Wir sind ein neues Forum und nehmen auch gerne Free Charakter oder andere Serien auf Anfrage auf! :)
#1

Probepost von Rebekah Mikaelson

in Probeplay 06.11.2012 18:20
von Paige Matthews | 242 Beiträge

Viel Glück!
Dann leg mal los!


nach oben springen

#2

RE: Probepost von Rebekah Mikaelson

in Probeplay 06.11.2012 18:44
von Rebekah
avatar

San Francisco . Die einzige Stadt ,in die ich nie zog ,in meinen Jahrhunderten von Lebenszeit.Es war schön. Ganz meinem Still entsprechend . Viele Menschen ,so dass ich nicht auffallen würde.Auffallen war genau das ,was ich nicht wollte . Weshalb ich auch von Jahr zu Jahr immer die Stadt wechseln musste, nie konnte ich irgendwo länger als 4 Jahre bleiben,es würde einfach auffallen,da ich nicht altern würde. Es macht mich jedes mal auf's neue traurig , die Stadt an die ich mich so gewöhnte , zu verlassen . Ich konnte jedoch einfach kein Risiko eingehen , ich durfte nicht entdeckt werden.Manche Menschen würden es für "toll" halten für immer zu leben und nicht zu altern.Das ging mir am Anfang auch so,aber nach einer Weile wird es einfach verdammt einsam,besonders wenn man niemanden hat mit dem man zusammen sein kann,der einen liebt.Nun ja ,ich war bereit ein neues Leben in hier anzufangen mit neuen Menschen.vieleicht sogar Freunden .Genau das war das ,was nicht passieren soll ."Freunde." Ich will und kann mich nicht wieder Menschen anvertraun , am Ende würde ich wieder gehen müssen und würde sie dann nie wieder sehen. Das wäre einfach zu viel verschwendete Zeit. Ein fing an mir jetzt schon an San Francisco zu gefallen ,die ganzen Gut aussehenden Typen . Das gefiel mir gleich . Geschlechtsverkehr heißt ja nicht gleich Bindung.Durch diese ganzen Gedanken ,die mir durch den Kopf fuhren ,bekam ich schon Kopfschmerzen . Und was hilft gegen Kopfschmerzen ? Bingo,Alkohol...

nach oben springen

#3

RE: Probepost von Rebekah Mikaelson

in Probeplay 06.11.2012 18:47
von Paige Matthews | 242 Beiträge

Danke,für deinen Probepost!
Ich finde ihn ganz gut!
Du,kannst dich gerne als Rebekah Mikaelson anmelden!
Schalte dich dann frei!

Lg von Paige und PB





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 930 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 16 Benutzer (27.01.2018 06:56).