Wir sind ein neues Forum und nehmen auch gerne Free Charakter oder andere Serien auf Anfrage auf! :)
#1

Probepost von Melina Gordon und Piper Halliwell

in Probeplay 06.11.2012 19:16
von Paige Matthews | 242 Beiträge

Viel Spaß!
Dann leg mal los!





nach oben springen

#2

RE: Probepost von Melina Gordon und Piper Halliwell

in Probeplay 06.11.2012 19:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

// ICh habe einen Post aus einem anderen Charakter von einer Quinn James aus OTH genommen hoffe dass ist okay...

Sie wusste das bald ihr kleiner Neffe Jamie Geburtstag hatte und sie wollte umbedingt an seinem Geburtstag dabei sein, er wurde schon ganze 7 Jahre. Die Zeit ging einfach viel zu schnell rum, womit sie überhaupt nicht klar kam. Jamie wurde immer älter und das hieß das sie auch immer älter wurde, woran sie gar nicht denken wollte. Tagelang hat sie ein passendes Geschenk für ihn gesucht. Fußball? Basketball? CD? DVD? Spielsachen? Was wollte ein Junge mit ganzen sieben Jahren? Was wünschte sich jemand in dem Alter? Leider konnte sie sich auch nicht bei Haley um Rat fragen, da sie diese genauso überraschen wollte. Außerdem gab es ja noch einen Grund warum sie umbedingt weg wollte um ihre Schwester zubesuchen. Ihr Mann. Oder eher gesagt bald Ehemann. Sie konnte nicht länger ihn anssehen als wäre nichts gewesen, als wären sie immernoch das perfekte Paar. Das waren sie niicht mehr, schon lange nicht mehr und sie spürte dies. Nun setzte sie sich in ihr Auto und machte sich auf den Weg nach Tree Hill, in der Zeit machte sie sich so viele Gedanken, über ihren Exehemann oder wie wohl Haley darauf reagieren wird wenn sie aufeinmal im Garten steht mit einer riesen große Torte, womit sie Jamie eigentlich nur ärgern wollte und dann natürlich noch seinem richtigen Geschenk.
Als sie dann nach einer Weile endlich ankam, ging sie direkt weiter in den Garten und sie fand es einfach wunderschön hier und sofort holte sie ihre Kamera aus der Kameratasche und schießt viele verschiedene Fotos, von den Geschenken, dem Garten und einfach wie alles so wunderschöm geschmückt ist. Schaut sich um und entdeckt einen der Kellner und winkt diesen zu sich rüber, meinte zu ihm er soll bitte die richtige Torte verstecken und als er dies tut, soll er die Torte aus ihrem Auto holen. Dort war ein Clown drauf und sie wusste das Haley Clown's hasste, aber das war ihr auch egal. Wer hatte gesagt das der Kuchen zum Essen sein wird? Sie vernimmt dann schon die Stimme von Haley und springt schnell weg und versteckt sich vor beiden. Als sie dann hört wie Jamie fragt was das für eine Torte ist und er sich eine ganz andere gewünscht hat, springt sie aus ihrem Versteck und sofort drückt sie beide fest an sich herran. " Hallo meine beide süßen.." Grinst und geht mit ihnen zur Torte und drückt dann einfach das Gesicht von Jamie herrein und lacht. " Wer sagt das die Torte zum essen ist?" Nimmt sich dann ein Stück Torte und wirft damit Haley ab, sofort lacht sie herzlich los. Sie war mehr als glücklich endlich wieder daheim zu sein, bei Haley, Jamie und Nathan und wollte ihre ganzen Sorgen vergessen. Als alle mit der Kuchenschlacht fertig sind, schießt sie von allen dreien Fotos. Natürlich auch seh viele von Jamie alleine, es sollten ihn viele Bilder daran erinnern an seinen Geburtstag und dann das seine Lieblingstante Quinn auch dabei war. ^^

nach oben springen

#3

RE: Probepost von Melina Gordon und Piper Halliwell

in Probeplay 06.11.2012 19:32
von Paige Matthews | 242 Beiträge

Dankeschön,für deinen Probepost!
Ich finde ihn sehr gut!
Du,kannst dich gerne mit beiden Rollen anmelden!
Ich schalte dich dann frei!

Lg Paige und PB





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 930 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 16 Benutzer (27.01.2018 06:56).