denn Elena hatte ihm gesagt das sie nachdenken musste.
"Miss Mikaelson." sprach er dann und zwinkerte ihr zu. "Komm doch rein." fuhr er darauf fort und lies sie eintreten.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 930 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 53 Benutzer (15.02.2025 13:16).