Wir sind ein neues Forum und nehmen auch gerne Free Charakter oder andere Serien auf Anfrage auf! :)
#1

Probepost Elena Gilbert 2

in Probeplay 06.11.2012 17:28
von Paige Matthews | 242 Beiträge

Viel Glück!
Dann tippe mal los!



nach oben springen

#2

RE: Probepost Elena Gilbert 2

in Probeplay 06.11.2012 17:38
von Elena (Nadja)
avatar

San Francisco. Ich liebe diese Stadt. Ich bin erst seit kurzem hierher gezogen. Ich lebte schoneinmal hier, musste dann jedoch wegziehen. Das war vor zwei Jahren. Aber es zieht mich wohl immer wieder hierher. Und ich bin überaus glücklich wieder hier zu sein.
Ich ging die Straßen entlang und besuchte all die Orte, die ich früher schon liebte. Auch den Friedhof, andem meine Eltern beerdigt sind. Ich ging zu deren Grab und kniete mich hin: "Mom, Dad... Ich bin wieder da.", obwohl der Tod meiner Eltern schon einige Zeit vorbei war, ertappte ich mich dabei, wie einige Tränen meine Wangen herunterliefen. Ich legte eine rote Rose auf das Grab und lächelte etwas: "Ich komme euch oft besuchen, versprochen.".
Als es langsam dämmerte, verließ ich den Friedhof und begab mich in das P3. Der Club, indem meine Freunde und ich immer waren und uns sogar mit falschen Ausweisen reinschmuggelten. Das war nun nicht mehr nötig. Ich lächelte und setzte mich an die Bar. All die Erinnerungen an meine Freunde kamen zurück und mein Lächeln hörte gar nicht mehr auf. Doch als ich mich umblickte sah ich eine junge Frau, die genauso aussah wie ich. 'W-wie kann das möglich sein?' schoss es mir durch den Kopf. Ich wusste, dass ich keine Zwillingsschester hatte und ging deshalb auf die junge Frau zu. Ich legte ein paar Dollar neben meinen Drink um diesen zu bezahlen und als ich mich wieder umdrehte, war die junge Frau verschwunden. Ich wusste nicht, wie das hätte möglich sein können. Doch vermutlich habe ich mir das nur eingebildet. SICHER habe ich mir das nur eingebildet.

nach oben springen

#3

RE: Probepost Elena Gilbert 2

in Probeplay 06.11.2012 17:38
von Elena (Nadja)
avatar

(hoffe das reicht :) Sonst könnte ich natürlich noch einmal schreiben :) )

nach oben springen

#4

RE: Probepost Elena Gilbert 2

in Probeplay 06.11.2012 17:45
von Paige Matthews | 242 Beiträge

Danke,für deinen Probepost!
Er gefällt mir gut!
Du,kannst dich nun gerne als Elena Gilbert anmelden!
Ich schalte dich dann frei!

Lg von Paige und PB



nach oben springen

#5

RE: Probepost Elena Gilbert 2

in Probeplay 06.11.2012 17:51
von Elena
avatar

das freut mich riesig :D Vielen Dank :)

nach oben springen

#6

RE: Probepost Elena Gilbert 2

in Probeplay 06.11.2012 17:52
von Paige Matthews | 242 Beiträge

Bitteschön!
Wir freuen uns auch über ein neues Mitglied unser Familie!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 930 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 16 Benutzer (27.01.2018 06:56).